Frage: Wer hätte Lust auf einen Real Wrestling Podcast/Talkrunde?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Frage: Wer hätte Lust auf einen Real Wrestling Podcast/Talkrunde?

#1

Beitragvon Sucramadus » So 30. Okt 2016, 17:15

Hallo Leute

wir hatten ja vor einiger Zeit diese FW Talkrunde wo über einige Themen im FW diskutiert wurden.
Nun würde ich gerne etwas ähnliches für einige die hier noch Wrestling verfolgen auch für das echte Wrestling machen.
Daher suche ich Leute die gerne heute oder Morgen sich im Skype treffen und eine Art Talkrunde abhalten würden zu verschiedenen Fragen im Pro Wrestling und nein keine Sorge es geht hier nicht nur plump um Wrestler bzw Showergebnisse xyz sondern eher um allgemeine Fragen im Pro Wrestling. Ich würde das ganze moderieren und die bunt gemischten Fragen in die Runde werfen. Ich bräuchte auf jeden Fall auch jemanden der sich mit dem aufzeichnen des Gesrprächs auskennt bzw diesen Part übernimmt.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » So 30. Okt 2016, 17:30

Finde ich eine sehr coole Idee. Ich wäre sehr gerne dabei, nachdem ich das ja mit Phillip quasi schon mal im FW Podcast gemacht habe, warum nicht :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » So 30. Okt 2016, 17:46

Der kann ja auch gerne mitmachen, bräuchte halt eh jemanden der ein Programm hat zum aufzeichnen und mit die Datei zukommen lässt.
Frage wäre auch noch wann?

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#4

Beitragvon The Band is Back in Town » So 30. Okt 2016, 17:50

Vielleicht hat er ja auch Lust, er hat aufjedenfall ein gutes Aufnahmeprogramm. Zeitlich wäre bei mir heute oder Dienstag am besten.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon AxtremeRules » So 30. Okt 2016, 17:54

Werde ich in Keksen bezahlt dann?
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » So 30. Okt 2016, 18:02

Ne in du kannst mal deine Meinung kundtun ^^

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon AxtremeRules » So 30. Okt 2016, 18:48

Ja komm dann kann ich noch mehr mit Drew machen...
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » So 30. Okt 2016, 18:49

Heisst das ja oder nein? und wann wäre es euch am liebsten?
Und gibt es noch mehr interessenten? bitte mal melden auch über PN oder Skype (Dark Pontifex)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#9

Beitragvon The Band is Back in Town » So 30. Okt 2016, 18:50

Mir wäre wie gesagt entweder heute (wenn es nicht zu kurzfristig für euch ist und wir nicht so lange machen) oder halt am Dienstag (wegen Feiertag) am liebsten

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Malibu Al » So 30. Okt 2016, 18:53

Also heute kann ich nicht mehr, Morgen wäre besser und ansonsten geb ich Bescheid
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste