EWBattleground.de / Wrestling-Diaries & Simulatoren

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter, German Suplex

FW Neuling
Registriert: Di 22. Dez 2015, 14:13
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon pokusa » Mo 10. Okt 2016, 19:55

Gaaanz weit entfernt könnte ich das zuordnen glaube ich. Das damalige EWR Booker Battle noch, oder? Oder noch früher?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 1880

#12

Beitragvon Grunt » Mo 10. Okt 2016, 20:18

Genau, das war EWR Booker Battle - vorher war ja noch sowas wie FW-Simu wo man nen realen Wrestler wählen konnte -, ein paar GFXs habe ich auch gemacht. Du hast doch diesen Horrific Moments-Kolumne geschrieben, oder? Über die beklopptesten Wrestlingmomenten?

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mo 10. Okt 2016, 20:21

Ah, guck an. Mit E-W.com hatten wir damals eine Partnerschaft, bzw. war ich dort auch ein paar Jahre unterwegs als Trollgeddon. Hatte dort ein gut laufendes Womens Wrestling Diary. VCW/WEW versus the World oder irgendwie so. ^^ Ein paar Namen auf dem EWB Board kamen mir nämlich bekannt vor. :)
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

FW Neuling
Registriert: Di 22. Dez 2015, 14:13
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon pokusa » Mo 10. Okt 2016, 20:36

@Hellknight: Ja, genau der bin ich. ^^

@CJ: Genau. Wir sind jetzt quasi das geistige Nachfolger-Board.

Ja, die Welt ist klein. :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 16:10
Beiträge: 3337

#15

Beitragvon Yokel Cash » Mi 12. Okt 2016, 07:40

btw: Booker Battle ist wieder am Start :D

EDIT: link entfernt
Zuletzt geändert von Yokel Cash am Mi 12. Okt 2016, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

FW Neuling
Registriert: Di 22. Dez 2015, 14:13
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon pokusa » Mi 12. Okt 2016, 12:23

Aber bitte nicht im EWB.de Thread. Kannst du den Link wieder entfernen? Die beiden Projekte stehen in keiner Verbindung.

FW Neuling
Registriert: Di 22. Dez 2015, 14:13
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon pokusa » Sa 7. Jan 2017, 16:06

Bild


Gezwungenermaßen mussten wir den eigentlich geplanten Umzug auf eine professionellere, mächtigere und angenehmere Foren-Plattform vorziehen, da sich aktuelle Updates für unser altes System technisch bedingt nicht mehr installieren lassen konnten. EWB.de ist jetzt offiziell in der Version 2 online und wird jetzt vom Woltlab Burning Board gestützt. Die Vorteile müssten FWler wie ihr ja kennen: Alles ist einfach deutlich angenehmer zu bedienen und sieht besser aus. Zwar sind etliche Formatierungen zerschossen worden, allerdings haben wir jetzt wirklich eine in meinen Augen vernünftige Plattform für alle Diary-, und Simulatoren-Fans da draußen. Reinschauen lohnt sich, wir haben wirklich sehr gute Diaries am Laufen, die alle Spaß machen. Für jeden ist etwas dabei. :)

https://ewbattleground.de

Beste Grüße
pokusa
Zuletzt geändert von pokusa am Sa 7. Jan 2017, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

FW Neuling
Registriert: Di 22. Dez 2015, 14:13
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon pokusa » Sa 25. Feb 2017, 12:31

Bild


Mittlerweile haben es vier Diaries in die Globals geschafft! In den Globals gelangen alle Projekte mit einer Brutto-Laufzeit von sechs Monaten und erhalten dort ein eigenes Subforum mit ausgedehnteren Userrechten, Gestaltungs- und Strukturierungsmöglichkeiten. Aber auch abseits dieser Langzeit-Diaries gibt es viel zu lesen und zu diskutieren bei uns. Wir haben eine unheimliche Fülle an spannenden Diaries am Laufen, in die jeder zumindest einmal reingeschaut haben sollte. Diskussionstechnisch werden im Wrestling-Forum jüngst die aktuellen WWE PPVs betrachtet - und welche Veranstaltungen die Company aus Stamford zurückbringen sollte. Schaut doch einfach mal rein. :)

https://ewbattleground.de/

Beste Grüße
pokusa

FW Neuling
Registriert: Di 22. Dez 2015, 14:13
Beiträge: 12
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon pokusa » Mi 4. Apr 2018, 16:03

Bild


Die WWE ist dank ihres neuen Büros in München zwar nun vermehrt in den gängigen Mainstream-Medien zu finden und selbst die BILD-Zeit spielt seit einiger Zeit Smart Mark. Aber die wirklichen "Nerds" werden leider immer weniger. Trotzdem geht es bei EWBattleground.de weiter voran: Wir haben eine aktive Userschaft, spannende Projekte und lebhafte Diskussionen zum aktuellen Geschehen, vornehmlich im Sports Entertainment.

Herauszustellen ist dabei allen voran das Diary unseres Users "Vampiro": Er befindet sich mit seiner WCW, die nicht von der WWE aufgekauft wurde, mittlerweile im dritten (!) Ingame-Jahr. Es wurde eine Menge Geschichte dort geschrieben und etliche neue Stars konnten heranwachsen. Es ist wirklich eines dieser Projekte, die man nur alle paar Jahre bestaunen darf.

Auch unser Benutzer "ViRus" hat ein langfristiges Diary an den Start gebracht. Seine "WWF 1999" begann im Januar des selbigen Jahres und befindet sich nun bereits im Herbst! Ein Projekt mit viel "Attitude".

"The Journey of Competition Pro Wrestling - The Ultimate Documentary" ist ein höchst interessantes Diary, das unser Benutzer "Stan" schreibt. Das als Dokumentation aufgezogene Projekt weist nicht nur viele selbstkreierte Gimmicks und lesenswerte Shows auf. Zwischendurch werden auch immer wieder spannende Hintergrundgeschichten erzählt, die teilweise reale Ereignisse aufgreifen. Dieses Diary ist - neben der WCW von "Vampiro" - ebenfalls in den "Globals" zu finden - ein eigenes Forum für alle Diaries, die eine reale Laufzeit von mindestens sechs Monaten haben.

EWBattleground.de hat aber noch mehr Geschichten zu bieten - und vor allem noch viel Platz für neue! Schaut einfach mal rein, vielleicht seid ihr dem kreativen Treiben ja nicht abgeneigt. :)

https://ewbattleground.de/

Beste Grüße
pokusa


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast