Uncensored #15: Unnamed Evil - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Uncensored #15: Unnamed Evil - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 18. Sep 2017, 15:37

Bild
GWS Uncensored #15
Unnamed Evil
08.10.2017
Bloodshed Arena, Needles, CA

Showtheme: Farmer Boys - Here comes the Pain

Offizieller Werbetext auf http:/ /www.insane.tv/GWS/Uncensored/15/:
Während die Welt gebannt auf die Uncensored Ausgabe #14 wartet, veröffentlichen wir heute schon einmal die Card für die 15. Ausgabe. Freuen sie sich auf zwei spannende Kämpfe, die vor dem nächsten PPV nicht weniger intensiv hätten sein können. Im Opener gibt es für den amtierenden Salvation Champion Eric Callen seine erste große Herausforderung, und das noch vor seiner ersten Titelverteidigung beim PPV. Er trifft auf den Ex-World Carnage Champion El Demonjo Rojo, der nach seinem Titelverlust bei Battlefield IX: Junkyard Insanity nun zeigen kann, dass er nach wie vor zu den größten Wrestlern der GWS gehört und schon bald wieder um den höchsten Titel antreten wird. Der Salvation Titel steht hier nicht auf dem Spiel.

Den Main Event bestreiten die amtierenden GWS Double Trouble Champions Northern Superior, die vor einer großen Herausforderung stehen. Sie müssen in diesem Non-Title Match gegen das Team bestehend aus dem GWS World Carnage Champion FoxMcCloud und der Battlefield IX Survivorin Saphire antreten. Eigentlich sollte dies ein ausgeglichenes Match werden, da Fox und Saphire sich im Grunde verstehen, doch wie lange hält eine Freundschaft, wenn man eine Show später gegeneinander antritt und es um den höchsten Titel der Liga geht? Aber vielleicht ist diese Frage auch einfach viel zu ausgelutscht und Fox und Saph bilden von Anfang bis Ende ein funktionierendes Tag Team? Dies hatte immerhin schon einmal in diesem Jahr geklappt, als sie eine durchaus gute Teamleistung beim LIVE Spring Break VIII zeigten, wo sie ebenfalls gegen Northern Superior antraten. Dort ging es damals um die Double Trouble Titel, die die Schweden/Kanadier Kombination verteidigen konnte. Können sie erneut gewinnen?

MAIN EVENT
Tornado Tag Team Match
FoxMcCloud & Saphire vs. Northern Superior (Alexander Christianson & Viktor Ragnarök)
Referee: Samuel Cazadora

1st Match
GWS Single Match
Eric Callen vs. El Demonjo Rojo
Referees:Maria Ciara

Kommentatoren:
Jackson Steele & Lucy Brackles

Interviewer:
Roxy Cameron & Barbie Martelle

Cameraguys & -girls
Daniel, Amy & Jamy und die ITV Crew

MATCHERKLÄRUNGEN

Tornado Tag Team Match
Ein Match nach normalen GWS Regeln. Count Out bis 20, Einsatz von Foreign Objects erlaubt. Sieg durch Pinfall, Submission, TKO oder Count Out. Interference (Eingriffe) werden mit einem DQ bestraft. Beide Wrestler stehen die gesamte Zeit zusammen im RIng. Keine Tags notwendig. Der erste Fall führt zum Sieg.

GWS Singles Match
Ein Match nach normalen GWS Regeln. Count Out bis 20, Einsatz von Foreign Objects erlaubt. Sieg durch Pinfall, Submission, TKO oder Count Out. Interference (Eingriffe) werden mit einem DQ bestraft.

Arena
* Der Event findet wieder in der Bloodshed Arena (Needles, Kalifornien) statt.
* Die Arena ist im Uncensored Design gehalten, was heißt, dass hie und da mal ein animiertes GWS Uncensored Logo auftaucht. Auch Insane TV hat sich mit mehreren Bannern in der Bloodshed Arena verewigt.
* Das Licht- und Soundequipment der GWS wird von Insane TV gestellt und ist hochwertig.

Mitarbeiter
* Roxy Cameron wird wie immer NUR die Ringansagen durchführen und Interviews mit den Wrestlern im Ring durchführen. Barbie Martelle hält sich im Backstage Bereich auf. Bitte beachtet das, wenn ihr eine Interviewerin braucht.
* Kamerajunge Daniel wird weiterhin seine Handkamera behalten, auch wenn seine Bilder nicht mehr diejenigen sind, die als erstes in Produktion gehen. Er wird dennoch am Ring bleiben, ist nach wie vor Jacksons Bierlieferant und darf seit diesem Event auch die Ringglocke läuten. Toll, was?
* Die Kameragirls Jamy und Amy waren seit je her schon die größten Spanner in der GWS, weshalb ihrer "Peeping (J)Amy Cam" jetzt sogar mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wenns als Szenen gibt, die (prinzipiell) so nie zu sehen sein sollten, dann nutzt ruhig die beiden.

Role Play
* Wie immer daran denken, dass wer ein Match hat, er auch ein Match RP schreiben muss.
* Die Bewertung erfolgt durch das bewerten des Match RPs und der Leistung durch Forum und/oder Show RP.
* NEU: Es gibt keine(n) Thread(s) mehr im Final Round Forum. Ab sofort steht es euch frei eure Gimmickarbeit im Director's Cut Forum zu erledigen. Öffnet hierfür einfach einen eigenen Thread. Wir bewerten alles, was innerhalb der Deadline in diesem Forum gepostet wird. Von den NPC Wrestlern KANN ein Posting folgen, es ist aber nicht verpflichtend, da sie ihre Bewertung schon besitzen.
* Hier noch einmal eine wichtige Info: Wer LINKS auf der Card steht, kommt auch ALS ERSTES rein. Punkt, Ende, Aus!
* Wer möchte, darf sein NPC Match auch selbst schreiben. Die Matches in den Wochenshows sind, und sollen auch, kürzer als bei den großen Events sein.
* Wer gebookt ist, aber keine Leistung abliefert, der wird gesquashed (auch von einem NPC).
* WICHTIG: Die Show erscheint an einem Sonntag (24.09.). Alle Matches müssen bis zum Freitag davor eingetrudelt sein (22.09.), ebenso optionales, Show RP von anderen Spielern. Bewertungsunrelevantes Show RP muss bis zu Dienstag (19.09.) vor der Show bei uns angekündigt werden, damit wir es im Showverlauf vormerken können. Passiert dies nicht, kommt euer Show RP nicht in die Show.
WICHTIG 2: Sämtliche Dokumente werden entweder im .odt Format ODER im .doc (OHNE x) Format zu uns geschickt.

RP Deadline ist Sonntag, der 01te Oktober 2017

Eine zweite Deadline ist nicht mehr vorhanden. :o

RP Filename: GWS - UNCS 015 RP - EUER NAME
(Bitte schreibt das nicht nur in den Dateinamen, sondern auch in die Betreffzeile eurer E-Mail. Es dient der besseren Übersicht später)

Die RPs gehen an gws@fantasy-wrestling.net
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste