[PCWA] Vendetta 131 Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[PCWA] Vendetta 131 Card

#1

Beitragvon Mad Dog » Mi 27. Dez 2017, 12:19

Bild
Ausgabe 131

Aus der Festhalle / Frankfurt am Main, Deutschland
Bild

CARD

Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
Zuschauer: 11.000
Wetter: 5°C, Nasskalt, Nieselregen

Opener
- Meine Rache -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min)

2nd Match
- Stolpersteine -
Regular Tag-Team Match
1* for the PCWA Cotatores Titles
Bild
Bild
BildBild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; No Timelimit)

Main Event
- Social Skills -
Six Men Tag-Team Match
PCWA Cotatores Trophy
BildBild
Bild
Bild
BildBildBild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)

Wer sonst noch dabei sein könnte:
BildCircumvent, James Godd, Jimmy Maxxx, Marc Poe, Melissa Jade, Rob Collins, Shadow, Stevie van Crane sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark.
Deadline: Montag, 15.01.2017*
Erscheinungsdatum: Montag, 22.01.2017

Roleplays bitte bis zum Schließen der Show hier einpflegen: http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

Anmerkungen:
Jedem Spieler ist es gestattet bis zu drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins On Gimmick Unterforum.

* Alles, was nach der DL eingereicht wird, wird nicht mehr bewertet. Nachgereichte Skits sind selbst zu kommentieren oder Off-Cam zu planen!
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mi 27. Dez 2017, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 27. Dez 2017, 13:14

Eine Hammercard!

#1. Graves gewinnt, allerdings durch irgendeinen Eingriff, während Dante das Match dominiert.
#2: Tippe nicht auf mich selbst.
#3: Heilge Maria Mutter... Bin gespannt wie diese Ansetzung in der Show erklärt wird.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Fr 29. Dez 2017, 14:08

1 - Ich gehe hier auf Sieg für Dante
2 - Du tippst nicht auf dich, daher tippst du auf mich und liegst damit natürlich Goldrichtig :D HAPPY POWER!
3 - Krasse Ansetzung auf jeden Fall, denke aber, dass die Cotatores bleiben wo sie sind. Irgendwie werden Breads, Sharpe und Lee aneinandergeraten. Ich erahne viel Chaos :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Fr 29. Dez 2017, 18:07

1 Graves...warum ähm weil ich das sage
2. Happy Hour ist natürlich der klare Favorit..alles andere würde mich überraschen ;)
3...Sorry meine Main Event Bilanz in der PCWA ist glaube ich mittlerweile bei 0 - 7 Sorry Klaus die Cotadores sind futsch...

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#5

Beitragvon Golphin1701 » Fr 29. Dez 2017, 21:10

1. Bin erstmal gespannt, wie Dante seine Abwesenheit erklärt. Rechne aber damit, dass er durch nen externen Screwjob die Oberhand behält.
2. Hatte eigentlich mit dem Geddon gerechnet ...
3. Da wir vorher bereits ein Chaos hatten, glaube ich nicht, dass man hier noch ein Weiteres bringen wird - Sieg den Toppic-Trios.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Fr 12. Jan 2018, 22:28

1) wird spannend, ob collins hier ne rolle spielt oder gar poe. Sehe momentan aber auch graves vorne.

2) happy hour sind gut gestartet, das könnten sie auch hier zeigen. Tippe aber dennoch auf Carnageddon, die happy guys haben noch überall anders ihre finger im spiel.

3) ich sage mal großkotzig: titelverteidigung ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste