Wrestlemania 33 Ergebnisse - Euer Feedback

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Wrestlemania 33 Ergebnisse - Euer Feedback

#1

Beitragvon CJ » Mo 3. Apr 2017, 22:54

Machen wir mal einen eigenen Feedback Thread dazu. Hier mal die Ergebnisse (die ich mal von Genickbruch.com kopiert habe):

Wrestlemania 33 - Kickoff

WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) besiegte Austin Aries (15:39 Minuten)

André the Giant Memorial Battle Royal
Mojo Rawley besiegte Aiden English und Apollo Crews und Big Show und Bo Dallas und Braun Strowman und Chad Gable und Curt Hawkins und Curtis Axel und Dolph Ziggler und Epico und Fandango und Goldust und Heath Slater und Jason Jordan und Jey Uso und Jimmy Uso und Jinder Mahal und Kalisto und Killian Dain und Konnor und Mark Henry und Primo und R-Truth und Rhyno und Sami Zayn und Simon Gotch und Sin Cara und Tian Bing und Titus O'Neil und Tyler Breeze und Viktor (14:15 Minuten)

WWE Intercontinental Title Match
Dean Ambrose (c) besiegte Baron Corbin (10:55 Minuten)

Wrestlemania 33 - Main Show

AJ Styles besiegte Shane McMahon (20:35 Minuten)

WWE United States Title Match
Kevin Owens besiegte Chris Jericho (c) (16:20 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

4-Way Elimination Match - WWE RAW Women’s Title Match
Bayley (c) besiegte Charlotte Flair und Nia Jax und Sasha Banks (12:45 Minuten)

Reihenfolge der Eliminierungen:
- Bayley, Sasha Banks und Charlotte Flair pinnten Nia Jax (4:15)
- Charlotte Flair pinnte Sasha Banks (8:30)
- Bayley pinnte Charlotte Flair (12:45)

4-Way Ladder Match - WWE RAW Tag Team Titles Match
Hardy Boyz (Matt Hardy und Jeff Hardy) besiegten Enzo & Cass (Enzo Amore und Big Cass); Sheamus und Cesaro; Karl Anderson und Luke Gallows (c) (11:05 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

John Cena und Nikki Bella besiegten The Miz und Maryse (9:40 Minuten)

Unsanctioned Match
Seth Rollins besiegte Triple H (25:30 Minuten)

WWE Title Match
Randy Orton besiegte Bray Wyatt (c) (10:30 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

WWE Universal Title Match
Brock Lesnar besiegte Goldberg (c) (4:45 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

6-Way Match - WWE SmackDown Women’s Title Match
Naomi besiegte Alexa Bliss (c) und Becky Lynch und Carmella und Mickie James und Natalya (5:35 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

No Holds Barred Match
Roman Reigns besiegte The Undertaker (23 Minuten)

Eure Meinung? Wie hat euch diese Wrestlemania gefallen? Was war euer Match des Abends? Welches hätte getrost wegfallen können? Welche Ergebnisse waren erwartet, welche waren überraschend?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Di 4. Apr 2017, 17:31

Wenn ich ehrlich bin: unterm Strich nicht schlecht. In der Gesamtheit waren die Kämpfe gut, selbst wenn manche Konstellationen befremdlich waren. Hintenraus war die Luft weg, in Gänze waren es zuviele Matches und die Reihen- und Rangfolge hätte ich auch anders gestaltet.

Summa Summarum gute Show, aber der "Mania" - Glamour hat gefehlt ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Di 4. Apr 2017, 20:22

Wrestlemania 33 - Kickoff

WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) besiegte Austin Aries (15:39 Minuten)

Das Match war gut, sogar richtig gut, denn beide haben geliefert udn sauber miteinander gearbeitet. Aries kann einfach und Neville entwickelt sich zu einem Hybrid Wrestler, denn seine Power ist echt überstkrass. Hat mir sehr gefallen.

André the Giant Memorial Battle Royal
Mojo Rawley besiegte Aiden English und Apollo Crews und Big Show und Bo Dallas und Braun Strowman und Chad Gable und Curt Hawkins und Curtis Axel und Dolph Ziggler und Epico und Fandango und Goldust und Heath Slater und Jason Jordan und Jey Uso und Jimmy Uso und Jinder Mahal und Kalisto und Killian Dain und Konnor und Mark Henry und Primo und R-Truth und Rhyno und Sami Zayn und Simon Gotch und Sin Cara und Tian Bing und Titus O'Neil und Tyler Breeze und Viktor (14:15 Minuten)

:lmbo: ---> mehr fällt mir zu dem Käse einfach nicht mehr ein...unfassbar...

WWE Intercontinental Title Match
Dean Ambrose (c) besiegte Baron Corbin (10:55 Minuten)

Der völlig falsche Sieger! Ambrose nervt mich leider, obwohl ich ihn mag, aber das war nix. Das Finish war abgefuckt und Corbin hat hier so eine Performance geliefert, die es verdient gehabt hätte mit dem Titel belohnt zu werden.

Wrestlemania 33 - Main Show

AJ Styles besiegte Shane McMahon (20:35 Minuten)

MOTN! Definitiv! Und man hat hier echt gemerkt das es doch sehr schade ist das aus Shane nie ein Fulltime Wrestler wurde. Der Tornado DDT Konter war sehr genial, die SSP einfach nur unglaublich gut und beide lieferten sich etwas was der Fehde gerecht wurde. Einfach nur sauber!

WWE United States Title Match
Kevin Owens besiegte Chris Jericho (c) (16:20 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Tja, hm. Also das Match war nicht schlecht, aber irgendwie wollte der Funke nicht so ganz überspringen. Beide lieferten das was man von ihnen erwartet hat, es hätte aber intensiver sein können. Schön aber das Owens wieder den Package Piledriver angeteast hat.

4-Way Elimination Match - WWE RAW Women’s Title Match
Bayley (c) besiegte Charlotte Flair und Nia Jax und Sasha Banks (12:45 Minuten)

Reihenfolge der Eliminierungen:
- Bayley, Sasha Banks und Charlotte Flair pinnten Nia Jax (4:15)
- Charlotte Flair pinnte Sasha Banks (8:30)
- Bayley pinnte Charlotte Flair (12:45)

Von Nia war ich echt überrascht in diesem Match. Sie wirkte nicht mehr so nervös und lieferte echt was ab. Die beiden Spots die sie dann genommen hat (Double Backdrop Driver & Triple Powerbomb) waren einfach nur schön anzusehen. Die darauf folgenden Eliminierungen kamen mir dann zu schnell und wirkten nicht gerade so impactmäßig wie die von Nia. Schön aber das Bayley den Titel behalten durfte.

4-Way Ladder Match - WWE RAW Tag Team Titles Match
Hardy Boyz (Matt Hardy und Jeff Hardy) besiegten Enzo & Cass (Enzo Amore und Big Cass); Sheamus und Cesaro; Karl Anderson und Luke Gallows (c) (11:05 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

John Cena und Nikki Bella besiegten The Miz und Maryse (9:40 Minuten)

Noch schlimmerer Bullcrap als die Battle Royal im Kick Off und wie auch da mit dem völlig falschen Siegern. Danach noch ein Segment ala "Berlin Tag & Nacht" zum fremdschämen pur. ARGH!

Unsanctioned Match
Seth Rollins besiegte Triple H (25:30 Minuten)

Joa, also das was HHH ankündigte war nicht mal im Ansatz zu sehen und es wirkte eher wie ein normales No DQ Match, aber nicht wie etwas das übermäßige Härte versprach. Hätte ich mir mehr von erwartet, aber es war dennoch gut. Außerdem weiß Hunter wie man die Buckle Bomb nimmt :)

WWE Title Match
Randy Orton besiegte Bray Wyatt (c) (10:30 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Wenn man geglaubt hat man könne das Mixed Tag Match nicht mehr unterbieten, dann wurde man hier eines besseren belehrt. Das war gar nix und der ganze Aufbau den Wyatt genossen hat wurde hier gegen die Wand gefahren. Wofür? Keine Ahnung, denn Orton braucht diesen Titel nicht.

WWE Universal Title Match
Brock Lesnar besiegte Goldberg (c) (4:45 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

DER JACKHAMMER IST TOT! Der Finisher aus dem bei Goldberg nie jemand auskickte wurde von Brock vernichtet. Mich hat das hier auch gar nicht gestört das es nur wieder German Suplexes gab, ich hab mich eher darüber gefreut Goldberg immer wieder auf die Matte klatschen zu sehen. Brock ist WIEDER das Biest, der Conqueror und das ist auch gut so. Jetzt gebt ihm nur noch den richtigen Gegner der ihm den Belt abnimmt und es passt alles wieder zusammen. Danke Brock für´s Goldbergschlachten!

6-Way Match - WWE SmackDown Women’s Title Match
Naomi besiegte Alexa Bliss (c) und Becky Lynch und Carmella und Mickie James und Natalya (5:35 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Zu kurz! Und Naomi als Titelträger lag mehr als in der Luft. Aber WARUM MUSS BLISS TAPPEN?!

No Holds Barred Match
Roman Reigns besiegte The Undertaker (23 Minuten)

Uffz...also die Person Roman Reigns tut mir leid, denn alles was mit ihm passiert ist einfach nur grausam. Der Wrestler hingegen lieferte hier echt nur ein 2 Move Fest und das war diesem Match nicht würdig genug. Der Taker war in guter Form und zeigte dafür wirklich viel. Das Roman dann den Taker zwei Mal zum Tombstone Konter nicht hoch bekam wirkte dann auch mehr belustigend und es lag nicht am Taker. Ein Batista lacht sich ins Fäustchen. Dann das Finish, wieder ein Spear, der dutzende Male nicht gefunzt hat in dem Match, aber diesmal ist RR ja dreimal in die Seile gerannt, als war er wohl SO SCHNELL wie kein Mensch vor ihm. Leider war das nix.

Dann kam der schwerste Moment für mich als gut 30 Jahren lang Wrestlingfan: Der Taker geht!
Wie er seine Sachen in den Ring legte, da hatte ich einen dicken Kloß im Hals und dann der Bruch des Charakters als er dann Michelle McCool den Kuss gab. Da brachen dann die Dämme und ich habe echt geweint.
Eine Legende geht mit einem etwas unrühmlichen Abschied und hinterlässt eine wahnsinnige Legacy die ihresgleichen sucht.
Danke Undertaker für die vielen Jahre im Wrestling. Wirklich danke für alles :herz:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#4

Beitragvon SpoiLex » Di 4. Apr 2017, 22:47

Im Großen und Ganzen kann ich nur zustimmen, nur beim Undertaker nicht. Undertaker war alles, nur nicht fit. Er hätte echt schon viel früher die Karriere beenden müssen, am besten bei Wrestlemania 28. Ich sehe hier überhaupt keine Schuld bei Roman Reigns, er hat versucht noch irgendwas rauszuholen, aber da war nichts mehr rauszuholen. Undertaker ist kaputt und braucht unbedingt eine Hüft-OP. In 10 Jahren wird uns das aber egal sein, wir werden uns alle an den Abschied vom Taker erinnern.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 5. Apr 2017, 16:30

Wrestlemania 33 - Kickoff

WWE Cruiserweight Title Match
Neville (c) besiegte Austin Aries (15:39 Minuten)

Tolles Match, aber die Entscheidung, Neville als Heel zu präsentieren, finde ich immernoch... meh. Er kann das überzeugend tun, aber die ganze Zeit will ich ihn anfeuern, weil er so ein guter Wrestler ist. Und jetzt, wo er Heel ist, darf er viel zu wenig von dem zeigen, was er kann. Aber die beiden haben wirklich einen guten Starter gemacht.

André the Giant Memorial Battle Royal
Mojo Rawley besiegte Aiden English und Apollo Crews und Big Show und Bo Dallas und Braun Strowman und Chad Gable und Curt Hawkins und Curtis Axel und Dolph Ziggler und Epico und Fandango und Goldust und Heath Slater und Jason Jordan und Jey Uso und Jimmy Uso und Jinder Mahal und Kalisto und Killian Dain und Konnor und Mark Henry und Primo und R-Truth und Rhyno und Sami Zayn und Simon Gotch und Sin Cara und Tian Bing und Titus O'Neil und Tyler Breeze und Viktor (14:15 Minuten)

Celebrity Blahness. Tolle Worker fallen viel zu früh raus, am Ende gewinnt ein Footballer. Typisches Wrestlemania-Promi-Getue. Hat mir nie gefallen und wird es auch nie.

WWE Intercontinental Title Match
Dean Ambrose (c) besiegte Baron Corbin (10:55 Minuten)

Corbin hätte den Push gebraucht. Den hat er jetzt bei Smackdown bekommen, das Match selbst war okay. Aber ich weiß nicht, irgendwie kann ich den "Ich werde die ganze Zeit verkloppt und gewinne dann am Ende doch noch"-Ambrose auch kaum noch sehen. Es wirkt, als hätte er nur Glück und ein wenig gutes Gespür, er wirkt nicht wie jemand, der etwas drauf hat. Soll das so aussehen?

Wrestlemania 33 - Main Show

AJ Styles besiegte Shane McMahon (20:35 Minuten)

Ich hab von Anfang an viel von dem Match gehalten, während andere die Ansetzung furchtbar fanden. Aber das war ein wirklich gutes Match. Schön erzählt, tolle Aktionen, legitimate Wrestling. Shane durfte zeigen, was er kann und das ist eben nicht wenig. Gefiel mir.

WWE United States Title Match
Kevin Owens besiegte Chris Jericho (c) (16:20 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Kein schlechtes Match. Der Aufbau war ein wenig zu klischeehaft aus meinen augen, haben wir alles schon zigmal gesehen, auch wenn alles einen lustigen Jericho-Spin hatte. Gibt besseres, war aber ein passables Match.

4-Way Elimination Match - WWE RAW Women’s Title Match
Bayley (c) besiegte Charlotte Flair und Nia Jax und Sasha Banks (12:45 Minuten)

Reihenfolge der Eliminierungen:
- Bayley, Sasha Banks und Charlotte Flair pinnten Nia Jax (4:15)
- Charlotte Flair pinnte Sasha Banks (8:30)
- Bayley pinnte Charlotte Flair (12:45)

Gefiel mir durchaus, aber mit Bayley ist etwas ähnliches der Fall wie mit Ambrose. Sie soll der loveable Underdog sein, aber sie gewinnt oft nicht durch eigenes Können, sie bekommt wenige Spots und wird dann durch eine glückliche Aktion, seltsames Gewurschtel oder Ablenkung Champion. Am besten sah in diesem Match hier Charlotte aus und auch wenn es toll ist, dass Bayley gewonnen hat als Crowdpleaser, so war der "Streak Breaker" von Charlotte undersold und auch Sasha kam unglücklich weg. Schade.

4-Way Ladder Match - WWE RAW Tag Team Titles Match
Hardy Boyz (Matt Hardy und Jeff Hardy) besiegten Enzo & Cass (Enzo Amore und Big Cass); Sheamus und Cesaro; Karl Anderson und Luke Gallows (c) (11:05 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

DELETE! DELETE! DELETE! Ich hatte Tränen in den Augen, mein Pop des Abends, es sieht leider so aus, als wären die Hardies ohne "Broken" Gimmick da. Dabei wäre doch "Wyatt Family vs. Delete" eine echt große Fehde, die man machen könnte.

John Cena und Nikki Bella besiegten The Miz und Maryse (9:40 Minuten)

Miz ist der beste Heel der WWE und wird hier so niedergemäht von Super Cena. Nee... sorry. Mist.

Unsanctioned Match
Seth Rollins besiegte Triple H (25:30 Minuten)

Coles Fehde, der Aufbau fand ich war der beste für diese Mania. Und vor allem zementiert das Ganze endlich Rollins als Face. Das hat er gebraucht, eine Fehde bei der man mit ihm mitfiebern kann, bei der er verletzlich wird und am Ende stark hervorgeht, der Phönix aus der Asche. Das Match selbst war okay und hatte den richtigen Sieger.

WWE Title Match
Randy Orton besiegte Bray Wyatt (c) (10:30 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Scheiße. Wyatt wirkt trotz seines Gimmicks verjobbt. Orton braucht den Titel nicht und sollte ihn nicht haben. Wenn man irgendwie mal in die Zukunft schauen will, sollte man Gimmicks wie Wyatt stark in die Zukunft schicken und nicht Orton von dem man das Gefühl hat, dass es wieder "der typische WWE-Champ" ist. Und diese Effekte waren schon unglaublich cool, aber sie haben am Ende nichts bewirkt. Warum solche geilen Effekte, wenn sie am Ende nichts machen? Das nervt mich, wenn man diese Effekte sellen will, muss man auch etwas damit bewirken!

WWE Universal Title Match
Brock Lesnar besiegte Goldberg (c) (4:45 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Großes Neandertaler haut großes Neandertaler. Ugh Ugh! Wow... 10 German Suplexes Gähn! Kann beide nicht leiden, werde sie nie leiden können, das Wrestling wäre besser ohne solche tumben Haudraufs.

6-Way Match - WWE SmackDown Women’s Title Match
Naomi besiegte Alexa Bliss (c) und Becky Lynch und Carmella und Mickie James und Natalya (5:35 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Fillermatch zum aufs Klo gehen, das war es. Kein schlechtes Ding, aber zu kurz und leider ein deutiches Zeichen, dass die Smackdown Women's Szene derzeit nicht ernst genommen wird.

No Holds Barred Match
Roman Reigns besiegte The Undertaker (23 Minuten)

Unwürdiger Abgang für einen großartigen Mann. Gegen Roman Reigns. ich meine, ich weiß, was man machen will. Wenn Reigns den Undertaker besiegen kann, muss er doch legit sein. Leider geht das nach hinten los, die Leute merken, wie alt der Taker ist, die Leute merken, was man damit mache will und wie es nicht funktioniert. Bis zur Wrestlemania mochte ich Roman Reigns eigentlich sogar ein bisschen und er at mir leid, dass er von den Bookings her und von den Erzählungen her so verdorben wird. Aber jetzt? Jetzt sehe ich, dass er die Karriere eines großen Mannes beendet hat und es hat kaum jemanden interessiert, weil man wusste, was passieren wird, weil der Moment total undersold war. Warum nicht gegen Kayne? Oder Big Show? Warum nicht gegen Bray Wyatt? Stellt euch das mal vor. Undertaker gegen Bray Wyatt als Main Event von Wrestlemania. Man baut das so auf, dass Wyatt die Dämonen des Undertaker im Namen von Sister Abigail beschwört oder so, man macht ein echtes Horrormatch, am besten Casket Match, der beiden "Dark"-Gimmicks und zwischen dunklem Nebel und Blitzen und den zahlreichen Glühwürmchen in der Halle muss der Undertaker am Ende einsehen, dass sein Erbe an Wyatt weitergegeben wird. Er lässt sich einen Sister Abigail verpassen, wird den Sarg gerollt und sein Geist geht mit Licht und Nebeffekten in Wyatt über, nachdem der Undertaker mit einer Ansprache im Sarg würdig von den Fans verabschiedet hat. "It's time for me... to rest in peace." Die Ansprache hätte allen Tränen in die Augen getrieben, der Undertaker wäre gegangen, wie er immer wollte "on his back" und das ganze hätte endlich den massiven Push für Wyatt gebracht, den der brauchen kann, um so etwas wie ein würdiger Nachfolger zu sein. Stattdessen nimmt man Reigns, dessen Moveset so spannend ist wie Frühstücksfernsehen, ein Spear von ihm hat soviel Impact wie die No Chin Music und die Massen an Superman Punches, die eigentlich am besten "Superman Touches" heißen sollten, denn soviel Impact haben die, lässt diesen in einem unspektakulären Match gewinnen und dann verabschiedet sichd er Undertaker, wo ich keine Gefühle mehr haben konnte dafür, weil ich das Match so furchtbar fand und ich die ganze Zeit nur dachte "Das ist für diesen großen Mann einfach unwürdig."
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 5. Apr 2017, 21:17

Das Karriereende vom Taker ist übrigens noch nicht bestätigt. Nur mal so, weil hier schon geschrieben wird, als wäre der Rücktritt fix. Und das hat man in der Vergangenheit schon ziemlich oft fälschlicherweise geglaubt.

Generell bin ich aber auch der Meinung, dass er bitte aus dem Ring draußen bleiben soll. Die Streak ist längst gebrochen, sein Alter viel zu sichtbar.. das macht alles keinen Sinn mehr und hätte schon direkt nach der Niederlage gegen Lesnar damals beendet werden sollen [und selbst das war eigentlich mMn schon 2 Jahre zu spät. Perfekt wäre es nach dem legendären 20-0 gewesen.]
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 5. Apr 2017, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mi 5. Apr 2017, 23:19

Naja, aber bei Twitter haben sich viele Superstars von ihm verabschiedet und sich für die ganzen Jahre bedankt. Ist zumindest ein Anhaltspunkt ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Do 6. Apr 2017, 00:13

[quote=""Baron Bourbon""]Das Karriereende vom Taker ist übrigens noch nicht bestätigt. Nur mal so, weil hier schon geschrieben wird, als wäre der Rücktritt fix. Und das hat man in der Vergangenheit schon ziemlich oft fälschlicherweise geglaubt.

Generell bin ich aber auch der Meinung, dass er bitte aus dem Ring draußen bleiben soll. Die Streak ist längst gebrochen, sein Alter viel zu sichtbar.. das macht alles keinen Sinn mehr und hätte schon direkt nach der Niederlage gegen Lesnar damals beendet werden sollen [und selbst das war eigentlich mMn schon 2 Jahre zu spät. Perfekt wäre es nach dem legendären 20-0 gewesen.][/quote]

Deswegen geht er auch zum ersten Mal vor den Kameras out of Character, hmhm schon klar.
Das war´s!
Der Taker ist weg, auch allein die Geste des Ablegens seiner Klamotten spricht mehr als dafür.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#9

Beitragvon Detoxx » Do 6. Apr 2017, 01:09

...wobei im Wrestling allein das Ablegen der Stiefel eine eindeutige Geste des Karriereendes sein darf. Also eigentlich. Da kann er sich von mir aus auch vor laufender Kamera abschminken und die Tattoos runter rubbeln.
Vielleicht wartet man auch einfach mal ab, wie es ihm übers kommende Jahr so geht. Wenn es definitiv nicht mehr geht, hat man immerhin schonmal diese Szene im Kasten. Und wenn doch, kann er mindestens als Los Boricuas Biker Taker wieder kommen. (Sobald Trips ihm seins wieder zurück gibt)
Ich finde: Solange er die Stiefel anbehält, ist es nicht definitiv.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Do 6. Apr 2017, 12:15

Naja, wie gesagt: Solange die WWE nicht offiziell den Rücktritt vom Taker verkündet, bin ich da einfach zurückhaltend. Eventuell wird man die Hüft-OP abwarten und dann mal sehen.
Bild


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste