Uncensored #17: Santa Claws is coming to Needles!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Uncensored #17: Santa Claws is coming to Needles!

#1

Beitragvon CJ » Di 28. Nov 2017, 21:20

Bild
GWS Uncensored #17
Santa Claws is coming to Needles!
25.12.2017
Bloodshed Arena, Needles, CA

Showtheme: Two Steps from Hell - Christmas Medley

Offizieller Werbetext auf http:/ /www.insane.tv/GWS/Uncensored/17/:
Ho! Ho! Ho! Es weihnachtet auch in der Genesis Wrestling Society sehr. In der Bloodshed Arena, in Needles, Kalifornien, lässt die Wrestling Liga ihr Kalendarjahr mit einem Weihnachtsevent ausklingen, wie sie es Jahre zuvor schon immer getan hat. Als Geschenk an die Fans, gibt es nicht nur drei Matches, sondern alle sind auch Titelmatches und sie werden in weihnachtlichen Matcharten verteidigt, so wie man es von der Genesis Wrestling Society kennt.

Da wäre zum einen Aaric Reeves, der als amtierender Salvation Champion schon zu Thanksgiving den Fans seinen Titelgürtel überreichte, damit sie den Titel für ihn verwahren, denn nirgendwo sonst, wäre er laut Reeves sicherer. Und er knüpfte dies auch an eine Bedingung, denn es war nicht Eric Callen, den er in Japan bei Road of Resistance schlug, sondern Broken Arrow. Für ihn ist der Titelgewinn noch nicht komplett vollzogen. Erst muss er noch Callen selbst schlagen und hier bekommt er im Rückkampf die Chance dies zu tun, ebenso wie Eric Callen die Chance bekommt, sich den Salvation Titel zurückzuholen, denn er selbst wurde ja nie gepinnt.

Die Steel Kitties - ein Team, von dem man vor wenigen Wochen nie erwartet hätte, dass es existieren würde. Die quietschfidele Cheetara hat sich mit Hope Tankston zusammengetan. Tankston, die ehemalige Salvation Championesse und eines der ehemaligen Aushängeschilder von Team Insane TV. Die Frau, die der (inzwischen) Ex-Wrestlerin Melina beim LIVE Spring Break VIII den Arm brach und beim PPV darauf Saphires besten Freund live vor allen verbrannte. Hat sie sich wirklich geändert? Kann sich so eine Frau überhaupt ändern? Nichts desto trotz haben beide bei Uncensored: Thanksigiving Rampage gut zusammengearbeitet und in einem 4 Team Elimination Match den Sieg geholt, wo die amtierenden Double Trouble Champions sogar als erstes eliminiert wurden. Beim PPV in Japan waren beide noch unabgesprochen, kein wirkliches Team und sie verloren nur knapp gegen die Champions. Die Champions selbst, Northern Superior, können fast auf eine einjährige Titelregentschaft blicken, etwas, was zuvor nur von zwei Teams geschafft wurde. Die LEGION, Svein Ragnason und PRIDE und Groomed & Mounted, Saphire und Johnny Stardust. Doch diese Rekordzahl wankt, denn noch ist kein Jahr vergangen und wenn Viktor Ragnarök und Alexander Christianson erneut stolpern, dann sind sie die Titel schneller los, als es ihnen lieb ist.

FoxMcCloud. Zweifacher World Carnage Champion der GWS und seit neustem etwas ratlos. Der Sieg über Saphire bei Road of Resistance war ein falscher SIeg, denn der Red Demon streckte sie zuvor nieder und er war der Nutzniesser und jetzt behauptete bei Uncensored der Demon auch noch, dass Fox und er zusammenarbeiten und er opferte sich im Match sogar für Fox. Der Fuchs weist aber jegliche Zusammenarbeit von sich, aber ob das wirklich stimmt? Vielleicht erzählt der Demon ja doch die Wahrheit? Für die Herausforderin und Battlefield IX Survivorin Saphire spielt das keine Rolle. Die Freundschaft zu Fox scheint für sie schon seit Wochen nicht mehr zu existieren und nach seinem Cheap Win beim PPV, hatte sie auch keine Skrupel ihn bei Uncensored durchweg zu attackieren, obwohl sie in einem Team mit ihm war und daher eigentlich mit ihm zusammenarbeiten sollte. Jetzt treffen beide wieder aufeinander. One on One. Wem wird das Weihnachtswunder erwarten?

MAIN EVENT
GWS World Carnage Championship

A Christmas Miracle: Follow Santa Match
Saphire vs. FoxMcCloud (c)
Referee: Samuel Cazadora

Mid Match Match
GWS Double Trouble Championship

Baubles, Candy Canes & Christmas Lights Match
Steel Kitties vs. Northern Superior (c)
Referees: Sandy Melessa

Opener
GWS Salvation Championship

Fans bring the presents Match
Eric Callen vs. Aaric Reeves (c)
Referees: Papa Dio Suzulu

Kommentatoren:
Jackson Steele & Lucy Brackles

Interviewer:
Roxy Cameron & Barbie Martelle

Cameraguys & -girls
Daniel, Amy & Jamy und die ITV Crew

MATCHERKLÄRUNGEN

A Christmas Miracle: Follow Santa Match
Viel ist nicht bekannt über diese Matchart, nur folgendes: Der Kampf beginnt im Ring. Nach jedem Fall (Pinfall oder Submission) wird das Licht ausgeschaltet und eine Lichtspur erscheint, der man folgen muss. Wo sie endet? Man weiß es nicht, aber am Ziel wartet die World Carnage Championship. Das Match wird nach Falls Count Anywhere Regeln ausgetragen. Gerüchtenzufolge soll es sogar bis in die Stadt von Needles und weiter hinaus gehen.

Baubles, Candy Canes & Christmas Lights Match
Beide Teams stehen die ganze Zeit zusammen im RIng. Die Ringseile werden mit bunten Christmas Lights (Lichterketten) umbunden, der RIngboden mit Baubles (Christbaumkugeln) ausgelegt, die natürlich nicht viel Druck aushalten und schnell Scherben hinterlassen. An den Seilen und außerhalb des Ringes liegen, bzw. hängen übergroße Candy Canes (Zuckerstangen), die man nach herzenslust einsetzen (oder auch essen) darf. Sieg durch Pinfall oder Submission. Count Out bis 20 existiert. Der Titel wechselt allerdings nicht bei Count Out.
Wichtig: Das Licht in der Arena wird hier heruntergedimmt, so dass das Licht der Lichterketten besser zur Geltung kommt

Fans bring the presents Match
Das gleiche wie ein Fans bring the Weapons Match, nur das die Fans hier Geschenke überreichen, die man erst noch auspacken muss. Von Haushaltsgeräten, über Smartphones, bis hin zu Comics kann hier wirklich alles drin sein und darf eingesetzt werden.

Arena
* Der Event findet wieder in der Bloodshed Arena (Needles, Kalifornien) statt.
* Die Arena ist nicht nur im Uncensored Design gehalten, was heißt, dass hie und da mal ein animiertes GWS Uncensored Logo auftaucht, sondern auch weihnachtlich geschmückt. Auch Insane TV hat sich mit mehreren Bannern in der Bloodshed Arena verewigt.
* Der Entrancegang und der Außenbereich vom RIng ist mit Kunstschnee verziert. Damit selbst der Kunstschnee nicht schmilzt, wurde von Insane TV eine Anlage eingebaut, die das ganze kühlt. Das heißt auch, dass es in der Arena kalt ist und dass man nicht unbedingt halbnackt antreten sollte (aber wir halten niemanden davon ab).
* Ebenfalls wird es in unregelmäßigen Abständen in der Arena schneien. Natürlich auch Kunstschnee.
* Das Licht- und Soundequipment der GWS wird von Insane TV gestellt und ist hochwertig. Backstage Szenen sind wieder möglich.

Mitarbeiter
* Sämtliche Mitarbeiter sind festlich gekleidet. Ho, Ho, Ho.
* Roxy Cameron wird wie immer NUR die Ringansagen durchführen und Interviews mit den Wrestlern im Ring durchführen. Barbie Martelle hält sich im Backstage Bereich auf. Bitte beachtet das, wenn ihr eine Interviewerin braucht.
* Kamerajunge Daniel wird weiterhin seine Handkamera behalten, auch wenn seine Bilder nicht mehr diejenigen sind, die als erstes in Produktion gehen. Er wird dennoch am Ring bleiben, ist nach wie vor Jacksons Bierlieferant und darf seit diesem Event auch die Ringglocke läuten. Toll, was?
* Die Kameragirls Jamy und Amy waren seit je her schon die größten Spanner in der GWS, weshalb ihrer "Peeping (J)Amy Cam" jetzt sogar mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenns als Szenen gibt, die (prinzipiell) so nie zu sehen sein sollten, dann nutzt ruhig die beiden.

Role Play
* Wie immer daran denken, dass wer ein Match hat, er auch ein Match RP schreiben muss.
* Wer LINKS auf der Card steht, kommt auch definitiv als ERSTES rein.
* Die Bewertung erfolgt durch das bewerten des Match RPs und der Leistung durch Forum und/oder Show RP.
* Es gibt keine(n) Thread(s) mehr im Final Round Forum. Ab sofort steht es euch frei eure Gimmickarbeit im Director's Cut Forum zu erledigen. Öffnet hierfür einfach einen eigenen Thread. Wir bewerten alles, was innerhalb der Deadline in diesem Forum gepostet wird. Von den NPC Wrestlern KANN ein Posting folgen, es ist aber nicht verpflichtend, da sie ihre Bewertung schon besitzen.
* Hier noch einmal eine wichtige Info: Wer LINKS auf der Card steht, kommt auch ALS ERSTES rein. Punkt, Ende, Aus!
* Wer möchte, darf sein NPC Match auch selbst schreiben. Die Matches in den Wochenshows sind, und sollen auch, kürzer als bei den großen Events sein.
* Wer gebookt ist, aber keine Leistung abliefert, der wird gesquashed (auch von einem NPC).
* WICHTIG: Die Show erscheint an einem Sonntag (24.12.). Alle Matches müssen bis zum Freitag davor eingetrudelt sein (22.12.), ebenso optionales, Show RP von anderen Spielern. Bewertungsunrelevantes Show RP muss bis zu Dienstag (19.12.) vor der Show bei uns angekündigt werden, damit wir es im Showverlauf vormerken können. Passiert dies nicht, kommt euer Show RP nicht in die Show.
WICHTIG 2: Sämtliche Dokumente werden entweder im .odt Format ODER im .doc (OHNE x) Format zu uns geschickt.
WICHTIG 3: Die Show kommt IC offiziell erst am 25.12., aber da haben selbst CJ und Fox was besseres zu tun. Am 24.12. wird die Show dann nur hochgeladen. Vielleicht hat nach der Bescherung ja noch jemand Lust sich ein wenig FW durchzulesen ;)

RP Deadline ist Sonntag, der 10te Dezember 2017

RP Filename: GWS - UNCS 017 RP - EUER NAME
(Bitte schreibt das nicht nur in den Dateinamen, sondern auch in die Betreffzeile eurer E-Mail. Es dient der besseren Übersicht später)

Die RPs gehen an gws@fantasy-wrestling.net
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste