WWE Survivor Series 2016 - Feedback

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Di 22. Nov 2016, 22:16

[quote=""Baron Bourbon""]Ich sehe wir verstehen uns.[/quote]

Ich füge noch ein "Amen!" hinzu.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#22

Beitragvon Hirnklops » Di 22. Nov 2016, 22:17

Ich würde aus Protest ja das Network kündigen, aber da läuft NXT, WCCW, bald die Cruiserweight-Show und außerdem Table for 3!
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Di 22. Nov 2016, 22:47

Das Ding is und ich glaube mal das es Movado aufn Punkt gebracht hat. Es gibt zwei Seiten zu der Medaille, irgendwo in der Mitte wird jede davon re ht haben zu einem gewissen Prozentsatz in der ganzen Sache. Wie ich bereits schrieb, glaube ich das die Entwicklung der modernen WWE bzw des Wrestling diese Situation auch noch befeuert.

Ich erinnere nur mal an WM 30 wo wir 1 zu 1 fast die gleiche Diskussion zu Streak und Lesnar hatten. Warum er? Warum nicht jemand der daraus Momentum ziehen kann usw

Was ich damit sagen will ist, ihr mögt vllt Recht haben mit Brock usw aber vllt ist auch genau das dass Problem? Vllt ist bei Brock eben genau dadurch auch wie Taker mit der Streak in eine Position gekommen wo die Erwartungen von Fans die das ganze eben langfristiger und intensiver verfolgt. Deswegen auch meine Aussage das ich es toll fände wieder in einer Zeit und Umgebung zu sein wo man einfach in bewertet die Action verfolgt.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Nov 2016, 07:09

Klops hat mit seiner Aussage zu dem ganzen Geschehen so recht, das ich mich da nur verneigen möchte.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#25

Beitragvon Hirnklops » Mi 23. Nov 2016, 19:06

@Markus: Um es noch mal genauer zu machen: Ich habe kein Problem mit der Tatsache, das Brock verloren hat. Es ist das WIE. Es ist der Umstand, das man scheinbar SPONTAN entschieden hat, Lesnar vs Goldberg II zu machen, und DANN erst gefragt hat, ob Bill überhaupt noch wrestlen kann, man gemerkt hat: Kann er nicht, um DANN auf den "Panic Button" zu drücken und eine der schwachsinnigsten Booking-Entscheidungen der letzten Jahre zu treffen: Brock wird gesquasht. GESQUASHT!!!! Man SQUASHT einen Brock Lesnar nicht im VERFICKTEN MAIN EVENT EINES BIG FOUR PPV!!! NICHT IN UNTER ZWEI MINUTEN!!! Aber das ist die WWE! Während man mit CWC und NXT zwei Top-Produkte abliefert, könnte man bei RAW den Eindruck bekommen, die Writer wären alles Achtjährige auf MDMA. Es hätte 1000 Möglichkeiten gegeben, Brock vs Bill zu machen, bei der SURVIVOR SERIES...

Einfachste?

Goldberg zu Smackdown draften, in einem Bitch Move von Shane ("Hey Steph... We heard Heyman running down Goldberg, so we, uhm... Made a few calls... And... uhm... You know... HERE HE IS!!! LADIES AND GENTLEMAN, ONLY ON SMACKDOWN LIVE: GOOOOOLDBEEEEEERG!!!), und schon kann man Brock zu Team RAW und Goldberg zu Team Blau stecken. Hätte am Endergebnis nicht mal was ändern müssen: Bill bolzt Brock raus, Brock prügelt sich mit Bill bis zum Count Out, Ende der Durchsage, Rest des Matches wie gehabt.

Stattdessen lässt man Brock wie einen kompletten Volljobber aussehen. 80 Sekunden, so ein Schwachsinn. Weil man ZU SPÄT BEMERKT HAT das Goldberg mit FAST 50 SEIT 12 JAHREN KEIN MATCH MEHR BESTRITTEN HAT!!! Wie dumm muss man eigentlich sein? Boah.

Aber hinnerher fraacht mer sisch ja immer, woran ett jelejen hat...
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#26

Beitragvon Hirnklops » Mi 23. Nov 2016, 19:09

Auf einem anderen Blatt steht übrigens Folgendes:

Brock Lesnar hätte der Sache ja so nicht zustimmen müssen. Hat er aber. Klar hat bestimmt Geld 'ne Rolle gespielt, aber trotzdem hat er "Ja" gesagt dazu, Bill Goldberg vor den Augen seines Sohnes nochmal als Helden darzustellen. Das wiederum eine Sache, vor der ich den Hut ziehe. Respekt, Brock.

Denkt mal drüber nach.

TROTZDEM SAUDUMM!!!
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Nov 2016, 19:23

Also ich hab es mir noch mal angesehen und ja es ist immer noch saudumm.
Brock Lesnar der sich über alles sozusagen kaputt gelacht hat, z.B. Spears von Reigns oder Tombstone Piledriver vom Taker, verkauft schon den ersten Spear von Bill Goldberg als hätten ihn acht Panzer überfahren.
Ja toll, gerade dadurch sieht der gesamte Full Time Roster aus wie ein Haufen Schwachmaten, egal ob RAW oder SmackDown.
Es bliebt leider Bullshit in meinen Augen und war alles andere als ein Mega Match.
"Aber in der WCW war Goldberg ja eben so over und cool"
"Ja, toll, am besten verliert dann Kevin Owens demnächst seinen Titel durch einen Fingerpoke und bei Smackdown wird dann Justin Bieber Champion, weil er mit irgendeinem WWE Star einen Song aufgenommen hat. Willst Du das?"
"Nein, das ist dumm."
"DAS ST DUMM? Okay ich bin raus."
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Movado » Mi 23. Nov 2016, 19:38

Der Rest des Rosters würde übrigens nicht wie Schwachmaten aussehen, wenn man Lesnar nicht stets wie das Übermonster schlechthin dargestellt hätte. Wäre er vorher mal verletzlicher dargestellt worden, wäre der Goldberg-Sieg nachvollziehbarer. Für mich liegt daher eher das Problem darin das man Brawk Leznarr in der Vergangenheit überpusht hat. Aber hey, nur meine Meinung. Nicht allgemeingültig.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#29

Beitragvon Detoxx » Mi 23. Nov 2016, 21:51

Merkwürdiger PPV. Sehr heiße Crowd. Komisch, dass ein Raw vs. SD PPV das Publikum meist in blaues Licht getaucht hatte. Und die Stage war zwar modern und flashy, aber irgendwie fad. Da waren die Bühnenbilder um die 2000er doch irgendwie einfallsreicher. Heute sehen die immer mehr aus wie ne Website ;-)

Schön dass man das Raw vs SD! Thema genutzt hat für diesen PPV, aber beim Aufbau hätte ich mir doch etwas mehr Geschick gewünscht. Vor allem weiß ich bis heute noch nicht, was der Unterschied zwischen beiden Brands ist. Die Titel sehen gleich aus, die Shows sind fast identisch aufgebaut und gestrickt, die Stages absolut ähnlich, beide Shows bewerben die jeweils andere, das Booking ist gleich, die Storylines teilweise identisch, und auf beiden Seiten haben Nichtbefolgen der Anweisungen der Chefs null Durchsetzung... Sie haben ein paar schöne Akzente, aber ich finde da müsste mehr sein, um eine echte Rivalität zu erzeugen. Das war vor 15 Jahren z.B. deutlich besser, und ich hoffe sie legen noch ein bisschen nach. Denn ich bleibe dabei, dass dak überfettem Roster in 2 klar verschiedenen Brands ungeheures Potenzial steckt.

Womens' Survivor Series Match
Nia Jax haben sie ein wenig gebügelt, ihre erste Niederlage war ein recht schneller Tapout, der immerhin Becky Armbreaker stark rüberbringt. Charlotte baut ihre PPV-Streak aus, heelt sofort aus und wird vermutlich das dritte mal bei Raw den Titel an Sasha verlieren.
Alles in allem ein ansehnliches Match, jedoch könnte beide Women's Divisions 1-2 Damen mehr vertragen.

Sami Zayn vs. The Miz
Was bin ich froh, dass der IC Title bleibt wo er ist. Miz/Maryse sind fantastische Heels, zumal Miz wohl nie Gefahr laufen dürfte, bei den Hardcore Fans von heute beliebt zu werden. Hoffer aber man gibt jetzt schnell wieder Ziggler seinen Spot zurück, denn seinen tollen Aufbau hat man hier ein wenig zerstört.
Zayn verliert durch Maryse's Verwirrspiel und lamentiert bei Raw garnicht, als die GMs ihn dafür dissen, nimmt seine Bestrafung bedröppelt an... Was zum... Ey, Sami ist doch echt gut am Mic, warum sagt der nix? Steht nur da und schluckt alles... Sami Zayn könnte unser aller SUPER BABYFACE sein... stattdessen ist er freakin'. Tito. Santana. - "Yee, I'll give it a try and do my best to not lose!"

Tag Team Series Match
Oh meine Güte. Slobberknocker Mode. Warum ein Match mit ZWANZIG Leuten aufblasen, wenn man die Hälft eh nur durchreicht? Ehrlich, das hätten doch lieber 2 Matches sein sollen. Alpha und The Club sahen recht gut aus. Slater/Rhyno sind ein wenig untergegangen. Am Ende dann die Cesaro Show. Meine Fresse, der Mann ist seit Monaten verdammt nochmal bereit, das zeigt er und wohl jeder einzelne in jedem Publikum der Welt. Warum hört keiner nicht wenigstens einen der Schüsse aus dem heißlaufenden Maschinengewehr??? Stattdessen steckt er in der eigentlich netten Story mit Sheamus, aber nichtmal bei der kommen sie endlich mal auf den Punkt, wo sie in 2 Tagen gleich 2x eine gute Gelegenheit hatten.
Hoffentlich sind sie wenigstens so klug und nutzen die mögliche Heat, um ein Tag Team over zu bringen, das New Day just einen Tag davor den Rekord versaut. Könnte die 3 Ärmsten dann so hart treffen, dass sie endgültig Heel turnen.

Kendrick vs. Kalisto
Schlimm, wie wenig Reaktionen die Cruiserweights bekommen, was nicht wundert, wenn sie ständig nur ohne Liebe in Multi-Matches aus der Gießkanne plumpsen. Aber selbst Kendrick mit seinen absolut heelischen Feinheiten kommt irgendwie kaum rüber. Hoffe das 205 da was ändert, denn die CWC waren schlicht fantastisch. Das Finish hier war auch gut für den Titel. Und für eine immerhin gute Fehde zwischen Kalisto und Corbin. Bin mittlerweile echt etwas heiß auf deren (vermutlich Chairs) Match bei TLC.

Mens Series Match
Auf der guten Seite hat man echt jedem seinen langen Spot gegeben und ist diesen Großkalibern gerecht geworden. Ein sehr langes Match, wie es da sein sollte und definitiv einige sehr coole Momente... Aber ansonsten: Fuck. Right. Off. - Es war einfach zu viel. Zu viel Zeug in einem Match. Und ein Riesen-Saustall. Wem soll ich denn jetzt wann beihalten? Ständig Brawls draußen. Die eigentlich klaren Regeln DQ und Countout waren mal in Kraft und mal nicht, bzw nur dann wenn ein Eliminierungs-Spot anstand. Ich hab zwischendurch zweimal Pause machen müssen, weil ich einfach raus war. Dieses Match war eine Qual, und irgendwie war keiner außer Strowman wirklich over. (BTW: Guter Job bei ihm!)

Was war jetzt eigentlich das "Ergebnis" dieser Raw vs. SD! Matches. Hat jetzt einer gewonnen? Irgendwelche Konsequenzen? - Achja... Für alle, die AJ Styles Status bei WWE loben: WWE verjuxt ihn seit Wochen an einen Joke. Gibt es irgendeinen Wrestler auf dem ganzen Planeten, der außer Ellsworth eine 3:0 Streak gegen AJ Styles hat?? Geniale Idee, seinen World Champion so zu verwitzeln. Kann man ja mal machen, aber halt nicht übertreiben.... Was macht eigentlich David Arquette?


Goldberg vs. Lesnar
Damn you, WWE Network. Noch 8 Minuten auf der Uhr, und noch keiner ist eingezogen. Entweder kriegen wie DDP vs. Goldberg, oder Lesnar verletzt Goldberg noch vor dem Match, nimmt uns allen das Dream Match.
Nee, 2 Spears und ein Jackhammer (der allerdings echt beeindruckend aussah, hätt ich nicht gedacht). Der Grandpa, um dessen Gesundheit man sich bei seinem Anblick etwas sorgen musste, hat ein im Saft stehendes Monster abgefertigt.
Gar kein Problem damit, dass Lesnar seiner Arroganz erlegen ist und Goldberg satt unterschätzt hat. Aber nach 3 Aktionen?? Selbst der Undertaker hatte es nur noch mit fiesen Low Blows geschissen bekommen, und Goldberg squasht wieder wie 1998? War der in einer Raum-Zeit-Kapsel seit 1999?
Was macht das mit einem Cena, Triple H? Rechnet das mal in F-Fives, AA's und Pedigrees um... Das ist verdammtes Dragonball Booking.

Super, man hat alles getoppt. Und jetzt? Jetzt haben wir einen Moment, auf den man sich einen schleudern kann und sich freut, wie Wrestling Fans damit getrollt werden. Passt leider zu unserer immer zynischeren Gesellschaft. Als hätte es keine anderen Wege gegeben, die mindestens awesome gewesen wären. Ja, ich weiß doch, dass Wrestling nicht echt ist. Aber man muss es doch nicht ständig währendverdammtnochmaldessen betonen!

Die Ironie ist, dass Goldberg jetzt wohl erstmal abtaucht bis zum Rumble. Also eine kleine Chance, dass WWE mal wieder ein paar Wochen was für die Gegenwart und Zukunft tut.
Hold number four: ARMBAR!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon SVC » Do 24. Nov 2016, 17:20

was ist letztendlich passiert?
lesnar zurück auf den boden geholt. goldberg als glaubwürdigen comeback'ler etabliert.
alle reden über das squash match. medien. memes. trendet bei twitter.
alles richtig gemacht, WWE.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste