[PCWA] Out of Ashes 2018 *OUT NOW*

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[PCWA] Out of Ashes 2018 *OUT NOW*

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 3. Feb 2018, 12:23

Bild
25.02.2018

Aus der Olympiahalle in München/Deutschland
Bild

CARD
Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 15.000 (ausverkauft)
Wetter: 8°C, nass und kalt

Opener
- Maxxximum Violence -
Hardcore Match
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Yoshi Funaki; No Timelimit)

2nd Match
- Enough is enough -
I Quit Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählt Submission des Gegners mittels der Worte "I Quit"
-Referee: Sven Nitzschke; No Timelimit)[/i]

Match 3
- To be the team, you have to beat the TEAM -
Regular Tag-Team Match
PCWA Cotatores Trophy
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation und Count Out.
-Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)

Co Main Event
- Prove your identity -
Handicap Match
Bild
Bild
Bild
& Rob Collins
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Diqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Johannes Ullrich; No Timelimit)

Main Event
- One step higher -
Ladder Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählt das Abhängen des Gürtels.
- Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
BildCircumvent, Clown King of torture, Dante Rodriguez, Lara Lee, Melissa Jade, BildRM der Kuchen, Stem, Stevie van Crane sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Sonntag, 18.02.2018*
Erscheinungsdatum: Sonntag, 25.02.2018

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu fünf Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.


* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mo 5. Mär 2018, 06:34, insgesamt 2-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 4. Feb 2018, 15:06

Erstmal muss ich sagen, dass ich finde, dass das eine der großartigsten PPV Cards seit langem ist :) Als Fan würde ich mich da übelst auf jedes einzelne Match freuen.

Opener: Interessantes Match. Jimmy hat gerade in den letzten Jahren verdammt zugelegt, der Schreibstil von Shadow flasht mich aber dermassen weg, dass ich hier auf einen Sieg für den Schatten tippe.

Match 2: Wer mich kennt, der weiß, dass ich IMMER auf MICH tippe :D

Match 3: Das selbe gilt eigentlich ja auch hier, aber hier zählt viel mehr, dass ich halt an einen Sieg GLAUBE :D

Semi-Main Event: Poe schafft das und räumt beide Gegner aus dem Weg, aber es wird definitiv ein steiniger Weg!

Main Event: Das wird defintiv ein Match für die Ewigkeit. 3 ganz ganz starke Leute treffen hier völlig zu Recht im Main Event aufeinander. Dass dann auch noch in einem Ladder Match? Das wird richtig geiler Shit! Ich tue mich aber sehr schwer hier auf einen Sieger zu tippen, daher kriegt jetzt derjenige meine Stimme, mit dem ich persönlich am meisten zu tun habe: Ich gratuliere zur Titelverteidigung Mister Sharpe :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 4. Feb 2018, 18:09

1: Jimmy kenn ich, Shadow nicht, aber der scheint gut zu schreiben, also gewinnt er hier auch. Soll der dritte im Bunde eigentlich jemand unbekanntes sein?
2: Ich muss hier auf James Godd tippen, denn sonst muss ich noch mit Smash Karneval feiern. :D
3: Happy Hour, siehe eins drüber. :D
4: Kenne beide nicht, aber vertraue mal auf den guten Smasher und sage dieser Marc Poe gewinnt gegen Tony Graves und den Herrn ohne Bild.
5: Da ich Blackheart zum Rumble Sieger gemacht habe, mache ich hiermit Grizz Lee zum Undisputed Gerasy Champion der PCWA. Knallhart!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » So 4. Feb 2018, 18:54

CJ hat geschrieben: 2: Ich muss hier auf James Godd tippen, denn sonst muss ich noch mit Smash Karneval feiern. :D
Als ob das nicht dein größter Herzenswunsch wäre mit mir auf Kinder ... ähm ... ich meine Süßigkeitenjagd zu gehen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » So 4. Feb 2018, 19:02

Der CJ tippt mit. I Like ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » So 4. Feb 2018, 19:47

Kevin Smash hat geschrieben:
CJ hat geschrieben: 2: Ich muss hier auf James Godd tippen, denn sonst muss ich noch mit Smash Karneval feiern. :D
Als ob das nicht dein größter Herzenswunsch wäre mit mir auf Kinder ... ähm ... ich meine Süßigkeitenjagd zu gehen :D
Habe auch schon den richtigen Wagen ;)
Kevin Sharpe hat geschrieben:]Der CJ tippt mit. I Like ;)
Klar, zum abreagieren und so immer gut. ^^
Außerdem sehen mehr Postings pro Thread ja immer gut aus. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#7

Beitragvon Golphin1701 » So 4. Feb 2018, 20:43

Opener: Das Rudi Carrell-Motto - lass dich überraschen ......

Match 2: Rule Britannia - Godd holt das denke ich ...

Match 3: Mein Wunsch wäre eigentlich, dass das Match dank diverser Steilvorlagen noch erweitert wird. Ansonsten ... HH!

Semi-Main Event: Poe schafft es ... den Stick zu ergattern. Das Match wird er aber wohl verlieren.

Main Event: Dürfte das MOTN werden ... und alles ist IMO drin. Aber auch ich drücke dem gutem Lee die Daumen - der schafft das schon!!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#8

Beitragvon Betonkopf » Mo 5. Feb 2018, 21:49

Da ich seit gestern mit Vendetta durch bin, kann ich ja auch mal...

Match 1: Maxxx sind Siege nicht unbedingt wichtig, Shadow benötigt für sein offizielles Debut einen Sieg. Daher geht hier der Sieg auch an ihn. Der/die Unbekannte war halt auch da.

Match 2: Mh. Sollte das der Feud-Ender sein, dann gewinnt klar Smash, da er 99% der Fehde getragen hat. Bin mir nicht sicher, ob das Match Platz auf einer PPV Card verdient hat. Eventuell als Opener, was mit der Stipulation aber nicht geht. Wobei I Quit in der Undercard auch in meinen Augen klar zuviel des Guten ist. Hier hätte man mit der Matchansetzung sparsamer sein sollen.

Match 3: Titelverteidigung, damit RM und seine Recken weiterhin ihren Kreuzzug durchziehen können.

Match 4: Mh, Fehde war lange gut aufgebaut, fiel dann für mich als ITler aber stark ab durch die Sache mit dem Stick. Mh, automatisierte Backups in einer Cloud sind wohl noch nicht im PCWA Zeitalter angekommen? Hardcopies gibts wohl auch keine? Warum hat einen Sekretärin administrativen Zugriff? ;)
Find die Story nun etwas unrund. Normalerweise sollte die Geschichte hier noch nicht enden und es kommt zu einem unsauberen Finish. Anderseits würde ich mir wünschen, dass sie endet, damit man danach Poe vs. CV langfristig aufbauen könnte. ;)

Match 5: Schwer zu tippen. Vom Schreiberpotenzial müsste Breads das gewinnen, aber nach dem Brawlin' Rumble war das irgendwie weder Fisch noch Fleisch von ihm. Auf mich wirkt der Charakter und Spieler irgendwie demotiviert. So eine echte Blutfehde zwischen den Drei ist das auch nicht, weshalb es hier zur Titelverteidigung kommt, hiernach einer der Beteiligten rausfällt und es dann mit einer passenden one on one Fehde weitergeht.

Kein CV Title Match ist auch irgendwie merkwürdig. Zwischen den PPVs nur einmal anwesend, dafür da aber mit dem klar besten PCWA Skit seitdem ich hier und da reinlese. (CV bei Vark) Go Go Stevie!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Grizz » Mi 7. Feb 2018, 00:11

Zum "gesichtslosen" Avatar im Opener: Jimmy Maxxx hat eine Herausforderung an Shadow, Lara Lee und Stem ausgesprochen. Ersterer hat offensichtlich angenommen. Die beiden anderen stehen aktuell nicht auf der Card, warum sollten sie sie also nicht auch noch annehmen?
Wer die vergangene Vendetta gelesen hat, sollte eigentlich soweit kombinieren können, imo.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#10

Beitragvon Betonkopf » Mi 7. Feb 2018, 14:07

Da hat der Grizzer natürlich Recht, aber wäre das dann nicht etwas zu offensichtlich? Dann hätte man es auch direkt auf die Card packen können, sollte einer oder beide die Herausforderung ebenfalls annehmen. Ich finde ja, da wäre die Mr. Unbekannt Geschichte ein wenig sinnbefreit, wenn es doch "nur" die beiden am Ende sind. Aus eben jener Überlegung geht man als Außenstehender ganz gerne davon aus, dass es ein Anderer ist. Irgendwas mit Überraschungseffekt und ich habe da auch schon meine 1-2 Vermutungen, die ich aber mal für mich behalten werde. ;)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste