Survivor Series Tippspiel (Preise zu gewinnen!)

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

Survivor Series Tippspiel (Preise zu gewinnen!)

#1

Beitragvon Detoxx » So 13. Nov 2016, 21:58

Lasst uns doch mal für den kommenden PPV ein schönes Tippspiel machen. :)
Jeder, der mitmachen möchte, tippt die folgenden Ergebnisse, für die es bei korrektem Tipp jeweils Punkte gibt. Die 3 Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl erhalten einen kleinen Preis in Form von gut erhaltenen aber schon was älteren WWE DVD's aus den Jahren 1999-2006 (lasst Euch überraschen :) , aber keine Sorge, das ist kein Troll-Gedöns oder sowas)

D.h. die 3 Gewinner müssten mir dann per PM ihre Adresse durchgeben, und ich kümmer mich um den Versand.


################################################################

Für diese Matches ist der Sieger oder zu tippen. Ihr könnt auch auf Draw/No Contest tippen (wir hier nicht unterschieden)

Singles Match
Brock Lesnar vs. Goldberg

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Sami Zayn

WWE Cruiserweight Championship Match
Brian Kendrick © vs. Kalisto


Für diese Matches gibt es je 2 Punkte zu gewinnen. Einmal für das korrekte Sieger-Team, und einmal für die überlenden Wrestler. Hier gibt es aber nur einen Punkt bei Volltreffer.

Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
Team RAW (Braun Strowman, Chris Jericho, Kevin Owens, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Team SmackDown (AJ Styles, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton & Shane McMahon)

Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
Team RAW (Alicia Fox, Bayley, Charlotte Flair, Nia Jax & Sasha Banks) vs. Team SmackDown (Alexa Bliss, Becky Lynch, Carmella, Naomi & Nikki Bella)

Traditional Survivor Series Tag Team's Elimination Match
Team RAW (Big Cass & Enzo Amore, Cesaro & Sheamus, Karl Anderson & Luke Gallows, The New Day & The Shining Stars (Epico & Primo)) vs. Team SmackDown (American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso))


Zusatzpunkte:
- Welches Match wird der Main Event?
- Welches Match kriegt den Toilet Spot
- Wird der PPV mit einem Match oder seinem Segment eröffnet?
- Wieviele verschiedene Referees werden die Matches leiten? (Es zählt immer nur der Referee, der zu Beginn des Match im Ring das Match anläutet)
- Wieviele Champions werden bei ihrem Einzug die Gürtel um die Hüften tragen? (wo sie hin gehören)

Damit wären in Summe maximal 14 Punkte zu holen.

################################################################


Sollen wir vielleicht noch die NXT Takeover Matches dazu nehmen?

Teilnahme einfach per Post hierunter. Annahme-Schluss ist Sonntag, 20.11. um 20:00 Uhr. Bis dahin dürfen auch bereits gemacht Tipps noch verändert werden.
Zuletzt geändert von Detoxx am So 20. Nov 2016, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Sa 19. Nov 2016, 19:00

Bevor ich es ganz vergesse mache ich doch einfach mal mit ^^

Singles Match
Brock Lesnar vs. Goldberg

Ich denke mal das Lesnar hier die Sache von WM 20 ausgleichen wird
Habe aber die Vermutung das dass Match wieder ziemlich getrollt werden könnte von den Fans.
Und das es einen Eingriff in das Match geben wird, auf jedenfall keine Cleane entscheidung am Ende

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Sami Zayn

Ich würde es zwar Zayn gönnen aber ich denke mal nicht das sie den Titel schon wieder wechseln lassen
Nicht nur weil ich das scheiße fände weil es den Titel entwertet, sondern weil Miz irgendwie das geworden is für den IC
was Cena für den World Title war

WWE Cruiserweight Championship Match
Brian Kendrick © vs. Kalisto

Ich denke mal das Kendrick hier nur die Fackel übergeben darf wo dann die CWC rüber zu SD gehen


Für diese Matches gibt es je 2 Punkte zu gewinnen. Einmal für das korrekte Sieger-Team, und einmal für die überlenden Wrestler. Hier gibt es aber nur einen Punkt bei Volltreffer.

Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
Team RAW (Braun Strowman, Chris Jericho, Kevin Owens, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Team SmackDown (AJ Styles, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton & Shane McMahon)

Ich denke mal das die Best Buddys stehen bleiben werden am Ende und das AJ Styles gegen sein Team turnt und damit Smackdown verliert
( Ich würde ne AJ vs Undertaker Fehde irgendwie toll finden )

Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
Team RAW (Alicia Fox, Bayley, Charlotte Flair, Nia Jax & Sasha Banks) vs. Team SmackDown (Alexa Bliss, Becky Lynch, Carmella, Naomi & Nikki Bella)

Ich denke mal das Raw hier auch absahnen wird um Bayley und Banks in Richtung Titel zu pushen

Traditional Survivor Series Tag Team's Elimination Match
Team RAW (Big Cass & Enzo Amore, Cesaro & Sheamus, Karl Anderson & Luke Gallows, The New Day & The Shining Stars (Epico & Primo)) vs. Team SmackDown (American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso))

Wir wird denke ich mal Team SD gewinnen und die Usos werden dann als neue Gegner und Titelträger für Slater und Rhyno aufgebaut


Zusatzpunkte:

- Welches Match wird der Main Event?

Lesnar gegen Goldberg

- Welches Match kriegt den Toilet Spot

Das Tag Team SS Match, da es einfach ein Overbookter Clusterfuck werden wird

- Wird der PPV mit einem Match oder seinem Segment eröffnet?

Ein Segment

- Wieviele verschiedene Referees werden die Matches leiten? (Es zählt immer nur der Referee, der zu Beginn des Match im Ring das Match anläutet)

3

- Wieviele Champions werden bei ihrem Einzug die Gürtel um die Hüften tragen? (wo sie hin gehören)

4 ( Heath und Rhnyo, sowie die beiden Womens Champions )

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Sa 19. Nov 2016, 22:38

Ach mist, ganz vergessen mitzumachen. Na dann kann es ja nur einen möglichen Gewinner geben^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Sa 19. Nov 2016, 22:55

Deswegen kann man ja trotzdem tippen ^^

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 19. Nov 2016, 23:07

Ich tipp trotzdem! :D
Brauch dafür kein Gewinn, Preis oder sowas.


Für diese Matches ist der Sieger oder zu tippen. Ihr könnt auch auf Draw/No Contest tippen (wir hier nicht unterschieden)

Singles Match

Brock Lesnar vs. Goldberg

"Bezweifel mal stark, dass Goldberg in der WWE auftaucht um dann zu verlieren, außer Vinnies Scheck war sehr groß."



WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Sami Zayn

"Blinder Tipp, Ziggler ist und bleibt aber ein großartiger Typ."



WWE Cruiserweight Championship Match
Brian Kendrick © vs. Kalisto

"(The) Brian Kendrick, bester Mann."



Für diese Matches gibt es je 2 Punkte zu gewinnen. Einmal für das korrekte Sieger-Team, und einmal für die überlenden Wrestler. Hier gibt es aber nur einen Punkt bei Volltreffer.

Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
Team RAW (Braun Strowman, Chris Jericho, Kevin Owens, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Team SmackDown (AJ Styles, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton & Shane McMahon)

"Hab keine Ahnung über aktuelle Storylines (schau kein WWE mehr aber hindert ja nicht zu tippen)"


Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
Team RAW (Alicia Fox, Bayley, Charlotte Flair, Nia Jax & Sasha Banks) vs. Team SmackDown (Alexa Bliss, Becky Lynch, Carmella, Naomi & Nikki Bella)

"Ich geh von nem Sieg von RAW aus aber aus Prinzip tipp ich auf SmackDown weil dort Becky ist und die ist toll."


Traditional Survivor Series Tag Team's Elimination Match
Team RAW (Big Cass & Enzo Amore, Cesaro & Sheamus, Karl Anderson & Luke Gallows, The New Day & The Shining Stars (Epico & Primo)) vs. Team SmackDown (American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso))


Zusatzpunkte:
- Welches Match wird der Main Event? - Gut möglich dass es Lesnar Vs Goldberg wird
- Welches Match kriegt den Toilet Spot - Das TT Elimination Surviror Series Match, find ich einfach überflüssig.
- Wird der PPV mit einem Match oder seinem Segment eröffnet? - Tippe auf ein Segment/Promo
- Wieviele verschiedene Referees werden die Matches leiten? - 4
- Wieviele Champions werden bei ihrem Einzug die Gürtel um die Hüften tragen? - 3

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » So 20. Nov 2016, 01:04

Deadline auf Sonntag 20:00 geändert :)
Aber die NXT Tipps nehme ich dann nicht mehr ins Gewinnspiel rein.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 556

#7

Beitragvon The Band is Back in Town » So 20. Nov 2016, 10:23

Singles Match
Brock Lesnar vs. Goldberg

Golderg hat das erste Duell gewonnen Lesnar wird heute wohl nachholen. Würde auch Sinn machen, wenn sie Bill gewinnen lassen und der danach nie wieder in den Ring steigt.

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © vs. Sami Zayn

Sami holt sich in seinem Heimatland endlich seinen wohl verdienten ersten Singles Title. Zwar wäre mit Ziggler wohl der größere Showstealer drin gewesen, aer gut. Der IC Title geht dann für eine Nacht zu RAW und wechselt am Montag mit Sami zusammen zu SD!

WWE Cruiserweight Championship Match
Brian Kendrick © vs. Kalisto

Kalisto bringt die CW Division nach SD! (wo sie hingehört). Die neue Show nach SD! hat das ja schon angedeutet.


Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
Team RAW (Braun Strowman, Chris Jericho, Kevin Owens, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. Team SmackDown (AJ Styles, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Randy Orton & Shane McMahon)

Es wird wohl in beiden Teams untereinander ziemlichen beef geben, aber bei RAW sind die streitigkeiten wohl noch größer und so holt sich SD den Sieg mit Styles und Ambrose als Survivors als Hype auf deren Match bei TLC.

Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
Team RAW (Alicia Fox, Bayley, Charlotte Flair, Nia Jax & Sasha Banks) vs. Team SmackDown (Alexa Bliss, Becky Lynch, Carmella, Naomi & Nikki Bella)

Wieder Team SD! over RAW. Weil Becky in SD! ist. Sie wird dann auch den Sieg einfahren und als einzige Überleben, indem sie als letztes Charlotte eliminiert.

Traditional Survivor Series Tag Team's Elimination Match
Team RAW (Big Cass & Enzo Amore, Cesaro & Sheamus, Karl Anderson & Luke Gallows, The New Day & The Shining Stars (Epico & Primo)) vs. Team SmackDown (American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno, The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso))

Hier wird dann RAW den einzigen Team Sieg einfahren. Ich würde ja eigentlich au Cesaro tippen als Survivor, aber ich gehe mal mit BIg E von The New Day.

Zusatzpunkte:

- Welches Match wird der Main Event?
Goldberg vs Lesnar

- Welches Match kriegt den Toilet Spot
Team RAW vs Team SD! Womens Match

- Wird der PPV mit einem Match oder seinem Segment eröffnet?
Segment

- Wieviele verschiedene Referees werden die Matches leiten? (Es zählt immer nur der Referee, der zu Beginn des Match im Ring das Match anläutet)
4

- Wieviele Champions werden bei ihrem Einzug die Gürtel um die Hüften tragen? (wo sie hin gehören)
7 (New Day, Charlotte, Becky, Slater & Rhyno und AJ Styles)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#8

Beitragvon Detoxx » So 20. Nov 2016, 16:09

Meine reinen Match-Tipps, außer Konkurrenz:

Brock Lesnar vs. Goldberg
Das Match könnte ein Stinker werden, Geoldberg wirkte bislang nicht wirklich ring-fit. Da Geoldberg ja schon gesagt hat, das wäre die letzte Chance, ihn im Ring zu sehen, sollte der Sieg an den gehen, der immerhin ab und zu auftritt, der dann mal einen anderen, Aktiven mit einer Niederlage over bringen kann.
>> Lesnar gewinnt. Warmer Applaus für Goldberg.

The Miz © vs. Sami Zayn
Also war Zigglers Aufbau in den letzten Wochen für die Katz. Hoffentlich lassen sie den Titel bei SD!... Was soll Raw mit 2 Midcard-Titeln, und man würde den IC gleich wieder als heiße Kartoffel killen, nachdem er endlich wieder Wert bekommen hat zuletzt. Um Himmels Willen, lasst den Titel bei The Miz.

Brian Kendrick © vs. Kalisto
Einmal mehr dürfte hier das (sinnvolle) Ergebnis gespoilert worden sein. Beißt sich eigentlich mit der kürzeren Airtime, die Cruiserweight zu SD! zu holen. Aber bei Raw war das bislang ziemlich wiztlos. Fast null Storyline, grottige Kommentatoren, und ständig nur "anonyme" Tag Matches. Wie bei der Diva's Revolution: "Sehr her! Wir haben Frauen, die wrestlen!!!"
>> Kallisto

Team RAW vs. Team SmackDown MEN
Fürchte dass Ellesworth ne Rolle spielen wird. Bin sehr gespannt, was sie mit Strowman machen, der wirklich mega aufgebaut wurde. Als einziger Survivor hätte der echt Stil. Fürchte auch nen Run In von Luke Harper. Und was macht Shane O Mac in diesem Match? Warum nicht Ziggler, der jetzt GAR nicht mehr auf der Card ist. Ich dachte bei SD! geht es um Gelegenheiten??
>> Team SD! gewinnt. AJ Styles als Überlebender, nachdem er Ambrose geopfert hat.

Team RAW vs. Team SmackDown WOMEN
>> Team Raw, mindestens mit Charlotte. Sie hat eine PPV Streak am Laufen, die man m.E. noch ne Weile hypen sollte.

Team RAW vs. Team SmackDown TEAMS
Viel zu viele Wrestler... 20! Leute stehen da um den Ring rum. Muss grässlich für die Fans in den vorderen Reihen sein. Warum hat man daraus nicht 2 Matches gemacht, mit 4-4 oder 6-6?
>> Team Raw, vermutlich mit New Day als Überlebende, wobei auch The Club zuletzt endlich mal ziemlich stark ausgesehen hat.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mi 23. Nov 2016, 05:00

Wird hier noch ausgewertet? ^^

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#10

Beitragvon Detoxx » Mi 23. Nov 2016, 20:46

So, dann hätte ich hier die Auswertung:

Es waren maximal 14 Punkte zu holen.

Goldberg besiegt Lesnar (2x richtig)
The Miz besiegt Sami Zayn (3x richtig)
Kendrick besiegt Kalisto (1x richtig)
Team SD! gewinnt mit Wyatt + Randy (3x richtig, Überlebende keiner richtig)
Team Raw gewinnt mit Charlotte + Bailey (2x richtig, Überlebende 2x halb richtig)
Team Raw gewinnt mit Sheamus + Cesaro (3x richtig, Überlebende 1x richtig)
Main Event Goldberg Lesnar (4x richtig)
Vorm Main Event das Mens Series Match (0x richtig)
Match eröffnet den PPV (1x richtig)
6 verschiedene Refs (0x richtig)
7 von 10 Champs kommen mit Titel um die Hüften (1x richtig, Hut ab Band!... Rhyno, Owens, Miz can FRO)


Tippspiel-Ergebnis:
1. Sharpshooter - 7 Punkte
2. Sucramadus - 4,5 Punkte
3. Band - 4 Punkte


Gratulation an die 3 besten! :D

Ihr bekommt gleich ne PM...
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste