Young Riders - Tour 2: Day Five

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

Young Riders - Tour 2: Day Five

#1

Beitragvon Golphin1701 » So 24. Dez 2017, 07:51

Day Five, 23.12.2017
Special-Event „Breakthrough 2“
Wien, AUT (Stadthalle)



Im Opener trafen DJ Skittlez, Michael Scharf, Tom Maverick und Yamaguchi Kenichiro in einem „Greatest Gift“ - Match aufeinander, bei dem Inhalte von ringside aufgestellten Geschenken benutzt werden durften. Auf diese Weise kamen u.a. eine Keksdose, ein Schlitten, gefüllte Socken, eine Tüte Kunstschnee sowie ein Adventskranz zum Einsatz. Am Ende ging Kenichiro siegreich aus dem Spektakel hervor, nachdem er Scharf nach dem Kenich-Hero pinnen konnte.

Icewind hatte im Anschluss gegen Roman Davidoph nach dessen White Nights das Nachsehen.

Brent Barlow und Samuel Esnert funktionierten als Team recht gut - und so gelang beiden letztlich ein Sieg über die Radwin Brothers.

In einem wie immer sehenswerten 3-Way-Dance setzte sich Paul Hunting am Ende gegen Ghost und Eric Callen per Bounty-Kill gegen Ghost durch.

Die Rytalin Cowboys trafen anschließend in einem „Sacrifice“ - Table Match auf SharkHam. In dem Fall aber eine eindeutige Sache: zwar machte Oxxay schon früh mit einem Tisch Bekanntschaft, aber anschließend flogen erst White Shark und dann Demon Larkham per A.D.S. durch einen selbigen zum Cowboy-Sieg.

Harry Goldstone setzte sich dann gegen Hank Spencer nach Eselstritt und dem Goldstoned durch.

In einem Cagematch unter „War Games“ - Regeln fighteten dann die Winds of Change (Nate Cardigan, Windy & Allied Eagles) gegen Triple R Enterprise (Robert Oxford, Sabrina Kyle, Paul Edge & Richard R. Russel). Es begannen die Damen, ehe die Herren komplettierten. Nach etlichen harten Aktionen aller Beteiligten gelang Cardigan nach der Twister Bomb gegen Paul Edge der Sieg für sein Team.

Und im abschließenden Mainevent bekam Shadow die große Chance: er trat gegen World Champion David Collsen um dessen Gürtel an … und dies pikanterweise mit The BJ Punk als Special Referee! Beide Athleten fighteten etwa 22 Minuten lang mit harten Bandagen und diversen Nearfalls … aber am Ende zahlte sich einmal mehr die Klasse eines kanadischen Alptraums aus und er siegte und verteidigte per Nightmare Shadow gegen den EWE/PCWA-Mann.

*

Beim letztlichen Schlussbild kam nochmals das gesamte Tour-Roster zusammen. Cardigan ergriff das Mikrofon, dankte den Akteuren, den Fans in der Halle und an den TV-Screens und wünschte allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste