Young Riders - Tour 2: Day Two

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

Young Riders - Tour 2: Day Two

#1

Beitragvon Golphin1701 » Do 21. Dez 2017, 18:40

Day Two, 20.12.2017
Maastricht / NL (MECC)

[die Trophy wurde in einem „Stairway to heaven“ - Match ausgefochten, bei dem diese via Leiter aufgehängt werden musste]

Eric Callen besiegte DJ Skittlez per Sleepy Hollow.

Samuel Esnert, Tom Maverick, Paul Edge und Roman Davidoph trafen anschließend in einem 4-Way - Elimination Match aufeinander. Letzterer war so damit beschäftigt, Samuel Esnert zu bearbeiten, dass er nicht bemerkte, wie Paul Edge ihn mit Beinen auf dem Seil aufrollte. Wenig später pinnte ihn dann aber Maverick, so dass es zwischen ihm und Esnert entschieden wurde … der dann auch per Super Maniac Crowd Boost gewann.

Im Masken-Duell gelang Icewind ein Überraschungserfolg gegen den Hünen Demon Larkham per Inside Cradle. Anschließend brawlten beide noch aus der Halle.

Das Match zwischen Hank Spencer und White Shark wurde stark von Harry Goldstone geprägt, der sich eine „night off“ sowie die kreative Kontrolle über das Match erkauft hatte. So ergänzte er in dem „Golden Rules“ - Match immer neue Stipulationen, die Spencer den Sieg erschwerten. Doch letztlich siegte dieser trotzdem per Hello Spencer, nachdem Goldstone versehentlich mit Shark kollidiert war.

Shadow mit dem zweiten Sieg per Total Eclipse, diesmal gegen Brent Barlow.

Ein kleines Technik Feuerwerk brannten anschließend die Allied Eagles gegen die Rytalin Cowboys (DJ Oxxay & Lex Lexington) ab … und tatsächlich ging der Sieg an die Erstgenannten per It takes two gegen Lexington.

Nach dem Eingriff einen Tag zuvor gelang Nate Cardigan die Revanche, denn er brachte Richard R. Russell per Twister Lock zur Aufgabe. Die interessantesten Entwicklungen spielten sich allerdings ringside ab, da die begleitenden Windy und Sabrina Kyle sich wieder handfest in die Wolle bekamen.

Im abschließenden Mainevent trafen Robert Oxford, Ghost, Michael Scharf, Paul Hunting und Yamaguchi Kenichiro im „Stairway to heaven“ - Match um die YR-Trophy aufeinander. Auch in diesem Fall blieb Oxford siegreich: nachdem sich Hunting und Kenichiro um die Trophy stritten, kippte der Killer die Leiter mit beiden um. Zwar konnte sich Ghost diese noch schnappen, wurde dann aber per Rockers Downfall vom Apron geschmissen, wonach Oxford keine Probleme hatte, die Trophy per wieder aufgestellter Leiter anzuhängen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste