Feedbacksammelbecken für das On Gimmick Unterforum

Ihr wollt ein bisschen On Gimmick posten? Dann tut das hier. Bitte im Threadnamen noch den Namen eurer FWnet Liga oder einfach nur FW auswählen

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt

Beitragvon ViddyClassic » Di 15. Apr 2014, 11:31

Wahrscheinlich kommt er genau deswegen wieder.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende

Beitragvon Kevin Smash » Fr 30. Mai 2014, 08:30

DAS fand ich mal extrem geil zu lesen. Hat mich bestens unterhalten. Danke für diesen tollen Start in den Tag :)

PS: Mal davon abgesehen hat es mich tatsächlich für die BWH Show gehypt ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten

Beitragvon Clifty » Sa 5. Jul 2014, 23:31

Ehre wem Ehre gebührt: Dr. jur. Benno Kabuschke verdient stellvertretend für diesen unterhaltsamen Beitrag eine besondere Erwähnung, insbesondere aufgrund meiner persönlichen Highlights:

[quote=""SVC""][...]
Kabuschke: "An der ausgestrahlten SZENE. Alles was hier strafbar ist, ist der Kaffee."
[...]
Kabuschke: "Schön, wenn man Fans hat, die sich sorgen. Ich selbst hab damals tränenaufgelöst beim ZDF angerufen, als bei Daktari der einbeinige Schimpanse aus der Baumkrone geschossen wurde."[/quote]

5/5 AstroHappy-Spritzen!

...obwohl ich mir zur lückenlosen Aufklärung Richter Milosevic gewünscht hätte!
#PushItToTheLimit

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg

Beitragvon Kevin Sharpe » So 27. Jul 2014, 01:45

FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter

Beitragvon Movado » So 5. Jul 2015, 12:09

#1 Ed Steele Fan since 2008

On Hold

FW.net Legende
FW.net Legende

Beitragvon Kevin Smash » Mo 14. Dez 2015, 21:46

O
M
G
!
!
!

THIS is going to be EPIC! :herz:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer

Beitragvon Mad Dog » Fr 23. Feb 2018, 19:58

Fand das Interview mit Díego sehr cool. Zum einen ist es schön, nochmal etwas von dir zu lesen. Zum anderen macht die Szene ja auch ein bisschen Hoffnung. Ich bin gespannt.7

Die erste Szene des Clowns hat noch nicht so viel preis gegeben. Ist aber auch nicht verkehrt, so bleibt für Out of Ashes mehr. Mal sehen, in welche Richtung die Reise gehen wird.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 25. Apr 2018, 22:36

Zum Chris Page Wrestling-Twitter-Interview:

1. Der sogenannte "Deppenapostroph" im Clubnamen muss endlich weg. Ich fand das schon auf dem Avatar-Bildchen furchtbar, es im RP zu lesen macht die Sache dann natürlich auch nicht besser. Da zuckt mir jedes Mal ein Augenlid, wenn ich das sehe.
2. Teilweise ist das Interview doch etwas widersprüchlich. Ich finde man sollte zu mindest ein bisschen besser darauf achten, was man noch im Satz davor gesagt hat, bevor man das Ganze direkt negiert. Oder man spielt es tatsächlich "absichtlich" so aus, stellt das dann aber auch für den Leser im Zwischentext da, dass der Charakter halt entsprechend "wirr" drauf ist. Aber so wirkt es halt ein bisschen komisch. Insbesondere die Sache mit seinem Nickname. Warum nennt er sich "ASYLUM Rage", wenn er doch alles damit vergessen und jeden umnieten will, der ihn daran erinnert. Wäre da nicht die erste Konsequenz sich einen Nickname zu geben, der NICHTS mit dem Asylum zu tun hat? Die Frage vom Reporter fand ich da eigentlich berechtigt.
Bild

Zurück zu „Role Play“