Live Experience! Der Fred zum organisieren.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:09
Beiträge: 1713
Kontaktdaten:

#81

Beitragvon Matt Hawk » Do 21. Mär 2013, 21:08

Ne, ist leider nur WWE Mainstream-Gedöns. Aber man nimmt, was man kriegen kann, oder? ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#82

Beitragvon Breads » Do 21. Mär 2013, 21:09

Am 27.04. ist eine wXw-Show, allerdings in Oberhausen. Und neben Kevin Steen, was alleine ja ein Grund ist, ist auch noch ein Tag Team Match zwischen den Leaders of the New School, Zack Sabre Jr. & Marty Scurll, gegen das "Random-aber-großartig"-Team aus Johnny Gargano, momentan Open The Freedom Gate Champion und ehemaliger CHIKARA-Titelträger mit Chuck Taylor, und IWGP Jr. Heavyweight Champion Prince Devitt angesetzt.

Gargano, Steen und Devitt an einem Abend lassen mich ja auch mal überlegen, dahin zu dackeln.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#83

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 21. Mär 2013, 21:27

[quote=""Breads""]Am 27.04. ist eine wXw-Show, allerdings in Oberhausen. Und neben Kevin Steen, was alleine ja ein Grund ist, ist auch noch ein Tag Team Match zwischen den Leaders of the New School, Zack Sabre Jr. & Marty Scurll, gegen das "Random-aber-großartig"-Team aus Johnny Gargano, momentan Open The Freedom Gate Champion und ehemaliger CHIKARA-Titelträger mit Chuck Taylor, und IWGP Jr. Heavyweight Champion Prince Devitt angesetzt.

Gargano, Steen und Devitt an einem Abend lassen mich ja auch mal überlegen, dahin zu dackeln.[/quote]

Nun muss ich da hin. Es führt kein Weg dran vorbei!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#84

Beitragvon Sucramadus » Mi 2. Apr 2014, 12:55

Kommt jemand zufällig nach Leipzig zur wXw Tour?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#85

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 6. Jul 2014, 23:40

Jemand den kommenden Samstag bei GSW Powergame in Marburg dabei? Matt Cross, Doug Williams und Tommy End sind am Start! :cool:

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#86

Beitragvon Rick Kernen » Mo 7. Jul 2014, 14:01

Wäre ne Überlegung. Hatte mir mal die Videos abgeschaut. Sieht ganz nett aus. Würd allerdings dann Abends in Marburg bleiben. Bist du noch adH ?
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#87

Beitragvon The Razor » Mo 7. Jul 2014, 18:24

Ich bin am Start, wie immer bei der GSW.
Endlich wieder Matt F'N Cross live :beer2:
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#88

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 7. Jul 2014, 18:40

[quote=""Rick Kernen""]Wäre ne Überlegung. Hatte mir mal die Videos abgeschaut. Sieht ganz nett aus. Würd allerdings dann Abends in Marburg bleiben. Bist du noch adH ?[/quote]

Kommando zurück! Also zumindest von meiner Seite aus. Habe vercheckt, dass wir an dem Abend Kneipe haben. Ich kann also doch nicht. :/

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#89

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 13. Nov 2014, 14:36

Gude. :tiphat:

Habe keinen vergleichbaren Fred gefunden und da es jetzt zeitlich wohl eh schon zu spät ist um selbst einen aufzumachen, haue ich meine Frage bzw. Fragen einfach mal hier rein - in der Hoffnung, das sich irgendjemand findet, der mir da ein paar Tipps geben kann. ^^

Also, ich habe vor mir nächstes Jahr einen Lebenstraum zu erfüllen und WM 31 zu besuchen. Nun habe ich respektive mein Dad bereits Flug & Hotels gebucht, unabhängig von Mania. Weil wir darüber hinaus noch länger in Kaliforniern verweilen werden und auch keine Ringside-Tickets (zu astronomischen Preisen) brauchten, fielen diese Travel-Packages also von Vornherein schon mal weg. Nun startet heute bei Ticketmaster ja zunächst der Presale für 24h und am Samstag dann der offizielle Verkauf für alle.

Jetzt ist meine erste Frage zu erst einmal: auf welche Preise muss man sich denn so einstellen, wenn man einen einigermaßen anständigen Platz haben will (ich hatte da so an einen Platz relativ mittig auf den Tribünen gedacht, keinesfalls Oberrang - da ich keine Ahnung habe wie die Arena umgebaut wird sage ich jetzt einfach mal so 20 Reihe)?

Im Netz liest man immer wieder von einer Preisspanne von 50-2000 Dollar bei WM's. Bei Ticketmaster.com ist derzeit bei "Price Range" nur von 35-450 Dollar die Rede, während auf der amerikanischen WWE-Seite in einem Statement zum Ticket-Verkauf 35-1000 Dollar angegeben sind. Ich habe mir jetzt mal zum Vergleich die Preisreggionen von "normalen" WWE PPV's angesehen - Bsp. "Survivor Series": bei Ticketmaster ist dort eine Preisspanne von 25-500 Dollar angegeben. Bei "TLC" ist das Ganze ähnlich. Ich sage mal so: meine absolute Obergrenze ist 400 pro Ticket, zu mehr werde ich meinen Dad nicht überreden können, ohne das er mir den Kopf abreißt.. :D
Leider habe ich bisher im World Wide Web außer "Moonsault" kein Forum gefunden, wo ich mir mal ein paar gute Erlebnisberichte (am besten natürlich aus diesem Jahr) zu Gemüte führen könnte - kennt da vielleicht jemand noch die ein oder andere Seite ODER hat hier möglicherweise selbst in jüngster Vergangenheit mal "The grandest stage of them all" besucht und könnte mir seine Erfahrungen schildern (auf was man so achten sollte bei der Ticketauswahl, dem zusätzlichen Buchen der "H.o.F" etc.)...?

Meine letzte Frage geht noch mal um die Bestellung der Tickets. Es ist so, das wir oder besser gesagt mein Dad (ich lass das mal den Papa machen :D ) schon mehrmals bei Ticketmaster bestellt hat - auch Tickets für amerikanische Sportveranstaltungen wie NBA, NHL Games. Da war es bislang immer so, das die Tickets bei einem so genannten Will Call Center vor der jeweiligen Arena hinterlegt wurden und man sich die halt nur abholen musste. Lief/läuft das bei den Mania's (oder allgemein WWE PPV's über Ticketmaster) genauso, oder besteht auch die Möglichkeit sich die Tickets auszudrucken (Print-at-home) oder sich sogar zuschicken zu lassen? Nur für den Fall der Fälle, das man die Reise wirklich absagen muss, damit man die Tix dann zumindest weiterverkaufen kann. Weil so ein paar hundert Euro in den Wind schießen ist nur so mittelmäßig geil würde ich sagen.. ^^

Joar - wurde dann doch etwas länger als gedacht. Wie gesagt, falls jemand dieses ganze Prozedere schon einmal durchgemacht hat, wären eventuelle Erfahrungsberichte echt mega knorke. Aber auch sonst bin ich dankbar für jeden zeitigen Tipp & Hinweis.

:beer2:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#90

Beitragvon RM » Do 13. Nov 2014, 19:45

Für ein Ticket wo du auch was siehst und nicht nur im Stadion bist brauchst du unter 400 $ nicht ansetzen...Ich war ja bekanntlich vor 2 Jahren schon mal dabei...(seitdem ist mein Interesse am Wrestling gleich 0 weil es nichts mehr gibt was man dann noch sehen muss...gäbe ich nur mal zu bedenken) mein Ticket 3ter Kategorie hatte damals 600 $ gekostet.
Viel reizvoller als Mania ist übrigens das RAW dem Tag danach, dort ist die Stimmung meist auch besser und die Tickets billiger :)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste