Der große UFC-Thread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#91

Beitragvon Vox Falconis » Mo 2. Jan 2017, 14:41

[quote=""TheSharpshooter402""]Die Antwort ist nein, hat man schon bei Holly gesehen :D
Wie schon Bourbon geschrieben hat (ähnlich wie mein Text, höhö :D ) hat sie nichts daraus gelernt. Ich halte sie halt für überbewertet bzw. hat sie sich halt die falsche Gegnerin dafür ausgesucht.

So verdichten sich die Gerüchte mehr und mehr, dass sie eventuell doch zu anderen Promotionen (u.a vlt. WWE) wechseln könnte.[/quote]
Würde mich nicht überraschen. Trotz der peinlichen Niederlagen ist Rousey so oder so eine sehr bekannte Nummer. Wenn sie UFC auch beim zweiten Mal nicht auf der Reihe kriegen kann, überlegt sie ganz sicher, wo sie hingehen könnte. Und dabei ist WWE eine sehr attraktive Alternative, da dort sie als Siegertyp gebookt werden kann. Und WWE zahlt Promis sehr gut, vor allem dann wenn sie auch "kämpfen" können. Außerdem hatte Rousey einen Gastauftritt im WM - wenn ich mich recht erinnere - und dürfte einen Vorgeschmack bekommen haben.
Ich persönlich aber hoffe einfach, dass sie mal ihren Ego überdenkt und ihre Einstellung (grundlegend) ändert. Sich diesmal zusammenreißen und von klein auf anfangen, auch wenn es sicherlich ziemlich uncool ist. Im Kern halte ich sie immer noch für ne coole Dame.

#92

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 2. Jan 2017, 14:42

[quote=""CJ""]
Immer noch besser, als in eine dritte Niederlage dieser Art in der UFC reinzulaufen.[/quote]

Vielleicht gegen CM Punk? :D



Warten wir es mal ab aber ich hab mich generell mehr auf Cody Garbrandt Vs Dominick Cruz (c) gefreut, als auf Rousey und Nunes.


@Hellknight: Bevor sie etwas überdenkt (wie ihren Charakter etc.) wird sie eher bei WWE unterschreiben. Warten wir es aber ab, wir stecken nicht in Rondas Kopf drin. Kann ja wirklich was passieren. :)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste