FWE - Fantasy Wrestling Entertainment

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#21

Beitragvon Golphin1701 » Do 7. Jul 2016, 08:35

@ Koyote: mal ne Frage - interessiert dich denn allgemein eine andere Liga hier, wenn du der FWE nachtrauerst? Gibt ja einige Kandidaten hier mit ähnlicher Ausrichtung ... (nur mal am Rande) ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:17
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon KoyoteKid » Do 7. Jul 2016, 15:43

Theoretisch immer. Obwohl ich natürlich viel mit (u.a.) meiner Liga zu tun habe.
Bild
Ein Klick aufs Logo..

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 12. Jul 2016, 02:01
Beiträge: 7
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Wrestling EMpire » Di 12. Jul 2016, 02:06

pah
Zuletzt geändert von Wrestling EMpire am Mi 13. Jul 2016, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein Klick aufs Logo..

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 27. Mai 2014, 13:43
Beiträge: 60
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon FWEBatista » Di 23. Aug 2016, 15:16

[quote=""Sucramadus""]Vielleicht weils die Liga nicht mehr gibt?[/quote]


Die Liga gibt es leider tatsächlich nicht mehr. Am 24.11.2014 war die letzte Show.
Irgendwie habe ich es voll verpasst hier eine Abmeldung zu schreiben. Jedoch im FW News Forum wurde es erwähnt.
http://fantasy-wrestling.net/vb/showthread.php?t=9562


Falls jemand aber Lust hätte auf so eine ähnliche Liga wie es die FWE war, könnt ihr mal bei Project X Wrestling vorbeischauen. Die dortigen Admins sind diejenigen, die mir damals bei FWE geholfen haben. Die Liga startet am 1.9.2016, aber anmelden kann man sich bereits heute.
Project X

Vielleicht starte ich auch irgendwann wieder mal ein eigenes Projekt, aber bis dorthin werde ich wahrscheinlich bei der PXW anzutreffen sein.
>>> Chairman der FWE <<<

>>> FWE Forum <<<


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast