PCWA Vendetta 132 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

PCWA Vendetta 132 Card

#1

Beitragvon Mad Dog » Do 8. Mär 2018, 15:12

Bild
Ausgabe 132

Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Wetter: 16°C, Frühlingshaft, Sonnig

Opener
- Klassenkampf -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min)

2nd Match
- Alte Rechnung -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Zeitlimit: 15 Minuten)

Main Event
- Hochmut?! -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Kein Zeitlimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
Brandon Cornwallace, BildCircumvent, Gordon Banes, Grizz Lee, James Godd, Jimmy Maxxx, Lara Lee, Marc Poe, Melissa Jade, BildRM der Kuchen, Rob Collins, Robert Breads, Shadow, Stem, Stevie van Crane sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Montag, 26.03.2018*
Erscheinungsdatum: Montag, 02.04.2018

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Mad Dog am Do 8. Mär 2018, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 8. Mär 2018, 15:16

Opener
- Klassenkampf -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min)

>>>> Ich nehme mal den Toobay. Der andere sieht mir zu sehr nach nem Money Boy aus.

2nd Match
- Alte Rechnung -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Zeitlimit: 15 Minuten)

>>>> Tony Graves. Der andere war glaube ich vom Kuchen, ja? Das kann ja nix werden. ;)

Main Event
- Hochmut?! -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Kein Zeitlimit)

>>>> Natürlich Blackheart. Ich weigere mich ihn Kevin zu nennen. :p
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Sharpe » Do 8. Mär 2018, 16:45

#1: Toobay
#2: Ashfield nach Eingriff des Kuchens
#3 Connor Rogue gelingt der absolute Swere und gewinnt in einem 35 Minuten Match nach einer Powerbomb an Sharpe vom Top Rope nach draussen den Gerasy. Sharpe sitzt danach im Rollstuhl und wird nie wieder wrestlen.

Wartet kurz... NEIN! :D
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Do 8. Mär 2018, 17:27

Match #1: Toobay; der andere als NPC könnte den Sieg davontragen, falls einer zuungunsten Tobaays eingreifen würde - aber da ist momentan keiner
Match #2: Graves nach Eingriff seitens Collins
Match #3: Sharpi - Rogue wird sich mehr als gut verkaufen, dann aber von einem Bauerntrick des Champs überrascht
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#5

Beitragvon Tony Graves » Do 8. Mär 2018, 21:07

Match 1: Toobay, einfach weil die Warscheinlichkeit das ein NPC gewinnt nicht all zu hoch sein dürften, natürlich nur wenn es keine eingriffe gibt...
Match 2: Ego.... ganz großes Ego
Match 3: Da glaube ich fest daran das Sharpe hier durch eine Aktion von Rouge verliert die entweder illegal ist oder in einer Grauzone schwebt
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Mär 2018, 13:13

Match 1: Tobaay ... kann ihn ja nicht jeder wie Godd plätten :D
Match 2: Graves ... ich glaube der hat ein Ego ... ein ganz großes Ego :D
Match 3: Wer auch immer dieser "Rouge" ist, von dem Graves spricht ... ich denke mein Sharpi-Homeboy-Dude macht das :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Fr 9. Mär 2018, 17:29

1.) Tobaay....weil das einfach so ist!
2.) Ganz klar Ashfield...Ich meine das ist einer der 3 Besten Wrestler der Liga....
3.)Rogue...New Gersay...RM gewinnt dann noch die Crypton Crown..und für Ashfield führen wir den Tribune Titel wieder ein....All Powers to us!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Mär 2018, 17:31

Den GERSAY und den CRYPTON Title darfste auch gerne haben :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Fr 9. Mär 2018, 17:36

Kevin Smash hat geschrieben:Den GERSAY und den CRYPTON Title darfste auch gerne haben :D
Häh? kapier ich gerade nicht?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Fr 9. Mär 2018, 17:37

RM hat geschrieben:
Kevin Smash hat geschrieben:Den GERSAY und den CRYPTON Title darfste auch gerne haben :D
Häh? kapier ich gerade nicht?
Lies genauer. Viddy würde dich ohrfeigen für deinen Missbrauch der Titelnamen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste