Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

Der Platz für alle Themen die in die anderen Unterforen nicht hineinpassen. Beiträge in diesem Forum erhöhen nicht den Beitragszähler

Moderatoren: Sharpshooter, German Suplex

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12443
Kontaktdaten:

Re: Statusanzeige #63: Wo waren wir doch gleich nochmal?

#191

Beitragvon CJ » Sa 12. Mai 2018, 10:52

Tja und jetzt braucht sie neue Zähne, denn sie hat welche in Oberhausen beim Match gegen Carmella verloren. Die hat es aber auch nicht leicht. :D
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4739
Kontaktdaten:

#192

Beitragvon Malibu Al » So 13. Mai 2018, 15:05

Ich frage mich wer diese komische Olle ist die unser El Jefe jetzt als gif und Avatar hat
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4387

#193

Beitragvon Baron Bourbon » So 13. Mai 2018, 15:12

Dakota Kai, zu sehen bei WWE NXT.
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4739
Kontaktdaten:

#194

Beitragvon Malibu Al » Sa 19. Mai 2018, 15:44

So komme gerade aus dem Krankenhaus, da ich den Verdacht hatte das ich wohl kurz davor bin einen Herzinfarkt zu schieben.
Mit Schwindel und einem Puls von gut 140 kann man da wohl auch mal die Sorge haben das da vielleicht sich was anbahnt.
Jedoch alles okay, zum Glück.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1067

#195

Beitragvon Golphin1701 » Sa 19. Mai 2018, 17:21

Man, mach bloß keinen Mist ... erhol dich erstmal wieder.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste