Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#231

Beitragvon Malibu Al » Do 27. Okt 2016, 16:28

Obendrauf hat WWE geäußert das die wohl Indy Ligen ins Network aufnehmen wollen, um den Fans einen Blick über den Tellerrand zu geben, da standen tatsächlich Promotions wie PWG, Chikara und RoH zur Auswahl im Poll.

Ich denke einfach das Paul da langsam mehr und mehr Vince die Zügel aus der Hand nimmt, denn der versteht das Business, Vinnie Mac leider so gar nicht mehr.
Bestes Beispiel dafür war jetzt RAW von Montag.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#232

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 27. Okt 2016, 16:51

Puh PWG Shows Live und ohne auf Monatelangen Release zu warten wär so geil.

Aber schießt die WWE sich damit ein Eigentor, weil zumeist besseres Wrestling im Indy Bereich gezeigt wird ? Wobei für den Preis kriegt man keine ROH PPVs

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#233

Beitragvon Movado » Do 27. Okt 2016, 17:10

Nicht direkt auf dem WWE Network, das sollte man dazu sagen. Es gibt einen neuen Streaming-Anbieter, dessen Namen ich gerade nicht mehr finde, bei dem die WWE so eine Art stiller Teilhaber/ Investor ist. Dieser Anbieter steht mit nahezu allen wichtigen Indie-Promotions in Verhandlung. Lediglich PWG hat bereits das Angebot abgelehnt. Das Problem ist, dass die Jungs aus Reseda mit vielen Leuten Arbeiten die feste Verträge bei ROH, NJPW, EVOLVE oder Lucha Underground haben. Diese Worker dürfen Live nur bei den jeweiligen Heimat-Promotions antreten. DVD Release ist nicht live und daher okay. Ist so ein Lizenzrechtdingens in Murica.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#234

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 27. Okt 2016, 18:22

Aso deswegen strahlen die auch keine Events Live aus. Macht dann natürlich sinn. Die haben also quasi die Arschkarte: Gute Shows (BOLA war ja wieder der Hammer) und man kann es nur schwer verfolgen bzw. der Release dauert lange. Finanziel dürften die aber wohl auch nicht so gut aufgestellt sein wie z.B ROH.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#235

Beitragvon Movado » Do 27. Okt 2016, 19:39

Jupp. Gehört zwar nicht hierher, aber um das kurz abzuhandeln: PWG veranstaltet ja auch nur zwischen 9 bis 12 Shows in den letzten Jahren. Wenn man bedenkt das man mit dem BOLA und dem Allstar Weekend dann meist doppel oder dreifach Dates hat, sind es eigentlich nur 8 bis 10 "Tapings" im Jahr wenn man es den so nennen will. Große Reisen machen die auch nicht. PWG ist halt von den "großen Indie Ligen" die vermeintlich kleinste und richtet sich zum Teil nach den Veranstaltungsplänen von ROH und Evolve um die Worker booken zu können. Aber eine feste Zuschauerzahl in der Southern Cali Szene in der ja selbst die WWE (hier wieder Threadbezug) veranstaltet. Meist sind die Events auch nicht an WWE PPV Dates, so das z.B. schon einige WWE'ler als zahlende Gäste in Reseda waren. Regal ist der bekannteste. Aber auch Leute die Indie-Bezug haben wie Seth Rollins oder Cesaro sollen entweder Backstage oder zahlend anwesend gewesen sein.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 555

#236

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 27. Okt 2016, 20:14

Ja hab ich auch schon so mitbekommen. Alberto Del Rio und Becky Lynch waren dieses Jahr auch vor Ort und selbst Dave Meltzer ist doch Mittlerweile regelmäßiger Gast. Danke für die Infos. Jetzt geb ich auch ruhe, ist ja ein WWE Thread (wir bräuchten unbedingt mal nen Indy Wrestling Thread ^^)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#237

Beitragvon Movado » Fr 28. Okt 2016, 08:35

Stichwort Tim Wiese. Ich habe mir jetzt mal ein paar seiner Videos vom Training angesehen. Verflucht nochmal, er sieht dabei wirklich nicht schlechter aus wie manch ein anderer NXT Rookie. Sicherlich, ihm fehlt die Erfahrung weil er nie durch die Indies musste. Aber er ist mehrfach in Orlando bei Brookside in der Klasse gewesen und hat in Deutschland bei Big Walter Hahn in Essen um zu trainieren. Sicher er wird das Wrestling nicht neu erfinden und mit Sicherheit eine Graupe in Punkto Ringpsychologie sein, aber er tut in der Gesamtheit der Dinge dem Wrestling und seinem Ansehen in Deutschland gut. Ich hoffe ernsthaft das nicht zu sehr gehated wird.
Zuletzt geändert von Movado am Fr 28. Okt 2016, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#238

Beitragvon Malibu Al » So 30. Okt 2016, 18:56

[quote=""Movado""]Stichwort Tim Wiese. Ich habe mir jetzt mal ein paar seiner Videos vom Training angesehen. Verflucht nochmal, er sieht dabei wirklich nicht schlechter aus wie manch ein anderer NXT Rookie. Sicherlich, ihm fehlt die Erfahrung weil er nie durch die Indies musste. Aber er ist mehrfach in Orlando bei Brookside in der Klasse gewesen und hat in Deutschland bei Big Walter Hahn in Essen um zu trainieren. Sicher er wird das Wrestling nicht neu erfinden und mit Sicherheit eine Graupe in Punkto Ringpsychologie sein, aber er tut in der Gesamtheit der Dinge dem Wrestling und seinem Ansehen in Deutschland gut. Ich hoffe ernsthaft das nicht zu sehr gehated wird.[/quote]

Glaube ich nicht, denn der Mann versprüht einfach das er wirklich Bock drauf hat und auch wirklich was machen möchte in der ganzen Angelegenheit. Und den Look hat er und geb dem Kerl ein gutes Moveset und einen Manager an die Seite und der könnte wirklich was werden.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#239

Beitragvon Movado » Fr 4. Nov 2016, 08:05

Die bisher wenigen Videos die man zum Wiese-Kampf von gestern Abend finden kann, lassen ihn tatsächlich recht gut aussehen. Das Matchfinish war ein Running Big Splash mit einer - das muss man anerkennen - guten Körperhaltung. Ich bin ja mal gespannt ob das jetzt nur ein Strohfeuer war oder ob er wirklich weiter macht. Ich bin auf jeden Fall neugierig und bleibe dabei: Rein medial betrachtet, hat das Ganze Wrestling in Deutschland als Ganzes sehr gut getan.

Dazu noch ein Blick über den Teich: Ziemlich unbemerkt hat Bad Bones John Klinger nicht nur endlich mal 2 Matches für TNA in den USA bestritten. Nope, als Krönung des ganzen hat er ein Dark Match bei einem Evolve Event absolviert. Am 16. Oktober trat er gegen einen mir unbekannten Wrestler mit Namen Billy Barboza in einem Dark Match an. Ich will jetzt noch nicht zu euphorisch werden, aber wie wir in den letzten Wochen ja immer wieder festgestellt haben, gehört Evolve nun mal zum WWE-Nachwuchs-Netzwerk. Da dürfte Tommy End, der erst zur WWE gewechselt ist, ein gutes Wörtchen an Empfehlungen abgegeben haben.

Vielleicht sollten wir wirklich mal über einen Indie oder sogar einen Euro Thread hier nachdenken? :)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#240

Beitragvon CJ » Fr 4. Nov 2016, 16:52

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste