Das FW im Jahr 2015 - Diskussionsthread

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Das FW im Jahr 2015 - Diskussionsthread

#1

Beitragvon AxtremeRules » Sa 13. Jun 2015, 23:02

Ich habe eh das Gefühl das das FW immer kleiner wird... zu mindestens hier auf dem Board...
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Sa 13. Jun 2015, 23:04

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nachdem FW im Jahre 2014 das Jahr der Simulations-Ligen gebracht hat, ist 2015 bisher kein so sonderlich gutes Jahr für FW.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Sa 13. Jun 2015, 23:14

[quote=""Movado""]Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nachdem FW im Jahre 2014 das Jahr der Simulations-Ligen gebracht hat, ist 2015 bisher kein so sonderlich gutes Jahr für FW.[/quote]
Das dürfte so ziemlich stimmen. Im Moment haben wir praktisch eine "Massenauswanderung". Eigentlich sehr schade und ich hoffe bloß sehr, dass es nur eine Phase ist.
"I should go."
- Commander Shepard

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon AxtremeRules » Sa 13. Jun 2015, 23:25

Was ist denn Überhaupt noch als RP Ligen im Forum? SWE und GWS oder?

EDIT: Habe ATHENA vergessen. Aber sonst, wenn das jetzt echt das Ende der FCW ist wird das Board schon rarer (ist das ein Wort)...
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Grizz » Sa 13. Jun 2015, 23:40

Das "Aussterben des FW" lese ich nun schon seit über 10 Jahren. Wird nicht passieren. Auch wenn jetzt ein guter Spieler - Andy Menace, ohne respektlos zu sein, zähle ich da nicht mehr zu - die virtuellen Stiefel an den Nagel gehängt hat.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Sa 13. Jun 2015, 23:41

Genau die Worte wollte ich vermeiden. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon AxtremeRules » Sa 13. Jun 2015, 23:44

ich glaube Aussterben wird das nie, nur halt kleiner werden...
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#8

Beitragvon Wolfhart » So 14. Jun 2015, 00:43

Gibt halt auch Modeerscheinungen. Momentan sieht's eben so aus, als wäre Full Match RP so out wie VHS-Kassetten, dafür blühen andere Spielsysteme halt auf.
~ KAZE NI NARE! ~

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » So 14. Jun 2015, 00:52

[quote=""Wolfhart""]dafür blühen andere Spielsysteme halt auf.[/quote]

Just for the fun of it: Welche genau?
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon AxtremeRules » So 14. Jun 2015, 01:44

Das würde ich aber auch gerne wissen. Denn auch in der SWE läuft es derzeit nicht so. Weiß nicht wie es in der Gws läuft. Bei der XAW kam jetzt auch länger nichts mehr... Ich glaube das sind die 3 "erfolgreichsten" aktuell oder?
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste