GWS LIVE Spring Break IX - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

GWS LIVE Spring Break IX - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 5. Mär 2018, 06:45

Bild
GWS LIVE Spring Break IX
Annihilations of Generations!
28.03.2018
Cancun Beach, Mexiko

Showtheme: S.T.U.N. - Annihilation of Generations

GWS World Carnage Championship
Final Boss Stage: Wonderland
Falls Count Anywhereon Cancun Beach Match
Aaric Reeves vs. Saphire (c)
Referee: Samuel Cazadora

GWS Double Trouble Championship
A new Coronation?
GWS Team Team Match
Ricky & Estefania Rodriguez vs. Northern Superior (c)
Referee: Alexandra Lightstriker

Kittens in the Arena
The Slippery Slope Match
Steel Kitties vs. Psycho Circus /w Black Velvet
Referee: Papa Dio Suzulu

#MeToo
Texas Bullrope Match
Holly Williams vs. Shir Khan Munky
Referee: Papa Dio Suzulu

PLUS:

See Through everything
GWS Wet T-Shirt Contest
Teilnehmer: Surprise
Judges: Fans

Kommentatoren:
Jackson Hasselsteele & Lucy Brackleson

Interviewer:
"The White Girl under the burning sun" Roxy Cameron & Barbie "Sun tanned" Martelle

Cameraguys & -girls
"Heulboje" Daniel and the Beach Patrol Girls Amy & Jamy
Spoiler: MATCHERKLÄRUNGEN 

Spoiler: Zusatzinfos zum Event 


Spoiler: Role Play 

Die RPs gehen an gws@fantasy-wrestling.net
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Aug 2012, 09:41
Beiträge: 33

#2

Beitragvon M.A.D. » Fr 9. Mär 2018, 18:02

"Schweigt ihr Nasen! Ihre Großwüchsigkeit gibt ihren Senf zu dieser Card hinzu! Da könnt ihr alle noch etwas von lernen!"
Bild
GWS LIVE Spring Break IX
Annihilations of Generations!
28.03.2018
Cancun Beach, Mexiko

Showtheme: S.T.U.N. - Annihilation of Generations

"Zunächst einmal muss ich dem Künstler zu diesem Meisterwerk gratulieren. Ich habe auch direkt einen Scheck unterschrieben, der mir das Original sichert, damit ich es hier im Dragon's Lair aufhängen kann. Wie toll dieses Mädchen hier in Szene gesetzt wird und an ihre photobombende Freundin zu ihrer linken (zu eurer rechten natürlich, ihr Nasen!) wurde auch gedacht. Dreistigkeit siegt halt immer. Habe ich schon immer gesagt."

GWS World Carnage Championship
Final Boss Stage: Wonderland
Falls Count Anywhere on Cancun Beach Match
Aaric Reeves vs. Saphire (c)
Referee: Samuel Cazadora

"Zunächst einmal gehört ein Leerzeichen zwischen "Anywhere" und "on" gesetzt. Das man hier auch alles noch selber machen muss. Wo sind die Lakaien abgeblieben, die alle Fehler korrigieren? Dann zum Match. Saphire ist also World Carnage Champion. Das ist wunderbar. Ich wusste doch schon immer, dass sie es zu mehr bringt als ihre Schwester. Die rannte diesem Titel ja dauernd nur hinterher. Außerdem hat sie die größeren Dragonballs ... also, wenn man ihre Möpse als Bälle bezeichnet. Nicht die "Balls" an die ihr Schwanzlutscher jetzt denkt. Auf der anderen Seite haben wir hier Eric Reeves. Gerade hatte ich ja noch von den Lakaien geredet. Die hätten nie Eric mit Doppel A durchgelassen. Eric Reeves wird also als amtierender Salvation Champion hier sein Glück versuchen. Na soll er doch. Nie von ihm gehört. Saphire wird also einen leichten Sieg hier einfahren."

GWS Double Trouble Championship
A new Coronation?
GWS Team Team Match
Ricky & Estefania Rodriguez vs. Northern Superior (c)
Referee: Alexandra Lightstriker

"Selbst Rammstein wussten damals schon: Mein Herz brennt! Und genau so ist es auch bei mir. Was aus meiner kleinen Opalia hier wurde, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Natürlich war es mir von Anfang an klar, dass sie irgendwann den großen Sprung schaffen wird. Ich habe es ja immer gesagt. Sie hat jetzt also im Alleingang das Fallen Kingdoms Turnier gewonnen. Glückwunsch noch einmal dazu. Aber dieser Hampelmann an ihrer Seite, dessen Nachnamen sie jetzt auch noch angenommen hat. Schrecklich. Er wird sie unten halten. Auch das habe ich damals schon immer gesagt. Ich wünsche Opalia aber dennoch viel, viel Glück. Wenn sie gewinnt, dann wird es nur ihr Verdienst sein. Ansonsten gewinnen halt mal wieder die anderen. Da ist man ja inzwischen dran gewöhnt. Wäre ich noch aktiv, ich hätte Northern Superior schon damals eigenhändig auseinander genommen."

Kittens in the Arena
The Slippery Slope Match
Steel Kitties vs. Psycho Circus /w Black Velvet
Referee: Papa Dio Suzulu

"Vom Zirkus hatte ich schon damals genug, als Carver einen Luftsprung (samt Church of Needles) gemacht hatte. Jetzt also neue Clowns. Sind wir hier im Zirkus? Dann die Steel Kitties. Cheetara kenne ich noch. Das Dauer Anhängsel von allen. Die, die nie was alleine schafft. Muss schrecklich sein, wenn man sich mit der zweiten Reihe schon abgefunden hat. Ich hätte ja durchaus Verwendung für sie, aber sie steht ja auch Füchse. Die andere ist dieser Chinchilla. Nagetiere gegen Clowns. Ja, das ist der Stoff, aus den PPV Matches geschnitzt sind. In anderen Ligen gewinnen Teams, die zu blöd sind sich zu bitchslappen oder zu facepalmen und das als Dauer High Fives verkaufen. Nur ich erkenne die wahre Bedeutung dahinter. Wer dieses Match hier gewinnt? Ihre Großwüchsigkeit entscheidet sich für die Steel Kitties."

#MeToo
Texas Bullrope Match
Holly Williams vs. Shir Khan Munky
Referee: Papa Dio Suzulu

"Aha .... ja .... nun ... Mrs. "Ich schlag dir zuerst in die Fresse und dann stelle ich erst fragen" Williams gegen Mr. "Insgeheim fappe ich auf Ricky Rodriguez" Monkey. Ja, Monkey. Ein Affe. Ist das jetzt rassistisch? Keineswegs. Ich darf so etwas sagen. Ich mag Ricky Rodriguez nicht. Also mag ich auch diesen Typen hier nicht. Also gewinnt Frau Williams. Fertig. Aus."

PLUS:

See Through everything
GWS Wet T-Shirt Contest
Teilnehmer: Surprise
Judges: Fans

"Der wird eh nicht so toll wie in dem Jahr, wo ich den noch durch Zufall gewann. Das muss mir erstmal einer nachmachen. Kriegt eh niemand hin. Aber so ist das Leben. Ihr könnt mich alle nicht übertreffen."
Bild
Midget Alliance of Domination
The Greatest Stable in the History of G-DUB-S

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#3

Beitragvon Dariak » Mi 14. Mär 2018, 17:35

Bild
GWS LIVE Spring Break IX
Annihilations of Generations!
28.03.2018
Cancun Beach, Mexiko

Showtheme: S.T.U.N. - Annihilation of Generations

GWS World Carnage Championship
Final Boss Stage: Wonderland
Falls Count Anywhereon Cancun Beach Match
Aaric Reeves vs. Saphire (c)
Referee: Samuel Cazadora

Hier kann es nur einen Sieger geben und damit neuer Doppelchampion der GWS... Aaric Reeves

GWS Double Trouble Championship
A new Coronation?
GWS Team Team Match
Ricky & Estefania Rodriguez vs. Northern Superior (c)
Referee: Alexandra Lightstriker

Irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass sich Northern Superior durchsetzen wird.

Kittens in the Arena
The Slippery Slope Match
Steel Kitties vs. Psycho Circus w/ Black Velvet
Referee: Papa Dio Suzulu

Um's mit Tweeties Worten zu sagen: Die Miezetatzen.

#MeToo
Texas Bullrope Match
Holly Williams vs. Shir Khan Munky
Referee: Papa Dio Suzulu

Der Tigerkönig wird es tun. :)
Bild
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Fr 16. Mär 2018, 16:45

*Smash Mode on*

World Carnage: Ich weiß nicht wer dieser Aaric da überhaupt sein soll! Deshalb kann das nur Saphire machen ... I still wanna ... *harharhar*

Double Trouble: Rodriguez ist eine verdammte coole Sau! Hat ja auch schon in einigen meiner Filme mitgespielt. Auf der anderen Seite haben wir Ragnarök, der so feige die XAW verlassen hat, weil er eine verdammte Null ist. Deswegen kämpft er jetzt auch umgeben von Schrott *harharhar* Jedenfalls macht der Ricky das!

Slippery Slope: What in the bloody Name of Rage? Ein Ring voller Babyöl? Kein Wunder, dass diese Liga nicht mit der Elite aus der XAW mithalten kann. Ich sag dann einfach mal dass diese Kitties gewinnen ... Kitties klingen immer heiß *harharhar*

Texas Bullrope Match: Ich hatte mal den Cousin von diesem Munky im Kader. Der war fett und voller Babyöl ... eigentlich der richtige Kandidat für den vorherigen Kampf *harharhar* Auf jeden Fall gewinnt der andere Knilch!

*Smash Mode Off*
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste