Wrestlemania 34 Card + Predictions

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Fr 23. Mär 2018, 21:45

Wann war der HoF Prominentenflügel denn mal kein Witz? Dass man sich darüber überhaupt noch aufregen kann. Und Kid Rock hat da zumindest mehr Berechtigung als so manch anderer aus diesem Flügel ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » Sa 24. Mär 2018, 10:26

Kevin Smash hat geschrieben:Wann war der HoF Prominentenflügel denn mal kein Witz? Dass man sich darüber überhaupt noch aufregen kann. Und Kid Rock hat da zumindest mehr Berechtigung als so manch anderer aus diesem Flügel ;)
Der einzige Knilch der da nicht rein gehört ist wohl Drew Carey und nun auch noch Mr. ich-klau-mir-meine-Mucke-zusammen Rock.
Und wieso hat Kid Rock mehr Berechtigung als z.B. Mr. T, Mike Tyson, Pete Rose oder Bob Uecker?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Sa 24. Mär 2018, 12:40

Dann erklär mir zum Beispiel weshalb ein Schwarzenegger da berechtigt ist? Oder ein Snoop Dog? Die haben letztlich auch nicht viel mehr gemacht als ein Kid Rock. Den Promiflügel der WWE ernst nehmen ist einfach nur schwachsinnig Nick. Und Drew Carey hast du ja selbst genannt. Klar haben einige ihre Berechtigung, gibt aber eben auch genügend die nichts großartiges geleistet haben. Ein Trump gehört für eine Fehde mit McMahon die letztlich auf dem Rücken von anderen Wrestlern ausgetragen wurde, auch nicht unbedingt in die Hall of Fame finde ich ... aber gut ... darf ja jeder sehen wie er will^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Sa 24. Mär 2018, 15:34

Kevin Smash hat geschrieben:Dann erklär mir zum Beispiel weshalb ein Schwarzenegger da berechtigt ist? Oder ein Snoop Dog? Die haben letztlich auch nicht viel mehr gemacht als ein Kid Rock. Den Promiflügel der WWE ernst nehmen ist einfach nur schwachsinnig Nick. Und Drew Carey hast du ja selbst genannt. Klar haben einige ihre Berechtigung, gibt aber eben auch genügend die nichts großartiges geleistet haben. Ein Trump gehört für eine Fehde mit McMahon die letztlich auf dem Rücken von anderen Wrestlern ausgetragen wurde, auch nicht unbedingt in die Hall of Fame finde ich ... aber gut ... darf ja jeder sehen wie er will^^
Na ja bei Trump gibt es ja noch Wrestlemania 4 und 5.
Pete Rose hat wirklich mehr als einmal sich verdient gemacht und sich ein Chokeslam kassiert und das als Non-Wrestler
Schwarzenegger hat 99 Smackdown eine riesige Medienpräzens gebracht und funktioniert in der Zielgrupp und war Produkt interessiert...in Gegensatz zu Drew Carey
Mike Tyson hat die Attitude Era mit möglich gemacht ohne Ihn hätte halt keine Sau den Beginn der Austinera gesehen
Und....Bob Uecker...Wieviel wiegt der Typ eigentlich ;) Den darf man gern als unverdient sehen
Snopp Dogg..ist zumindest ein Fan des Products und dasselbe gilt für Kid Rock und beide haben an WWE Musik mitgearbeitet also warum nicht!

Und zu Lensar gegen Styles noch was...Styles kannst du mit einen Besen in den Ring stellen und das Match wird okay...und mehr war sein Match gegen Lesnar nicht...
Styles hat aus Mahal ein gutes Match geholt...Nur soviel dazu

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » So 25. Mär 2018, 01:07

Bob Uecker war Backstage Interviewer bei Wrestlemania 3 und 4.
Unter anderem hat er das Segment mit André the Giant, wo dieser ihn dann so genial würgt :)

Snoop Dogg und Kid Rock haben dafür neben Drew Carey da echt nix zu suchen.
Wenn man schon einen Musiker da in der HoF haben sollen wollte, dann wäre das wohl posthum Lemmy Kilmister.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#16

Beitragvon RM » So 25. Mär 2018, 09:33

Malibu Al hat geschrieben:Bob Uecker war Backstage Interviewer bei Wrestlemania 3 und 4.
Unter anderem hat er das Segment mit André the Giant, wo dieser ihn dann so genial würgt :)

Snoop Dogg und Kid Rock haben dafür neben Drew Carey da echt nix zu suchen.
Wenn man schon einen Musiker da in der HoF haben sollen wollte, dann wäre das wohl posthum Lemmy Kilmister.
Was hat Lemmy mehr für das WWE Produkt getan als die anderen beiden? Weil dir seine Musik besser gefällt? Ansonsten hat er 2 Songs beigesteuert zum WWE Produkt...kann Kid Rock mithalten und Snoop Dog auch....

Ach stimmt Uecker hab ich mit Art Donnovan verwechselt...also hat auch er seinen Spot verdient!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Malibu Al » So 25. Mär 2018, 10:34

So gesehen kannst Du dann auch jeden Musiker in die HoF klatschen die mal irgendwie ein Lied wo beigesteuert haben.
Sagen wir mal so, wenn dann gehört wohl doch eher Cindy Lauper da rein, weil sie ein Teil der Rock ´n Wrestling Ära gewesen ist, bzw. sogar mit der Auslöser war.
Kann man wirklich drüber streiten, aber generell halte ich Kid Rock für die HoF für einen Witz, genau wie Snoop Dogg.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Kevin Smash » So 25. Mär 2018, 11:11

Letztlich sind das halt bekannte Namen, die Aufmerksamkeit auch außerhalb des Wrestlings generieren, wenn man sie in die Hall of Fame klatscht, und ich denke, das wird wohl in erster Linie das sein was für WWE zählt in dem Zusammenhang.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » So 25. Mär 2018, 13:37

Man könnte meinen, Kid Rock wird in die Wrestling Hall of Fame für seine wrestlerischen Leistungen aufgenommen, so wie hier einige diskutieren. Es ist nur der Promiflügel. Meine Güte. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » So 25. Mär 2018, 15:48

CJ hat geschrieben:Man könnte meinen, Kid Rock wird in die Wrestling Hall of Fame für seine wrestlerischen Leistungen aufgenommen, so wie hier einige diskutieren. Es ist nur der Promiflügel. Meine Güte. :D
Das sage ich ja von Anfang an ... es ist der verfickte Promiflügel, der sowieso eigentlich keinen Wrestling Fan seriös interessiert :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste