Kevin Smash veröffentlicht überraschend neuen Film!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Kevin Smash veröffentlicht überraschend neuen Film!

#1

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Nov 2017, 08:47

Los Angeles, USA - Am heutigen Tag gab es eine Überraschung für alle Fans der Firma "Kevin Smash Films" und derer Streifen, denn am heutigen Tag wurde ein völlig neues Werk veröffentlicht, welches den Titel "A Happy Happy Adventure" trägt und Team Happy Hour in den Hauptrollen sieht. Neben den Jungs von Happy Hour lassen sich auch diverse andere Wrestler ausmachen, die es sich auch diesmal nicht haben nehmen lassen ihre bestmögliche Leistung abzuliefern.

Freut euch nun mit uns auf den neuen "Kevin Smash Films" Movie, klickt einfach auf das Filmplakat:

Bild

Über Feedback oder sonstige Reaktionen zu diesem Werk würde man sich natürlich besonders freuen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste