NWU - New Wrestling Underground! Eine neue Art und Weise des Wrestlings!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Mi 4. Nov 2015, 18:15

Ändert ja nichts daran, dass er völlig Recht hat mit seinen Argumenten bezüglich der Infos. Es ist auch schade, dass du dich so vehement gegen diese Argumentation wehrst, aber gut, mach du nur. Wir werden am Ende sehen was bei rauskommt. Ich drück dir die Daumen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon CJ » Mi 4. Nov 2015, 18:42

Ansonsten: Einfach Profile im Wiki erstellen. Hatte ich für die SJPW Wrestler von mir damals auch gemacht. Die kann man dann in der Übersicht verlinken und "müllt" den 1. Post nicht mit ellenlangen Profilen zu.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon AxtremeRules » Fr 11. Dez 2015, 17:33

So die Shows sind durchgebooked. Deswegen mal ne Frage. Wollt ihr die endgültigen Shows nur sehen oder wollt ihr vorher schon Tapings lesen wo dann nur die Ergebnisse stehen. Das mit den Tapings schlage ich vor da die Shows ja Pre-Taped sind.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon AxtremeRules » Mo 14. Dez 2015, 19:57

So hab mal das erste Taping veröffentlicht. Achtung Spoiler und es sind nur Ergebnisse
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Kevin Smash » Mo 14. Dez 2015, 20:01

Mal eine ganz ernst gemeinte Frage. Was soll es bringen Ergebnisse zu veröffentlichen, wo noch kein einziger der Charaktere irgendeinem Leser vorgestellt wurde? Das ist als würde ich die Fußballergebnisse der dritten türkmenischen Liga lesen ... völlig irrelevant, weil ohne Bezug.

Letztlich musst du natürlich selbst wissen was du machst, aber in meinen Augen ist das nicht der günstigste Start in dein Projekt.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon AxtremeRules » Mo 14. Dez 2015, 20:08

Das ist durchdacht. Man kann schließlich bei Genickbruch/Cagematch auch schon die Tapings lesen. Die Shows werden dann natürlich auch im Großen Rahmen stattfinden, aber erstmal soll es zeigen worauf man gespannt sein kann + man weiß ungefähr was passiert, sollte das Projekt stocke (was es eig. nicht sollte außer eine höhere Macht fuchtelt mir darein). Kevin ich sagte ja Extra das man es nicht durchlesen muss, kann dich aber verstehen.
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » Mo 14. Dez 2015, 20:27

[quote=""AxtremeRules""]Das ist durchdacht. Man kann schließlich bei Genickbruch/Cagematch auch schon die Tapings lesen.[/quote]

Und welche Tapings liest du dort genau? Tapings mit Leuten die du kennst, deren Namen dir etwas sagen. Wenn du einfach nur Name A vs Name B liest ... was bringt es? Nicht böse nehmen, ich meine es ja nur gut mit dir und ich erkenne halt den Sinn irgendwie nicht ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#28

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 14. Dez 2015, 20:31

[quote=""Kevin Smash""]Und welche Tapings liest du dort genau? Tapings mit Leuten die du kennst, deren Namen dir etwas sagen. Wenn du einfach nur Name A vs Name B liest ... was bringt es? Nicht böse nehmen, ich meine es ja nur gut mit dir und ich erkenne halt den Sinn irgendwie nicht ;) [/quote]

Das nächste ist halt auch, dass entweder Ron Taylor oder Chris Flynn gewonnen haben. Kann mich da dem guten Kevin nur anschließen aber das muss halt jeder für sich entscheiden ob man sowas macht. Vor allem hab ich jetzt nichts genaues von deiner Show mitgekriegt außer dass du Leute willst und dann was planst...wenn du dein Zeug fertig getippt hast kommt der Käse...deswegen versteh ich die Tappings nicht so ganz oder ich hab jetzt was durcheinander gebracht.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Kevin Smash » Mo 14. Dez 2015, 20:34

Ich frage mich gerade beim drübergucken noch was: Fängt deine Show wirklich mit einem 58 Minuten Match an und geht dann mit immer kürzeren Matches weiter? Also genau andersrum als man es sonst macht? Hmmm... ich weiß nicht ob mir das als zahlender Fan zusagen würde (reine on-gimmick Fan Sicht diesmal)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#30

Beitragvon Golphin1701 » Mo 14. Dez 2015, 21:30

[quote=""Kevin Smash""]Ich frage mich gerade beim drübergucken noch was: Fängt deine Show wirklich mit einem 58 Minuten Match an und geht dann mit immer kürzeren Matches weiter? Also genau andersrum als man es sonst macht? Hmmm... ich weiß nicht ob mir das als zahlender Fan zusagen würde (reine on-gimmick Fan Sicht diesmal)[/quote]

... da sind wir schon Zwei - andererseits muss man auch mal neue Wege gehen, denn wenn alle das Gleiche machen / veranstalten entwickelt sich recht bald Tristesse ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste