[XAW] Back in Business ... with a Surprise!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

[XAW] Back in Business ... with a Surprise!

#1

Beitragvon Kevin Smash » Mi 14. Mär 2018, 17:23

Los Angeles, USA - Am heutigen Tage kam es im Zuge einer von Kevin Smash einberufenen Pressekonferenz zu einer faustdicken Überraschung. So gab Kevin Smash nicht nur bekannt, dass die X'Treme Association of Wrestling noch in den kommenden Monaten ihren Betrieb wieder aufnehmen wird, sondern er brachte auch noch einen überraschenden Gast mit zur Pressekonferenz. Bei diesem Gast handelte es sich um Niemand geringeren als Jona Vark, ihres Zeichens Geschäftsführerin der Phoenix Crossover Wrestling Association. Und die Anwesenheit von Miss Vark hatte auch einen guten Grund, denn so erklärte Kevin Smash, dass die Wiederinbetriebnahme der XAW eng mit einer Kooperation mit der PCWA verbunden sei. So freue die XAW sich für den Restart einige alte Gesichter aus der PCWA Historie begrüßen zu dürfen. Jona Vark hingegen erklärte, dass der Deal auch vorsehe, dass Stars, welche in der XAW aufgebaut werden, eines Tages den Sprung nach Berlin schaffen ins PCWA Roster. Beide Parteien erklärten abermals ihren gegenseitigen Respekt voreinander und die Vorfreude auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Kevin Smash gab weiterhin bekannt, dass man beim ersten PPV im Zeichen der Zusammenarbeit ebenfalls ein Turnier um den vakanten XAW World Heavyweight Championship veranstalten werde, weshalb dieser erste PPV ein zweitägiger Event werden würde. Abschließend enthüllte die selbsternannte Legende noch das Logo und den Namen für die nahende Veranstaltung:
Bild
Kevin Smash erklärte, dass eine genaue Card für den Event in den kommenden 2 Wochen noch folgen werde. Sollte es zu weiteren Neuigkeiten aus Los Angeles kommen, so werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#2

Beitragvon The Band is Back in Town » Mi 14. Mär 2018, 18:08

Schön das es endlich weiter geht mit der XAW. Bin zwar nicht mehr wirklich im Roster, aber freut mich das es wieder los geht. Und ne Koop mit ner anderen Liga ist auch immer nice :)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste