Suche Liga 2

Das Forum für alle FW Neulinge. Ihr kennt euch noch nicht so gut mit dem FW aus und habt Fragen? Dann immer schön hier rein damit. Die Community wird auch bestimmt Antworten geben können.

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex, Rock Bottom

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:39
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen/NRW

Suche Liga 2

#1

Beitragvon Wichsgrübbl » Sa 20. Feb 2016, 21:56

Ja erstmal Hallo Ich bin der Noah und suche ne Liga

Ich war noch nie sonderlich im Fantasy Bereich aktiv weiß aber gewissermaßen was hier zu tun ist

Also zu meiner Wrestling ausrichtung:Ich Mag am meißten Hardcore Wrestling wo mann sich halt mit jedem Mittel auf die Fresse gibt

zu meiner Charakter Vorstellung: ich habe mir halt nen Anti-Held vorgestellt der jedem versucht aus dem Weg zu räumen egal ob Partner oder Feind

Skills:ich denke ich kann Hardcore/Stiffe Matches schreiben habe aber die Mic Skills ner Kartoffel und ist verbesserungs würdig

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Sa 20. Feb 2016, 22:15

Ich würde dann GWS dir nahelegen. Es ist eine Ultra Violence Liga. Das Ganze findet in einem etwas heruntergekommenen Stadt Needles und dafür gibt es einen ebenso heruntergekommenes Arena. Fast immer werden in Shows Matches mit spezielle Stipulations ausgetragen, die in der Regel viel Blut und Brutalität erfordern. Bis April wird monatlich ein Show produziert. Vor dem Show kann kann Battleposting betreiben. Aber Charakter spielen kannst du auch natürlich außerhalb Battlen und im Show. Schau dir das in aller Ruhe an. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:39
Beiträge: 76
Wohnort: Hessen/NRW

#3

Beitragvon Wichsgrübbl » So 21. Feb 2016, 14:44

[quote=""Hellknight""]Ich würde dann GWS dir nahelegen. Es ist eine Ultra Violence Liga. Das Ganze findet in einem etwas heruntergekommenen Stadt Needles und dafür gibt es einen ebenso heruntergekommenes Arena. Fast immer werden in Shows Matches mit spezielle Stipulations ausgetragen, die in der Regel viel Blut und Brutalität erfordern. Bis April wird monatlich ein Show produziert. Vor dem Show kann kann Battleposting betreiben. Aber Charakter spielen kannst du auch natürlich außerhalb Battlen und im Show. Schau dir das in aller Ruhe an. :) [/quote]

Und wie merke ich das ich angenommen wurde von einer liga?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » So 21. Feb 2016, 15:06

Du hast gerade eben eine Bestätigungsmail erhalten.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Do 25. Feb 2016, 11:29

Naja, was ich aus dem Text herauslese sucht der Mann ja eher eine Matchwrithingliga... da gibbet allerdings derzeit keine, aber da das Match RP bei GWS bei einigen durchaus die Länge von ganzen Matches hat, kann man das durchaus stehen lassen :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andy Menace » Do 25. Feb 2016, 12:18

[quote=""Lovee""]Naja, was ich aus dem Text herauslese sucht der Mann ja eher eine Matchwrithingliga... da gibbet allerdings derzeit keine,[/quote]

Oh, da ist aber jemand schlecht informiert ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » Do 25. Feb 2016, 12:41

Nein, ich meine keine HC Matchwrithing-Liga... sry das hätte ich dazu schreiben sollen, ihr seid doch eher old school oder chain-wrestling bzw. technical wenn mich nicht alles irrt?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andy Menace » Do 25. Feb 2016, 12:58

Ich würde sagen: Sowohl als auch. Immerhin haben wir nen Hardcore Championship ;)
Aber ja... Wir sind nicht so auf Violent und Erwachsenenunterhaltung wie die GWS ausgelegt, das stimmt.


Zurück zu „Rookie Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste