Spielbetrieb

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Andy Menace » Do 12. Nov 2015, 12:54

[quote=""Hellknight""]Hatten wir doch schon mit FSP/RSW. Zumindest in meiner Zeit, als ich dort kurz aktiv war. Da habe ich FSP (genauer FSO) auch als einfach normaler "Wrestling-Liga" empfunden. Und FCW ist/war ja auch ein normaler Wrestling-Liga, oder?[/quote]

Was FSP & RSW betrifft kann ich zustimmen, dass es grundgenommen ganz "normale" Wrestling-Promotions waren. Es gab von allem etwas. Vielleicht ging es je nachdem auch mal stärker in die eine oder andere Richtung, aber diese stabile Basis, von der Thierry sprach, war meiner Meinung nach gegeben (zumindest im Falle RSW ;) ).

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#32

Beitragvon Detoxx » Do 12. Nov 2015, 20:52

Also ist doch jetzt ein Platz frei für so ne "normale" Liga :)
Dass wir das mal "hatten" heißt ja nicht, dass es aufgebraucht ist. Aber ich bin überzeugt, sowas zieht unterm Strich mit die meisten Spieler auf Dauer, wenn es eben konstant läuft.
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Mike Swanton » Fr 13. Nov 2015, 02:21

Also brauchen wir eine normale Match-RP Liga. :D
"Heaven knows we belong way down below."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#34

Beitragvon Wolfhart » Fr 13. Nov 2015, 10:05

DU brauchst eine ... ICH brauch eine ... noch zwei, drei andere Personen brauchen eine ... und leider wär's das dann schon. Fünf Spieler. Das in etwa das Potenzial, was eine Full Match RP Liga momentan hier hat.
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#35

Beitragvon Vox Falconis » Fr 13. Nov 2015, 10:45

Und dann wäre noch die Frage, wer dann die Matches schreibt?^^
"I should go."
- Commander Shepard

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#36

Beitragvon Detoxx » Fr 13. Nov 2015, 11:05

Wobei es mir in meinem Beispiel nicht um die Spielart ging, sondern die Ausrichtung der Liga. Spielart ist das nächste Thema :)
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#37

Beitragvon Hirnklops » Fr 13. Nov 2015, 14:07

Ihr könnt Matches in der W<3W schreiben, wenn's euch nur ums Matches schreiben geht. Boo Ya!
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Mike Swanton » Fr 13. Nov 2015, 19:48

[quote=""Wolfhart""]DU brauchst eine ... ICH brauch eine ... noch zwei, drei andere Personen brauchen eine ... und leider wär's das dann schon. Fünf Spieler. Das in etwa das Potenzial, was eine Full Match RP Liga momentan hier hat.[/quote]

Mich frustriert das genauso wie dich, Wolfhart. Die Probleme sind aber wohl schon x-mal durchgekaut worden. Die Shows sind Stückwerk, wirken im schlimmsten Fall wie ein Flickenteppich, sind ewig lang und wenn man sein Match verliert war unter Umständen die ganze Arbeit umsonst. Das sind jetzt nicht unbedingt Umstände, die Mitspieler in Massen generieren oder motivieren.
"Heaven knows we belong way down below."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#39

Beitragvon Hirnklops » Fr 13. Nov 2015, 19:53

Mich frustriert das genauso wie dich, Wolfhart. Die Probleme sind aber wohl schon x-mal durchgekaut worden. Die Shows sind Stückwerk, wirken im schlimmsten Fall wie ein Flickenteppich, sind ewig lang und wenn man sein Match verliert war unter Umständen die ganze Arbeit umsonst. Das sind jetzt nicht unbedingt Umstände, die Mitspieler in Massen generieren oder motivieren.
Das ist eben der sportliche Teil der Geschichte. Beim Fußball bekommt der Gewinner drei Punkte, der Verlierer Null, trotzdem haben Beide 90 Minuten gespielt.

Was das "Flickwerk" angeht, das ist halt leider etwas... Ich will jetzt Keinem auf den Schlips treten, aber das hat immer ein wenig mit Faulheit zu tun. Copy & Paste, Ende. Dabei ist es kaum Mehrarbeit, die Kommentatoren zwischen den Matches drei Zeilen verlieren zu lassen, um das Ganze zusammenzukitten, und es am Ende einheitlich zu formatieren. Hat selbst beim "Rattlesnake Cafe", meiner bisher umfangreichsten Arbeit auf diesem Board, vielleicht 'ne Stunde gedauert, das Formatieren.
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#40

Beitragvon Wolfhart » Fr 13. Nov 2015, 19:55

@Mike

Is richtig, ist aber halt trotzdem schade. Zumal es eine Zeit gab, in der sich genug Leute davon nicht abschrecken ließen. Was es noch schader(?) macht, ist, dass es oft genug vernünftige Reformvorschläge gab, die keine Chance mehr bekommen haben, sich zu bewähren.
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste