[Monday Night Raw] 17.04. Results

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Monday Night Raw] 17.04. Results

#1

Beitragvon Mad Dog » Di 18. Apr 2017, 10:21

WWE: Monday Night RAW Results vom 17.04.2017:


Monday Night RAW
17.04.2017
Schottenstein Center - Columbus, Ohio
Kommentatoren: Bookert T, Corey Graves & Michael Cole

Singles Match
Samoa Joe besiegt Chris Jericho durch Aufgabe im Coquina Clutch. - [09:05]

Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows besiegen Big Cass & Enzo Amore durch Pinfall von Anderson an Enzo. - [10:55]

Singles Match
T.J. Perkins besiegt Jack Gallagher durch Pinfall nach dem TJP Clutch. Zuvor lenkte Neville den Referee ab und Perkins verpasste Gallagher einen Tiefschlag. - [09:57]

#1 Contenders Fatal 4-Way Match for the WWE RAW Womens Championship
Alexa Bliss besiegt Mickie James, Nia Jax & Sasha Banks durch Pinfall an Sasha. - [13:45]

Singles Match
Finn Balor besiegt Curt Hawkins durch Pinfall nach dem Coup de Grâce. - [00:36]

Singles Match
Jeff Hardy (w/ Matt Hardy) besiegt Cesaro (w/ Sheamus) durch Pinfall nach der Swanton Bomb. - [13:04]

Singles Match
Braun Strowman vs. Big Show endet im No-Contest, da nach einem Superplex vom Top Rope der Ring zusammenbrach.
© 2000 - 2017 MOONSAULT.de
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Di 18. Apr 2017, 10:50

Das Finish im ME ist zwar immer noch irgendwie geil, aber - so leid es mir für diesen tollen Spot tut - nicht mehr so atemberaubend wie noch mit Lesnar damals oder auch mit Henry.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 18. Apr 2017, 11:59

Hab das mit dem Superstar ShakeUp nicht so ganz verstanden. Dachte die würden die Wrestler live ziehen, aber irgendwie scheint das alles stille Post zu sein und die ziehen das wochenlang hin.

Ansonsten fand ich die RAW Ausgabe gut. Die Matches gefielen mir, bis auf das sinnlose Finn Balor Match. Das hätte man auch weglassen können. Braun Strowman gefällt mir richtig gut, vor allem nach seiner Attacke letzte Woche auf Roman Reigns (nicht weil es gegen Reigns ging, sondern wie er dargestellt wurde und erst Recht sein "I'M NOT FINISHED WITH YOU!" Auftritt. Göttlich!).

Ansonsten: Ich hätte Nia den Sieg gegönnt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#4

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 18. Apr 2017, 17:35

[quote=""Blo D. Styre""]
Ansonsten: Ich hätte Nia den Sieg gegönnt.[/quote]

Ich hätte James den Pinfall oder die Aufgabe gegönnt aber nee Banks muss sich dafür hinlegen ... voll uncooles Booking wie ich hier sehe.

Das einzig gute ist mal, dass Jeff Hardy wieder da ist, der strahlt halt was aus, wenns nicht chemisches ist aber ich hoffe, dass er früher oder später einen Solo Run kriegt. Auch, wenn es denke ich in absehbarer Zeit noch nichts wird.

Ansonstenwie oft man noch bei einem Superplex mit Big Show den Ring zusammenkrachen lassen will frag ich mich auch. Mitterweile ist das auch nichts besonderes mehr.

Wenigstens ist Corey Graves dabei, einer meiner absoluten Lieblingswrestler gewesen. Immer traurig ihn am Pult zu sehen und nicht mehr im Ring aber besser als nichts.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#5

Beitragvon Detoxx » Di 18. Apr 2017, 21:33

Etwas leises Publikum, das nur bei Ambrose etwas wacher wirkte und vor allem am Ende aufgewacht ist. Kann aber auch sein, dass es je nach Veranstaltungsort eine etwas mehr oder weniger gelunegene Mikro-Ausrichtung geben kann.
Und eigentlich sogar sehr angenehm, mal wieder ein "normaleres" Publikum zu hören. Dieses Smark-Trolls bei und nach Wrestlemania und den meisten PPVs, die einfach nur gern selbst die Show wären, finde ich nicht mehr auszuhalten.

Der kollabierende Ring ist natürlich nach dem vierten Mal schon ein wenig ein "alter Hut", finde aber dass es dieses Mal richtig heftig ausgesehen hat. Die Ringtreppe flippte es hoch, und der Bump vom armen Ref sah richtig übel aus.
Beim ersten Show/Braun Match hatten sie es ja schon angeteaset, aber doch nicht gezeigt. So oder so, krasses Finish, und Braun ist abartig krass stark aufgebaut. Wer soll dem denn noch Paroli bieten?
Show und Braun haben jetzt schon zwei richtig geile Big Men Matches gezeigt, ich glaube die mit Abstand besten Big Men Matches, die ich je gesehen habe. Also richtig, richtig gutes Zeug.

Außerdem: Ich weiß bis heute noch nicht, wie man das macht, einen Ring 3 Stunden intakt zu halten und erst am Ende der Show auf Kommando zusammenzufalten. Wirklich keinen Schimmer, wie das gehen soll. Und das kann auch gern so bleiben :)

Es ist ein Jammer, dass Braun vermutlich keinen Titel halten wird, bevor er bezwungen wird. Obwohl der Universal Titel an ihm nix aussehen würde.
Andererseits: Wenn er nun bei Payback den immer noch angeschlagenen Reigns besiegt (natürlich nur weil er noch im Gips und Rollstuhl sitzt), und dann sogar noch Lesnar den Titel abnehmen sollte... Das wäre mal ein krasser Monster Heel Champion, der über 6 Monate oder so alle Herausforderer bezwingt. Solange bitte auch Reigns aus den Shows schreiben. Also ganz weg. Und dann, wenn Champion Braun alles dem Erdboden gleichgemacht hat, könnte man es nochmal mit Reigns probieren.

Die Hardys finde ich irgendwie zum Totlachen. Weil sie aktuell nichts sind, als ein Name und zwei Spots. Absolut null Charakter, den Hype nicht wert. Ist das Absicht, oder fällt ihnen bei WWE nichts ein? - Und ein Jammer, dass die Dudleys jetzt schon weg sind. 4 Wochen Aufbau zu einem Tag Titles Match bei Payback zwischen den Hardys und den Dudleys, wäre aktuell ne Wucht, egal ob das Match letztlich vielleicht nicht so toll werden würde. Allein der Build-Up mit der Geschichte und das Match auf der Card wäre Whopper und locker Main Event würdig, wenn der Universal Title schon nicht da ist. WWE PPV Main Event im Jahre 2017: Titelmatch zwischen den Hardys und den Dudleys... Wow! Bei einem B-PPV: Warum nicht?



Was den Shake-Up betrifft, bin ich damit auch sehr unzufrieden. Der Brand Split ist gerademal 6 Monate her. Ich verstehe, dass man etwas Wind auffrischen will, aber das macht man doch schon mit den NXT Call-Ups. Jetzt wechseln da wild Leute, an die ich mich eben erst als im anderen Brand verankert gewöhnt habe (Miz, Ambrose, Owens, Alexa, Charlotte), was unter anderem zu der No Brainer Konstellation mit Orton/Wyatt führt. Beim Wyatt bin ich mittlerweile sowieso wieder völlig raus, ich komm da grad nicht mehr mit. Wirklich schade, hab mich so gefreut über ihn als Champ.
Ich finde es würde wirklich reichen, einmal im Jahr ein paar Leute umzudraften. Bringt ja genug Spannung. Aber wenn sie alle paar Monate ein Dutzend Leute hin und her schieben, mit Championships, schadet es doch dem Brand Split. Der Brand Split geht erneut vor die Hunde, wenn man alles so austauschbar macht. Der Unterschied zwischen Raw und Smackdown: Der eine Brand ist Rot und geht über 3 Stunden montags. Der andere ist Blau und geht 2 Stunden Dienstags. Ah, und Cruiserweights. Irgendwo. Wenn grad nix anderes anliegt.

Ich glaube, WWE übernimmt sich einfach. Sie produzieren viel zu viel Programm-Zeit und haben nicht genügend Booker, um es sinn- und liebevoll auszufüllen. Neben einigen Perlen wirkt der Großteil doch sehr flach, last minute und wirr.
Aber wie schon so oft gesagt: Vielleicht braucht es auch einfach etwas Zeit und mehr Erfahrung, bis sie damit konstanter werden.
Zuletzt geändert von Detoxx am Di 18. Apr 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Mi 19. Apr 2017, 16:41

Braun als Champion und Lesnar-Bezwinger würde ich auch totale begrüßen. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es dazu kommt, sondern das der Push dann doch wieder vorher ausgebremst wird. Das passierte in den letzten Jahren ja mal mehr mal weniger tragisch mit Bray Wyatt, Rusev oder auch mit Kevin Owens. Natürlich kann das mit Strowman anders werden, aber ich bin da noch skeptisch.

Es bestünde ja auch noch die Möglichkeit, dass der WWE Titel zu Raw kommt, wenn Wyatt Orton besiegt, oder?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » Fr 21. Apr 2017, 19:40

[quote=""Detoxx""]Der kollabierende Ring ist natürlich nach dem vierten Mal schon ein wenig ein "alter Hut", finde aber dass es dieses Mal richtig heftig ausgesehen hat. Die Ringtreppe flippte es hoch, und der Bump vom armen Ref sah richtig übel aus.
Beim ersten Show/Braun Match hatten sie es ja schon angeteaset, aber doch nicht gezeigt. So oder so, krasses Finish, und Braun ist abartig krass stark aufgebaut. Wer soll dem denn noch Paroli bieten?
Show und Braun haben jetzt schon zwei richtig geile Big Men Matches gezeigt, ich glaube die mit Abstand besten Big Men Matches, die ich je gesehen habe. Also richtig, richtig gutes Zeug.[/quote]

Das mit dem Ringstunt ist für mich inzwischen auch ein alter Hut und recht ausgelatscht.

Das mit dem "heftig" finde ich aber nicht. Wenn ich nicht auf die Ringtreppe aufmerksam gemacht worden wäre, wäre sie mir gar nicht aufgefallen. Ansonsten sah es noch unspektakulärer als sonst aus ... für mich zumindest.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste