Live Experience! Der Fred zum organisieren.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#101

Beitragvon Rick Kernen » So 25. Jan 2015, 12:01

Am 14 März (Samstag) ist die wxw in Frankfurt. Wäre doch mal was für eine größere Gruppe? Wer ist am Start ?
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#102

Beitragvon Movado » Mo 20. Jul 2015, 12:28

Der Klops und Moi gehen zum Catchen.

Wo?

Samstag 10. Oktober, in der Batsche (hessisch für Batschkapp) und würden es bestimmt nicht schlecht finden wenn sich mal jemand aus der Gemeinde auch mal live blicken lässt. Kernen und Detoxx können bezeugen das wir nur auf verlangen anderen weh tun und als absolut nüchterne, zornige, alte Männer lustiger sind als veganes Essen.

Kurz: Hat jemand Bock?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#103

Beitragvon Andy Menace » Mo 29. Aug 2016, 07:27

Als ich gestern in meiner Heimat war, ist mir ein Plakat aufgefallen:
Bild (sorry, dass er es schief hochgeladen hat)

Und ich musste feststellen:
Es gibt tatsächlich "richtiges" Wrestling in meiner Heimat zu sehen! Denn bisher wusste ich nur von dieser einen Backyard-Möchtegern-Promotion, die ich an anderer Stelle mal erwähnt habe.

Aber "Championship of Wrestling" scheint ja halbwegs professionell zu sein. Hab mir mal deren Facebook-Seite und Homepage angeschaut, sowie ein paar verfügbare Matches auf Youtube.

http://www.cow-wrestling.com/

https://www.facebook.com/Championship.of.Wrestling/

https://www.youtube.com/channel/UC_TzhV ... nJuXaDPanA


In meinen Augen scheint der Besuch durchaus einen Versuch wert zu sein. Zumal der Eintrittspreis von 10-15 € wirklich günstig ist. Für den wXw-Event in Saarbrücken, den ich mir im September auf jeden Fall anschauen werde, hätte ein Reihe 1 Ticket das Doppelte gekostet, dabei veranstalten beide Promotions in der gleichen Halle ;)
Klar, wXw ist die Nr. 1 in Deutschland und das Geld wert, aber beim letzten cOw-Event in SB im Juli (leider wusste ich bis heute nicht von der Existenz dieser Promotion, sonst hätte ich mir das wohl auch angeschaut) standen Murat Bosporus und Absolute Andy im Main Event.
Und für das cOw-Event in Birkenfeld ist ja ein sehenswerter Main Event zwischen Murat Bosporus und Crazy Sexy Mike angekündigt worden.

Ich glaube zwar nicht, dass jemand von euch auf Grund der Entfernung an einem Besuch interessiert ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was von denen gehört/gesehen?

Jedenfalls freu ich mich, dass es jetzt wieder mehr Wrestling hier im Saarland und in RLP zu sehen gibt, erst Recht wenn das dann noch in meiner Heimatstadt stattfindet ^^

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#104

Beitragvon AxtremeRules » Mi 31. Aug 2016, 23:48

Wer schon immer mal die Chance haben wollte, den Moderator des Art of Fantasy Wrestling Podcasts Live zu treffen, der hat am Samstag um 17 Uhr in Essen bei der wXw Wrestling Academy die Show.

Eintritt 6 € und Getränke 2 €. Angekündigt sind Leute wie Young Money Chong, Kevin Roadster und Vinny the Beast.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#105

Beitragvon FoxMcCloud » Do 1. Sep 2016, 20:59

Mittwoch den 2.11.2016 gehen ich und mein Mann in Frankfurt zur WWE. Wer kommt auch? Will man sich vorher mal treffen und ne Cola (oder ihr ein Bierchen) trinken?
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#106

Beitragvon Andy Menace » Fr 2. Sep 2016, 09:17

[quote=""FoxMcCloud""]Mittwoch den 2.11.2016 gehen ich und mein Mann in Frankfurt zur WWE. Wer kommt auch? Will man sich vorher mal treffen und ne Cola (oder ihr ein Bierchen) trinken?[/quote]

Ich spiele noch mit dem Gedanken. Werde mich wohl in den nächsten 1-2 Wochen diesbezüglich entscheiden. Falls ich auch nach Frankfurt fahre, dann könnte man sich gerne mal treffen :)

Habe gerade gelesen, dass das RAW Roster die Tour beschreitet. Schade, dass Balor verletzt ist, aber Owens, Rollins und Cesaro zu sehen wäre echt toll. Wobei ich ja auch gerne mal AJ Styles live erleben würde. Wenn Owens dann immer noch Universal Champion ist, wäre das umso besser :D

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#107

Beitragvon FoxMcCloud » So 4. Sep 2016, 21:50

Ja, aber meine Güte, wenn Neville da auftaucht und SZ und Rollins, dann wäre ich schon happy.
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#108

Beitragvon The Band is Back in Town » Mi 7. Sep 2016, 16:37

Trift man jemanden hier ausm Board zufällig im November bei einer der ROH Shows in England oder hätte jemand Bock ? :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#109

Beitragvon Sucramadus » Mi 7. Sep 2016, 17:40

Wenn du Reisekosten und Tickets zahlst ;-)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#110

Beitragvon The Band is Back in Town » Mi 7. Sep 2016, 18:47

Nein :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste