***Neues zum NFWD 2***Ein GROßES Comeback?***

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

***Neues zum NFWD 2***Ein GROßES Comeback?***

#1

Beitragvon Sucramadus » Sa 3. Mär 2018, 20:32

Es erreichte uns nun vor wenigen Minuten eine Nachricht das es bereits gestern am Freitag den 2.2.2018 in Tokyo eine große Pressekonferenz abgehalten wurde. Von der Kaiser Entertainment Group und Koji Naito, welche zusammen damals aus dem sehr erfolgreichen CROSSOVER Projekt und der Liga Budokai Pro Wrestling, das kurzlebige Budokai Crossover Wrestling machten. In dieser Pressekonferenz wurde zum einen bestätigt, das man sich in Verhandlungen mit den Organisatoren vom National Fantasy Wrestling Day für ein weiteres Treffen dieser Art mit der Beteiligung von BCW befindet. Sondern auch, das es zurzeit eine starke Überlegung gibt das Projekt auch wieder eigenständig an den Start zurück zu holen.

Man wäre bei einem weiteren NFWD mit voller Freude dabei, sich an diesem Event hilfreich zu beteiligen. Dazu befände man sich sogar in Gesprächen mit der Geschäftsleitung von German Fantasy Championship um den amtierenden GFCW Intercontinental Champion Michael Payne, welcher früher als Monster Payne bei CROSSOVER aktiv war, als Zugpferd für ein Match zu verpflichten. Man möchte nicht einfach nur irgendwelche Überbleibsel aus der CROSSOVER Zeit in den Ring schicken, sondern den Fans das Beste von CROSSOVER/Budokai Crossover Wrestling zeigen im Ring.

Aber nicht nur das, es gab noch eine große Ankündigung. So sieht es danach aus, als plane man das Projekt als eigenständige Liga im Laufe diesen Jahre zurückholen zu wollen. Jedoch möchte man wieder etwas zu gewissen Wurzeln zurückkehren und daher soll das ganze, wenn es denn wiederkommt, wieder als Budokai Pro bekannt sein. Man plane für den Anfang eine kleine Welttournee, um in der Folge dann nicht nur Japanische Stars im Ring zu haben sondern um International neue Talente zu begutachten und diese dann nach Japan zu holen.

Außerdem soll Budokai Pro auch sich wieder wegbewegen von den verrückten Kategorien, Titeln und Matcharten und wieder eine reine Wrestling Promotion mit Fokus auf den Sport im Ring werden. Wie es in Japan eher üblich ist. Man plane auch mit einem Young Prospect System zu arbeiten, wobei junge Studenten aus den Schulen sich in den Shows beweisen und aufsteigen können mit der Zeit.

Wann genau Budokai Pro wieder als dauerhafte eigene Liga durchstartet wurde noch nicht bekannt gegeben, auch nicht ob man auf einen TV Deal oder einen Streaming Dienst abzielt.Wir halten euch aber auf dem laufenden.

Marcus James Cole
Wrestling´s Ultimate Insiders

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste