Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#221

Beitragvon Malibu Al » Sa 15. Okt 2016, 11:18

[quote=""Andy Menace""]2005-2007.

Fand ich persönlich ne sehr interessante Zeit, in der vieles bei TNA richtig gemacht wurde.
In der Zeit, als es noch NWA-TNA war und Leute wie AJ Styles, Christian, Raven oder Rhino neben Jeff Jarrett Champs waren.

Und wenn man möchte kann man sich TNA noch bis 2012/13 angucken, danach wurde es aber langsam immer blöder.[/quote]

2005 - 2007 war wirklich die Zeit der ganz, ganz starken Matches, wo es Sachen gab die WWE nie gebracht hätte.
anz stark sind die beiden Triple Threats zwischen Styles, Daniels & Joe, die Six Sides of Steel Matches von Triple - X vs Americas Most Wanted und Abyss vs AJ Styles. Selbst das Monsters Ball Gimmick Match war noch brauchbar. Der Start der KO Division mit den großartigen Matches zwischen Gail Kim und Awesome Kong. Eine tolle Tag Team Szene, die X-Division die gefühlt immer wieder einen drauf setzte.
Meine Güte da war die Company einfach ganz groß und wenn man sich das jetzt ansieht mit so Gurken wie DJ Z, Trevor Lee und Tigre Uno in der X-Division und auch der völlige Stuss der Hardys bekommt man echt das heulen wie tief diese Liga gefallen ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#222

Beitragvon The Band is Back in Town » Sa 15. Okt 2016, 13:24

Was hast du denn gegen Trevor Lee, wenn man fragen darf ? Der Kerl ist doch klasse und hat ein super "TNA Gimmick" bei PWG ^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#223

Beitragvon Movado » Di 18. Okt 2016, 19:55

Irgendwie erschreckend. Ein Typ wie Goldberg cuted in wenigen Minuten eine glaubhaftere Promo als 80% des RAW Rosters.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#224

Beitragvon Sucramadus » Di 18. Okt 2016, 20:14

Vorallem sieht der Typ voll gut aus zurzeit. Richtig erfrischt und gut in Form.
Ach ja weiß jemand zufällig was mit Shane Strickland passiert ist?
Laut wXw wurde er entlassen und die Tag Team Titel vakantiert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#225

Beitragvon Malibu Al » Mi 26. Okt 2016, 14:27

[quote=""Sucramadus""]Ich sprach vom Produkt im TV, was da hinter den Kulissen abgeht weiß ich doch nicht[/quote]
Wie jetzt raus gekommen ist hat Corgan gar nichts gekauft, sondern hat wirklich nur immer Geld rein gepumpt weil Dixie ihm das Blaue vom Himmel versprochen hat.
Ja und jetzt will er neben vielen anderen wirklich langsam seine Kohle wieder.
Das ist alles schon so absurd was die Frau abzieht, das geht echt auf keine Kuhhaut und ist sogar astreiner Filmstoff.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#226

Beitragvon Hirnklops » Mi 26. Okt 2016, 20:01

[QUOTEWas wir bekommen werden, ist die Demontage des Bullet Club][/QUOTE]

Wollte eigentlich nur mal erwähnen, das ich Recht behalten habe.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#227

Beitragvon Malibu Al » Mi 26. Okt 2016, 20:27

[quote=""Hirnklops""]
Was wir bekommen werden, ist die Demontage des Bullet Club]
Wollte eigentlich nur mal erwähnen, das ich Recht behalten habe.[/quote]
Japp, die beiden sind leider nur Witzfiguren und ungefähr das was The Ascension und Vaudevillains bei SmackDown sind -.-

Und mal Edit:
Von der Anhörung von Dixie Carter (und jetzt festhalten):

Corgan hat anscheinend 1.8 Mio in TNA gebuttert, Dixie hat WWE mitgeteilt das sie verkauft wenn Corgan weg ist.
Zuletzt geändert von Malibu Al am Mi 26. Okt 2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#228

Beitragvon Sucramadus » Do 27. Okt 2016, 11:47

https://www.youtube.com/watch?v=hPDqDSh2EU4

Und da sage mal einer WWE verschließt sich immernoch vor anderen Ligen

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#229

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 27. Okt 2016, 13:21

Balor ist aber nur da, als Ersatzt für Foley. Der sollte eigentlich dort als Commisioner auftreten. Allerdings ist am gleichen Tag die Survivor Series wo Foley ja anwesend ist. Man hat dann Finn hingeschickt wahrscheinlich um ner Klage zu entgehen.

Das sich WWE aber nicht mehr vor anderen Ligen verschließt finde ich auch. Die haben sogar vor ein paar Tage auf der Homepage im Artikel zu den neuen Rekruten erwähnt (u.a. mit Tommy End, Roddy und Damian O'Connor) Ligen wie wXw, EVOLVE PWG und sogar TNA namentlich erwähnt

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#230

Beitragvon Movado » Do 27. Okt 2016, 13:36

Joa... so seit ca. 2 Jahren verschweigt man auch On Air nicht mehr das es außerhalb der WWE noch mehr gibt. Aber was wollen sie auch machen wenn EVOLVE eine inoffizielle Ko.-Op. als Entwicklungsliga oder vielmehr Testliga für NXT Kandidaten ist und William Regal bei nahezu jeder PWG Show anwesend ist? Dazu die Japaner (Itami, Nakamura, Ibushi) die sowieso einen anderen Hintergrund haben und Freelancer die bei RAW und Smackdown auftreten (halbe CW Division sind Free Agents und dann ist da ja noch Ellsworth...). Ich finde es gut. Hat fast schon was wie früher als die Talente aus den Territorien geholt wurden um die Cards voll zu bekommen.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste