Hinweis auf Ligenversuch

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

Hinweis auf Ligenversuch

#1

Beitragvon Golphin1701 » Fr 6. Mai 2016, 09:14

Hallo!


Ich hoffe, das Ganze entwicklet sich nicht zu einem der üblichen "Strohfeuer", aber auf einer großen deutschen Wrestling-Seite, die mW bislang ohne entsprechende FW-Ligen auskam (und wohl auch bislang drauf verzichtete), hat es nun einen Versuch gegeben:

http://www.moonsault.de/forum/showthrea ... ost8245084

Mal schauen, wie es sich entwickelt ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » Fr 6. Mai 2016, 16:43

Nice... Der ersten Show kann ich nicht sooo viel abgewinnen, finde aber auch nichts total Entsetzliches dran. Das kurz gehaltene Konzept ist fein und das, was ich ja hier und da schon als Perspektive im FW "gepredigt" habe.
Finde es jedenfalls sehr schön, dass es dort offenbar gleich mehrere interessierte Spieler gegeben hat, und das Feedback ist positiv und konstruktiv ausgefallen.
Sollte man vielleicht wirklich im Auge behalten und bei Zeiten mal reinhusten, dass FWnet ein super Platz für große und kleine FW-Ligen ist. :)

Über MS bin ich damals auch zum FW geraten. Anno 2002 hatte die EWO ihren Platz dort, und ich wollte es mal ausprobieren.
Witzig auch, dass das MS Forum glaub ich immer noch 100% so aussieht wie damals...
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste