Die Suche ergab 3 Treffer

von ShieldofJustice
Sa 11. Feb 2017, 19:41
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Global Wrestling Federation
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Der PPV ''Final Stop'' ist nun online!
http://globalwrestlingfederation.xobor. ... eport.html
von ShieldofJustice
Do 9. Feb 2017, 18:56
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Global Wrestling Federation
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Hi Hellknight! Erstmal danke für dein Feedback :) Nein, dass muss ich kurz mal auf meine Kappe nehmen^^ Hedge und Crossfacer leiten ja Highspeed und dort ist die Womens Division vertreten. Wie sie es mit MvsF sehen weiß ich nicht, frag aber gleich mal nach^^ Frauen sind übrigens auch gerne gesehen. ...
von ShieldofJustice
Do 9. Feb 2017, 17:53
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Global Wrestling Federation
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Global Wrestling Federation

Hallo liebes FW-Forum! Ihr denkt euch wahrscheinlich "Ach, noch so ein Projekt, dass keine Zukunft hat, weil er das eh nicht durchzieht"... Und vielleicht habt ihr da Recht :D aber bis zum heutigen Zeitpunkt existiert diese kleine FW Liga nun schon und wird bald 1 Jahr alt, und es gibt noc...

Zur erweiterten Suche