WMO - Wrestling Manager Online

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 13:51
Beiträge: 5

WMO - Wrestling Manager Online

#1

Beitragvon wmo-daniel » Mo 11. Mai 2015, 13:57

Seit nun fast einem Jahr gibt es den Wrestling Manager Online. Das wohl weltweit einzige Wrestling Spiel dieser Art.

Spiele einen Wrestler und/oder einen Promoter

Promoter
* Gründe deine eigene Liga, veranstalte Tryouts, nimm Wrestler unter Vertrag, veranstalte Shows, trainiere deine Wrestler, stelle Fanartikel her und veranstalte PPVs
* Mach deine Liga zur besten Promotion und fülle die größten Hallen, veranstalte Interpromotionmatches, nimm Gastwrestler und Legenden unter Vertrag
* u.v.m.

Wrestler
* Erstelle deinen Wrestler, gib ihm einen Namen, ein Gimmick, eine Catchphrase, mache ihn zu einem Powerhouse oder Highflyer
* Trainiere ihn, setz ihn in deiner eigenen Liga ein oder lass ihn von einer anderen unter Vertrag nehmen
* Führe Fehden, gewinne Titelgürtel, verkaufe Fanartikel, verschaffe ihm mächtige Ausstattung
* u.v.m.

Von den FW Fans wird das Schwarze Brett im Spiel ausführlich genutzt. Es gibt Statements, Promos, Backstage Segmente und Showberichte der großen Ligen.

Schaut doch mal rein, es lohnt sich :)

http://www.w-m-o.de

Daniel

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mr. Sicilian » Mi 13. Mai 2015, 22:44

Probz von meiner Stelle! Ich feier das Konzept, das man eine eigene Liga haben kann und einen eigenen Wrestler! Richtig geil gemacht!

Bin jetzt am suchten ;)
:d cat::jesus:

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 13:51
Beiträge: 5

#3

Beitragvon wmo-daniel » Do 14. Mai 2015, 12:41

[quote=""MoMeX""]Probz von meiner Stelle! Ich feier das Konzept, das man eine eigene Liga haben kann und einen eigenen Wrestler! Richtig geil gemacht!

Bin jetzt am suchten ;) [/quote]

Na das hört man doch gern :) In den nächsten Wochen wird sich auch sehr viel tun. Das Spiel wird noch umfangreicher und runder.

Daniel

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 13:51
Beiträge: 5

#4

Beitragvon wmo-daniel » Sa 16. Mai 2015, 19:09

ANKÜNDIGUNG: Eventmonat + Update 2.0

Am 12.Juni wird WMO ein Jahr alt und das feiern wir im Rahmen eines Eventmonats, der vom 1.Juni bis zum 30.Juni laufen wird.

Während des Eventmonats gibt es wieder eine Menge zu tun
* Verlosungen
* Challenges
* Neue Items beim Eventhändler
* u.v.m.

Außerdem gibt es zwei bisher einmalige Events innerhalb des Eventmonats. Mehr dazu in Kürze.

Update 2.0

Im Rahmen des Eventmonats wird es Update 2.0 geben. Beinhalten wird dies unter anderem:
* Anhebung des Maxlevels auf 30
* Anhebung der Höchstwerte für Popularität, Erfahrung und Kondition
* Neue Items für die neuen Levelbereiche
* Neue Features für Liga und Wrestler auf Level 25 und 30
* und einiges mehr

Update 2.0 wird in der ersten Junihälfe eingespielt.

Weitere Infos zum Eventmonat und dem Update gibt es in den nächsten Wochen. Wir dürfen aber schonmal versprechen, dass eine interessante Zeit im WMO Universum bevorsteht.

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 13:51
Beiträge: 5

#5

Beitragvon wmo-daniel » Di 2. Jun 2015, 09:36

Der Eventmonat ist gestartet. Von nun an verdient ihr durch das Training Eventpunkte, die ihr dann gegen Items beim Eventhändler eintauschen könnt. Pro Trainingseinheit bekommt ihr 10 Eventpunkte, pro Premiumtrainingseinheit 15 Eventpunkte.

Bei der Verlosung könnt ihr jeden Tag euer Glück versuchen einen der Preise zu gewinnen, die es teilweise nur in der Verlosung gibt.

Die Challenge bietet für Ligen und Wrestler eine weitere Herausforderung.
Im Laufe des Wochen gibt es die angekündigten Belohnungen für Veteranen, die schon lange im Spiel dabei sind. Je nachdem ob ihr seit 12, 9 oder 6 Monaten dabei seid, wird es mehrere spezielle Belohnungen geben.

Im Rahmen des Eventmonats wird es viele weitere Events und Neuerungen geben. Allen voran das große Update 2.0 das Max Level 30 mit sich bringt, dazu neue Features, Items und Möglichkeiten.

Außerdem gibt es ein Turnier, indem der erste WMO World Heavyweight Champion ermittelt wird und die erste WMO Hall of Fame.

Auch neue Itemarten wurden/werden eingeführt. Zuerst hauptsächlich für die Wrestler. Ihr habt nun deutlich mehr Möglichkeiten bei der Auswahl der Ausstattung. Es gibt (im Laufe des Monats) neue Items, die z.B. mehr Erfahrungspunkte, Zugkraft für eure Matche oder ein Rabatt auf Itemkäufe gewähren(Items die Euro kosten). Und auch dubiosen Substanzen halten Einzug ins Spiel. Diese werden aber nicht alle so einfach zu bekommen sein. Mehr dazu demnächst.

Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, könnt ihr wie immer das Forum oder die Shoutbox nutzen. Bei speziellen Sachen einfachen eine Nachricht an den Support oder den Gamemaster.

Dann wünschen wir viel Spaß beim Eventmonat. Es sind noch ein paar interessante Sachen geplant ;)

Daniel

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 13:51
Beiträge: 5

#6

Beitragvon wmo-daniel » Mi 24. Jun 2015, 09:31

WMO – Wrestling Manager Online ist jetzt seit einem Jahr online. Wir feiern dies mit einem Eventmonat, dem großen Update 2.0 und unserer ersten „Liveshow“.

Viel hat sich in den letzten Monaten getan. Neue Features ermöglichen euch PPVs zu veranstalten, euren Wrestler zu skillen, Interpromotion Matches abzuhalten, an Versteigerungen und Verlosungen teilzunehmen, Statistiken abzurufen, Gastwrestler und Legenden zu verpflichten. Baut euer Liga Hauptquartiert, produziert DVDs eurer Events und eine Menge mehr.

Ihr kennt WMO noch nicht, oder habt schon lange nicht mehr reingeschaut? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um den Schritt ins WMO Universum zu wagen und euren Wrestler oder eure Liga an die Spitze zu führen!

http://www.w-m-o.de

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mi 24. Jun 2015, 17:03

Na dann Happy Birthday.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste