Wir warten auf die Ama-ZONE

Allgemeine Informationen und Diskussionen zu ATHENA

Moderator: Detoxx

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12443
Kontaktdaten:

Wir warten auf die Ama-ZONE

#1

Beitragvon CJ » Di 15. Jun 2010, 07:17

Hehe, der Thread muss sein :D

So, wie schauts aus? Alle RPs da? Geht die Showerstellung gut voran? Wann gibts ein HP Update? :D
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1989

#2

Beitragvon RvH » Di 15. Jun 2010, 13:08

Oh, als ich diesen Thread gesehen habe ist mir eingefallen, dass ich irgendwas vergessen hatte... :(

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12443
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 15. Jun 2010, 14:28

*hust*
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3201
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Detoxx » Di 15. Jun 2010, 19:15

Tja, was soll ich sagen. Bis jetzt ist genau ein RP da. Werde mich nochmal per Mail an alle bemerkbar machen. :-/ Immerhin hab ich wieder Bildmaterial, das ich aber noch bearbeiten muss. Denke da wird's die Tage mal ein paar kleine Updates geben.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3857

#5

Beitragvon RM » Di 15. Jun 2010, 19:19

[quote=""Detoxx""]Tja, was soll ich sagen. Bis jetzt ist genau ein RP da. Werde mich nochmal per Mail an alle bemerkbar machen. :-/ Immerhin hab ich wieder Bildmaterial, das ich aber noch bearbeiten muss. Denke da wird's die Tage mal ein paar kleine Updates geben.[/quote]

Hmmm wer dann wohl das RP abgegeben hat :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4739
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Di 15. Jun 2010, 20:07

Ich bin ja imo raus, wäre ja Unsinn wenn Lizzy Mayhem bei RSW als "verschollen" gilt, aber dann fröhlich in der Ama-Zone mitmischt.

Bin aber am überlegen ob jetzt Lauren Lays oder Risa Chaykin aus der XAW mit einsteigen. Am liebsten ja beide, aber das geht nicht, wegen drei Charas dann...menno ;(
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11031
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Do 17. Jun 2010, 19:03

Mach Lauren, die kriegt schließlich auch in der XAW mehr On Air Time, auf die du ja Bezug nehmen kannst in deinen RP's ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4739
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Jun 2010, 19:20

[quote=""Kevin Smash""]Mach Lauren, die kriegt schließlich auch in der XAW mehr On Air Time, auf die du ja Bezug nehmen kannst in deinen RP's ;) [/quote]

Haha, das haste auch recht ;)

Für Athena könnte man sogar folgende Ansage machen:

"From Providence, Rhode Island...standing 6 Feet 3 tall and with the Power of the Bull from Pasiphae...LAAAAAAAAAAAUREN LAAAAAAAAAAAAAAAYS!!!"

Das doch schon jetzt gekauft, hrhr^^

Der Stier von Pasiphae war so´n gewaltiges Monstervieh, das alles und jeden der seinen Weg auf Kreta kreuzte dem Erdboden gleich machte und das Herkules als siebte Aufgabe zu fangen hatte :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1989

#9

Beitragvon RvH » Mi 23. Jun 2010, 08:24

Nachdem ich gestern so doof war und die Mail an das Office an mich selber geschickt habe ( ;) ), kommt mein RP heute.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495

#10

Beitragvon Lovee » Mi 23. Jun 2010, 15:49

diese Ausreden herrlich :D zu geil... die muss ich mir merken :D aber dito... hatte gestern abend iwie ne schreibblockade... da kam gar nix mehr zusammen... wenn heute nix kommt dann lass ichs erstmal... und muss wohl oder übel irgendwas halbgares auf die schnelle "hinrotzen"...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast