[GWS] Sex, Blood, Wrestling and Rock'n'Roll

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#11

Beitragvon Rick Kernen » Di 1. Mär 2011, 12:10

[quote=""9nibb3""]Duisburg ist Rheinland und oberhausen ist nen Einkaufszentrum und die GWS ist immer noch GEIL[/quote]

Interessante These. Deswegen heißt es ja auch Oberhausen Rheinland und die Ruhr fließt bekanntlich durch den Duisburger Hafen und sorgte dafür, dass es der größte Binnenhafen der Welt ist...

@ Mike Swanton:
Endlich mal jemand vom fach ;-) Die gute alte Turbohalle, da gingen schon so manche gute Parties :-)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Mike Swanton » Di 1. Mär 2011, 16:28

Vorallem veranstaltet die wXw regelmäßig dort. Das zieht an. :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mo 20. Aug 2012, 16:17

Pünktlich zum 3-jährigen Jubiläum der Liga, pushe ich diesen Beitrag noch einmal. Noch immer gilt alles aus dem Eingangspost. Die GWS sucht immer neue Mitglieder, die auch mal etwas anderes spielen wollen als die hundertste FW Liga die nach dem Schema X funkioniert. Wer in einer Liga spielen möchte, die wirklich von Null anfing und desto langsam immer größer wird und der eine grenzenlose Freiheit in RP und Charaktergestaltung möchte, der ist bei uns richtig aufgehoben.

Der GWS kann man beim wachsen zuschauen. Während andere FW Ligen entweder direkt groß anfingen oder die bereits nach 2 Houseshows mit TV Übertragungen anfingen, so sind wir seit Jahren darum bemüht unsere Shows per DVD Verkauf über unsere Homepage zu finanzieren. Besserung ist zwar in Sicht, aber wir werden das ganze nicht überstürzen. Wir wollen das alles in einem realistischen Rahmen bleibt. Wer weiß, vielleicht findet sich in 1-2 Jahren ein TV Deal für die verrückteste Liga des deutschsprachigen FWs?

Die Lage der Liga wird auch seit je her durch eine Ligenstoryline bestimmt, auf die jeder eingehen kann. So möchten wir regelmäßig die Spielerschaft über die Lage der GWS informiert wissen. Von 2009 an bis vor kurzem machte die christliche Gemeinde in Needles unserer Liga zu schaffen. Seit kurzem wird die griechische Bevölkerung in der Stadt größer und es gibt auch einen neuen Bürgermeister, der zumindest nicht der christlichen Gemeinde angehört und daher kann nicht nur die Wüstenstadt Neddles (in der wir veranstalten) davon profitieren, sondern auch die GWS.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich in der Genesis Wrestling Society an und werde Teil des Projektes. Sei dabei, wenn die Liga wächst und leiste deinen eigenen Beitrag dazu.

Sobald diese Woche unser aktueller Event draussen ist, startet unsere neue (inzwischen 4.) Season mit dem 4. Battlefield. Das Battlefield wird bei unserem jährlichen Haupt Event ausgetragen und ist eine Battle Royal, die mehr als nur simples "Over the Top Rope Elimination" beinhält. Melde dich noch heute an und sei Teil dieses Schlachtfeldes ;-)

Und denk dran: WE LIKE IT HARDCORE BABY!!
Zuletzt geändert von CJ am Mo 20. Aug 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibgedöns korrigiert
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mo 20. Aug 2012, 18:05

Fast vergessen: Falls noch Fragen zur Liga (oder speziell der Ausrichtung) offen sind, einfach hier posten oder mich per ICQ oder Skype anschreiben.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Andi » Fr 24. Aug 2012, 21:40

Was mir grad als neutraler Beobachter auffällt: Früher konnte ich die On-Gimmick Posts bei euch im Unterforum sehen. Mittlerweile kann ich das Unterforum nicht mehr sehen. Bild ich mir grad ein, dass es das mal gab? Fantasiere ich? Was muss ich tun, um das wieder evtl sehen zu dürfen :-) ?
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Fr 24. Aug 2012, 21:53

Das du die sehen konntest war ein Fehler meinerseits. Hatte einmal zeitweise die Sicht für alle User eingestellt und die dann vergessen rauszunehmen. Wenn du allerdings Interesse hast, kann ich dich der GWS Gruppe hinzufügen und dann kannst du die auch alle wieder sehen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Feedback zu den Shows wäre aber auch als Gast sehr nett (unsere Show sind auch nie lang ^^)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Andi » Fr 24. Aug 2012, 21:55

[quote=""CJ""]Das du die sehen konntest war ein Fehler meinerseits. Hatte einmal zeitweise die Sicht für alle User eingestellt und die dann vergessen rauszunehmen. Wenn du allerdings Interesse hast, kann ich dich der GWS Gruppe hinzufügen und dann kannst du die auch alle wieder sehen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Feedback zu den Shows wäre aber auch als Gast sehr nett (unsere Show sind auch nie lang ^^)[/quote]

Ich schaff's ja schon bei der FSP (Heimat meines Zweitchars) nicht wirklich zu feedbacken :( ... Aber Interesse besteht. Und evtl schaff ich auch ab und an ein Feedback.

Tante Edit sagt: Danke.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Sa 8. Sep 2012, 23:30

AUFNAHMESTOPP!
Die GWS hat ab sofort ein Aufnahmestopp für bekanntere Fantasy Wrestling Gimmicks eingeführt. Ich finde es zwar toll, wenn bekannte Namen sich für die GWS interessieren, aber desto langsam haben wir einfach zu viele davon. Die GWS ist immer noch eine kleine Liga, die nicht wirklich großartig viele Fans zieht, außer die Hardcore Fans. Es wirkt irgendwann surreal, wenn mir plötzlich Gimmicks die Tür einrennen, die auch in jeder anderen "größeren" Liga (vom gimmick her) auf jeden Fall unterkommen würden. Da stelle ich mir ab und an die Frage, warum will Wrestler X gerade ins Loch nach Needles um sich für ein paar lausige Dollar und schlechtes Essen die Knochen brechen zu lassen und mit seiner Gesundheit zu spielen, wo er doch in der PCWA, GFCW oder auch FSP für BEDEUTEND mehr Geld (und gutes Essen ... okay, in England bei der FSP ist das Essen halt englisch) bekommt. Am allerliebsten, wären uns natürlich derzeit komplett neue Gimmicks, die noch unbelastet sind und wo ein Auftauchen in der GWS logischer wäre. Wie zB. damals ein Brilliant Buster Balls, aktuell eine Mikayla Gorie oder so wie Rick Kernen einst war, bevor er die FSP und PCWA entdeckte.
Also, bekanntere Gimmicks brauchen schon einen verdammt guten Grund, warum sie bei uns regelmäßig antreten wollen. Derzeit ist die Aufnahme für komplett neue Gimmicsk (die jetzt auch keiner FSP, PCWA oder anderen großen Ligen sofort die Tür einrennen) bedeutend größer.

P.S.: Alle Anmeldungen die bis heute eingingen, sind davon natürlich nicht betroffen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Di 19. Mär 2013, 23:28

Wird Zeit für ein Update, wir haben natürlich KEINEN AUFNAHMESTOPP MEHR! ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Rookie der Liga
Benutzeravatar
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:34
Beiträge: 42

#20

Beitragvon Trucker » Mo 24. Jun 2013, 20:54

Ja geile Scheiße! Darf ich sowas hier überhaupt schreiben? Ach egal, mir gefällt das jetzt schon.
Sipedidu!


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste