XFW Simulationsliga auf clothesline.eu

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#21

Beitragvon Golphin1701 » So 14. Jun 2015, 21:12

Für alle möglichen Interessierten: heute ist "Spring Madness 2015" online gegangen.

Der Link dorthin gibt es hier: http://www.clothesline.eu/forum/xfw-xpe ... us-hamburg

Also: wir suchen nach wie vor interessierte Leute als User für den Kader.
Zuletzt geändert von Golphin1701 am So 21. Jun 2015, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aktualisierung

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#22

Beitragvon Golphin1701 » Di 23. Jun 2015, 15:27

Hallo zusammen!


Die XFW bestreitet im Sommer eine Jubiläums-Show ... in deren Verlauf neben einem Titelmatch eine Battle Royal mit dem gesamten Ligakader stattfinden wird. Und für dieses Match ... möchte das XFW - Management noch Startplätze an interessierte Gastwrestler vergeben. Wer also an der Battle Royal mit seinem Wrestler teilnehmen möchte, der möge sich bitte bis spätestens Sonntag, 12. Juli, hier in diesem Unterthread melden.

Zur Beachtung:
Der Wrestler-Einsatz gilt als "One Night only" - Teilnahme. Bei entsprechendem weitergehenden Interesse hat das Liga-Management gern ein offenes Ohr für "längerfristige Verpflichtungen".

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#23

Beitragvon Golphin1701 » So 5. Jul 2015, 06:52

Noch eine Woche gilt das Angebot!


Die XFW bestreitet im Sommer eine Jubiläums-Show ... in deren Verlauf neben einem Titelmatch eine Battle Royal mit dem gesamten Ligakader stattfinden wird. Und für dieses Match ... möchte das XFW - Management noch Startplätze an interessierte Gastwrestler vergeben. Wer also an der Battle Royal mit seinem Wrestler teilnehmen möchte, der möge sich bitte bis spätestens Sonntag, 12. Juli, hier in diesem Unterthread melden.

Zur Beachtung:
Der Wrestler-Einsatz gilt als "One Night only" - Teilnahme. Bei entsprechendem weitergehenden Interesse hat das Liga-Management gern ein offenes Ohr für "längerfristige Verpflichtungen".

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#24

Beitragvon Golphin1701 » Mo 13. Jul 2015, 06:23

Achtung: Meldezeitraum wird nochmal bis 29. Juli verlängert!


Die XFW bestreitet im Sommer eine Jubiläums-Show ... in deren Verlauf neben einem Titelmatch eine Battle Royal mit dem gesamten Ligakader stattfinden wird. Und für dieses Match ... möchte das XFW - Management noch Startplätze an interessierte Gastwrestler vergeben. Wer also an der Battle Royal mit seinem Wrestler teilnehmen möchte, der möge sich bitte bis spätestens Sonntag, 12. Juli, hier in diesem Unterthread melden.

Zur Beachtung:
Der Wrestler-Einsatz gilt als "One Night only" - Teilnahme. Bei entsprechendem weitergehenden Interesse hat das Liga-Management gern ein offenes Ohr für "längerfristige Verpflichtungen".
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#25

Beitragvon Golphin1701 » So 20. Sep 2015, 12:21

So, die Jubiläumsshow wird bald fertig sein. Obwohl anscheinend keiner wollte, trotzdem danke in allgemeiner Form.

Im Nachgang hier noch die Link zu den beiden bereits geposteten Shows nach "Spring Madness":

http://www.clothesline.eu/forum/xfw-xpe ... -flensburg

http://www.clothesline.eu/forum/xfw-xpe ... aunschweig

Reviews hier wie dort sind gerne erwünscht ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#26

Beitragvon Golphin1701 » Sa 3. Okt 2015, 10:59

Jubiläumsshow ist seit ein paar Tagen on:

http://www.clothesline.eu/forum/xfw-xpe ... aus-erfurt

... würde mich freuen, wenn jemand mal ein Feedback abgeben könnte.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon CJ » So 4. Okt 2015, 05:31

Vielleicht solltest du solche Sachen mal ins FW News Forum posten und nicht in die Ligenvorstellung. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste