Northern Superior mit historischem Ereignis.

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

Northern Superior mit historischem Ereignis.

#1

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 9. Feb 2018, 20:46

Wie bereits beim vergangenen GWS PPV ''GWS Fallen Kingdoms: Wargames'' erwähnt wurde, hat das Team, bestehend aus Viktor Ragnarök & Alexander Christianson, besser bekannt als Northern Superior, die 12 Monatsmarke mit ihrer aktuellen Regentschaft als GWS Double Trouble Champions gebrochen. Damit sind sie erst die Dritten, denen dies in der Liga aus Needles, Kalifornien gelungen ist. Die anderen Personen die das bisher vollbracht hatten waren Groomed & Moumted (Saphire & Joenny Stardust) und die LEGION (Svein Ragnarson & PRIDE), ebenfalls mit den GWS Double Trouble Titeln. Folglich sind das Duo aus dem Norden nun auch die drittlängsten amtierenden Double Trouble Champions der GWS Geschichte.

Die Champions haben sich derweil auch zu ihren Rekord über ihre Social Media Kanäle geäußert:

Viktor Ragnarök (@ViktorRgnrkGWS): „1 Jahr GWS Double Trouble Champions. #Groomed&Mounted you're next, then #LEGION. Niemand kann uns aufhalten #WinterisComing.“

Alexander Christianson (@alexchrisCND): „Den größten Teil haben wir hinter uns, LEGION we're coming. Das dritte Team welches 1 Jahr Champions ist, länger als jeder Salvation und World Carnage Champion. #justsayin #makinghistory.“

Für den Rekord der LEGION (486 Tage) fehlen den Champions noch genau 110 Tage. Bevor sie dieses Ziel erreicht haben, müssen sie ihre Titel aber erst noch beim GWS Live Springbreak IX gegen die Sieger des Fallen Kingdom Turniers verteidigen, welcher am 28.03.2018 stattfinden wird.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Sa 24. Feb 2018, 19:40

Kurz vor dem PCWA Großereignis Out of Ashes meldeten sich überraschend die PCWA Cotatores, die Ring Assassins zur möglichen GWS Rekordregentschaft von Northern Superior zu Wort.
Bei einer Pressekonferenz in München meinte Sean Ashfield: "Für mich sind diese Typen keine Champions. Sie verdienen diese Bezeichnung nicht..."
Auch sein Partner Connor Rogue wiegelte ab: "Wir kommentieren nur Fragen zu Wrestlern, zu wahren Sportlern, wie wir es sind."
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Sa 24. Feb 2018, 19:57

Auch das 3 Mitglied der Cotadores Champion RM lies sich kurz zu einen Kommentar hinreißen.

RM: "Für mich ist dies kein Rekord, ich zähle meine Schulhofregentschaft als Halle Champion ja auch nicht. Diese Backyarder gehören verboten! Man vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Bei der PCWA steht das W für Wrestling bei denen für Wunderlich"

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » So 25. Feb 2018, 14:13

Los Angeles, USA - Im Gegenteil zu den Ring Assassins und ihrem Anführer RM, äußerten sich die Herausforderer der Assassins bei Out of Ashes, Team Happy Hour, äußerst positiv über die Rekordregentschaft von Northern Superior. Die beiden Happy Guys meinten, dass sie sich ehrlich für ihren alten Kumpel Ragnarök freuen würden und sich unbedingt Mal mit diesem Treffen müssten um diesen Erfolg angemessen zu feiern. Die beiden Gläubigen meinten, sie seien froh, dass Ragnarök nach all der Zeit in ihrer Gesellschaft nun auch selbst den wahren GLAUBEN angenommen habe und damit auch Erfolge gefeiert habe. Bald werde man gemeinsam die jeweiligen Titel feiern dürfen, denn nach Out of Ashes würden Team Happy Hour die neuen PCWA Cotatores Champions sein.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 3. Aug 2017, 08:59
Beiträge: 7

#5

Beitragvon Hope Tankston » Mo 26. Feb 2018, 15:00

Angesprochen auf die doch überraschenden Kommentare von PCWA Wrestlern zu den GWS Double Trouble Champions, entgegnete GWS Wrestlerin und Ex-MMA Kämpferin Hope Tankston folgendes:

"Keine Ahnung wer oder was diese Ring Assassins sind. Nie von ihnen gehört, aber die brauchen wohl etwas Aufmerksamkeit, wenn die sich schon zu unseren GWS Champions äußern. Aber diesem RM kenn ich vom Namen her. ist doch der Wrestler, der seit fast 20 Jahren nach Aufmerksamkeit schreit, sich für den größten Wrestler hält und nirgendwo irgendwelche nachhaltigen Erfolge vorzuweisen hat, oder? Dieser Wrestler, der für ein wenig TV Zeit gerne jeder Person die Arschritze nach dem kacken ausschleckt, damit er vielleicht noch einen Hausmeisterjob bekommt. Aber soll er ruhig weiterhin seine Pausenhof Championship feiern und weiter Erstklässler verprügeln. Zu mehr ist er eh nicht zu gebrauchen, denn er weiß ja noch nicht einmal, dass die Genesis Wrestling Society in den letzten Jahren gewachsen ist und mit dem damaligen Backyard Image bei weitem nichts mehr am Hut hat."

Auch einen Seitenhieb gegen die amtierenden Double Trouble Champions konnte sie der Teil der Steel Kitties sich nicht verkneifen.

"Sollen sie (Northern Superior) doch der Rekordregentschaft noch näher kommen, aber spätestens nach dem LIVE Spring Break IX ist Schluß damit, denn Cheetara und ich setzen alles daran, dass wir beide die nächsten Herausforderer werden und dann können sich Northern Superior mit Platz 2 zufrieden geben."

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Di 27. Feb 2018, 18:01

Natürlich wurden die Worte von Tankston RM zugetragen. RM wäre nicht RM wenn er nicht darauf reagieren würde.

RM: "Wer? Kenn ich nicht Autogrammanfragen bitte an die Offizielle PCWA Adresse! Danke!"

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon FoxMcCloud » So 4. Mär 2018, 13:26

Zu dem Gerangel in den Medien gab der Superstar FoxMcCloud auf seiner Facebookseite folgendes Kommentar ab:


"Uh, da kommentiert ein Kuchen einen Titelrekord in der GWS. Oh, stimmt, das war der Kuchen, den ich damals bei der XFWA vermöbelt habe, so dass er irgendwann selber zu den Krümeln wurde, die Pause haben, wenn der Kuchen redet. Northern Superior haben diesen Rekord zwar wirklich nicht verdient, immerhin hätten wir den Titel schon lange haben sollen, aber das steht auf einem anderen Blatt. Wer schlecht über die GWS redet, der soll kommen und sehen, was dort passiert. Weichgespültes Massenwrestling habe ich durch und ich habe damals in der XFWA schon Hardcore gebracht, wo damals vorher nur dieses weichgespülte, masstentaugliche Produkt am Start war. Also, Krümel, bevor du auch nur ein Wort verlierst über die GWS, komm zu uns und schau, was hier abgeht. Tatsächlich hätte ich Bock auf ein Match gegen dich."
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » So 4. Mär 2018, 15:25

Paris, France - Aus den tiefsten Tiefen der französischen Hauptstadt meldete sich nun auch Ex-GWS World Carnage Champion Baptiste Rochefort zu Wort. Der Mann, dessen GWS Karriere durch Lara Lee ein jähes Ende fand, hatte einige interessante Dinge zu vermelden.

"Es ist wahrhaft schandhaft, was aus dieser einst, zu meiner Zeit, großartigen Liga geworden ist. Eine Rückentwicklung in die düsteren Zeiten des Mittelalters hat dort stattgefunden und es wird verbale Diarrhöe versprüht, wie eh und je. Würde meine Wenigkeit noch in diesem Sündenpfuhl verweilen, so wären solche Zustände nicht vorhanden und auch nicht zu tolerieren. Und aufgrund eines simplen Rekordes, welcher nicht von Bedeutung ist, fühlen sich nun Gebäckstücke und widerwärtige Tiere des Waldes angesprochen darauf eine Reaktion zeigen zu müssen, welche ebenso schandhaft ist. Es ist wahrhfatig skandalös, dass meine Wenigkeit durch Mademoiselle Lee in Rente geschickt wurde und sich dieser Zustände nicht persönlich annehmen kann. Ich hege jedoch die Hoffnung, dass ein wahrer Verfechter von Moral und Kultur meinen Ruf erhört und sich darum kümmert wieder Ordnung in diesem Pfuhl der Sünde zu etablieren."
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » So 4. Mär 2018, 15:52

Natürlich kann der Kuchen nicht an sich halten und meldet sich via Facebook

Lieber Fuchs,
leider hast du wohl einmal zu oft einen auf den Hinterkopf bekommen. Du hast mich nie besiegt.
http://wiki.fantasywrestling.de/index.php?title=Plan_B
Hier noch mal die Statistiken für dich!
Falls du es mal besser machen willst hier kannst du mich finden
https://www.google.de/maps/place/Grunew ... 13.2207313
Falls du noch Wrestling betreibst.
Ach was...warum kommt Ihr nicht alle.
Liebes Fußvolk der GWS,
liebe Backyarder, Rednecks und Smarks,
ich lade euch hiermit recht herzlich dazu ein uns in Berlin zu besuchen im Gegenzug verspreche ich euch mal auf dem Schrottplatz zu besuchen.
Seht es als offene Herausforderung Vendetta 132
RM gegen jeden Backyarder dieser Welt!
Mit freundlichen Grüßen
RM der Kuchen!

#MAKEPCWAGREATAGAIN #PCWAZUERST #WIRSINDCOTADORES

P.s. Ach ja seit wann haben die Franzosen Internet?

#FRANKREICHSTINKTWIESEINKÄSE


FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#10

Beitragvon The Band is Back in Town » So 4. Mär 2018, 18:51

Nach dem die beiden GWS Champions sich ein paar Wochen aus dem ganzen raus hielten, haben sich beide nun erstmals wieder zu den Worten über ihre Rekord Regentschaft geäußert.

Alexander Christianson: „Cool wusste gar nicht, dass die zweite Klasse sich so sehr für die besten der Welt interessiert. Seid gewiss: Ihr werdet von uns gehört. Erst smashen wir die Mexicans beim Live Springbreak weg, dann seit ihr dran. #soonerorlaterwinterisforeveryone.“

Viktor Ragnarök: „Northern Superior macht vor keiner Challenge halt. Egal, ob ihr Franzosen, Kuchen, Tiere oder die Phönixe aus der Asche seid. RM sprech mit dem GWS Management und macht den Deal klar. Wenn ihr wollt bringen wir unsere Gürtel mit, wenn ihr eure im Gegenzug auch dabei habt. Finden wir heraus welche Liga größer ist. @Fox McCloud: Denke nicht wir und vorallem ich haben dich vergessen! Die Narbe ist noch da. Nach den Mexikaner und den Phönixen bist du an der Reihe. #braceyourself


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste