Showstatus Thread

Diskutiert hier über alles rund um die EWE

Moderatoren: Der Hans, The Razor, SpoiLex

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 469

Showstatus Thread

#1

Beitragvon SpoiLex » Do 21. Jan 2016, 20:25

Ich habe diesen Thread einfach mal der Übersicht halber erstellt. Ihr werdet hier z.B. über den aktuellen Status der Shows auf dem Laufenden gehalten oder über interne Neuigkeiten informiert.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 469

#2

Beitragvon SpoiLex » Do 21. Jan 2016, 20:30

Da längere Zeit nichts mehr gekommen ist, wollte ich mich mal zu Wort melden. Es fehlen noch jeweils zwei Ausgaben der Brands bevor Revolution Showdown erscheint. On-Gimmick findet der PPV weiterhin am 20. Dezember statt, wann er Off-Gimmick kommt kann ich an dieser Stelle aber nichts sagen.

Darüber hinaus haben Rusty und ich uns dazu entscheiden L!ve bis Born to Wrestle durchzuziehen und dann aufzulösen. Als Folge werden die Roster sicherlich weiter ausgedünnt und die Superstars des grünen Brands auf RAW und LCW aufgeteilt. Es trifft sich eigentlich ganz gut, dass nach BtW der Draft stattfindet. Die Championship werden dann voraussichtlich je nach Drafts vereinigt.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681

#3

Beitragvon ThaSchmidtstar » Fr 22. Jan 2016, 03:37

L!ve war eh kacke. :schaf:
DIE ROMAN DIE!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 469

#4

Beitragvon SpoiLex » Fr 22. Jan 2016, 14:34

[quote=""SpoiLex""]Als Folge werden die Roster sicherlich weiter ausgedünnt...[/quote]

Jeff Smith.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 469

#5

Beitragvon SpoiLex » Sa 27. Feb 2016, 00:46

So, mit L!ve ist nun die letzte offizielle Show vor Revolution Showdown im Kasten und es heißt volle Kraft voraus in Richtung des PPVs, der alsbald (kein fester Termin) auch kommen wird. Wie bereits angekündigt erscheinen nun auch die PPVs in abgespeckter Form. Wir warten ja so schon gefühlte Ewigkeiten auf Shows.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 469

#6

Beitragvon SpoiLex » Do 15. Feb 2018, 11:43

Ich glaub es ist an niemandem vorbeigegangen, dass nicht nur die EWE eingeschlafen ist, sondern das gesamte Forum. So sehr, dass ich erst jetzt gelesen habe, dass FW.net aufs Minimalste reduziert wird. Eigentlich war es ja geplant, dass nur noch LCW und RAW als Brands übrig bleiben, um die Sache einfacher zu machen. Nur fehlen zurzeit einfach Zeit, Motivation, Lust, etc. die EWE weiterzuführen. Es macht einfach keinen Sinn mehr immer wieder ein Revival zu starten, welches nach einem Monat wieder für ein Jahr einschläft. Aus diesem Grund haben wir beschlossen irgendwann in den nächsten Wochen Born to Wrestle IV als krönenden Abschluss zu bringen und die EWE in die Geschichte eingehen zu lassen.

Danke.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1070

#7

Beitragvon Golphin1701 » Do 15. Feb 2018, 17:01

Hey!


Erstmal welcome back ... selbst, wenn es nur für ein Requiem ist, was wohl alle befürchtet haben / hatten.

Dann bringt es mal zu Ende - inhaltlich freue ich mich drauf, ansonsten nicht so ganz. Nachvollziehbar ist die Entscheidung allerdings schon.
Kann nur für mich sprechen, aber so leicht hausgemachtes Leid ist da ja auch enthalten. Ich meine, die Liga liegt ja nicht erst seit dem System-Fallout darnieder, der nebst dem Forum auch gleich ca. 80% der Userschaft in den Ruhestand geschickt hat. Kleines Lebenszeichen nebenbei trotz Lethargie hätte ich schön gefunden.

Aber nichtsdestotrotz: danke schon mal an Euch für die vergangenen Jahre. Pack mer's ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 3938
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Di 20. Feb 2018, 22:43

Schade. Wäre schön wenn ihr dem FW dennoch weiterhin die Stange haltet, in welcher Form auch immer.
Ansonsten viel Erfolg für die letzte Show.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast