Die Suche ergab 5 Treffer

von RavensCerberus
So 28. Feb 2016, 17:31
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: The Wrestling Empire [RP-Liga]
Antworten: 11
Zugriffe: 3174

Und die Anmeldung? Einfach im Board anmelden mit dem entsprechenden Gimmick oder wie?
von RavensCerberus
Fr 22. Jan 2016, 06:55
Forum: FW Allgemein
Thema: Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

[quote=""Baron Bourbon""]Von Punk habe ich schon seit Jahren nichts mehr gehört.[/quote] Schade... [quote=""Baron Bourbon""]Raven dito.[/quote] Naja, wenn Du den FWA/AWA Raven meinst..mit dem bin ich seit über 15 Jahren zusammen und seit 2008 verheiratet. Ich ...
von RavensCerberus
Do 21. Jan 2016, 16:42
Forum: FW Allgemein
Thema: Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Es geht übrigens nicht um Alimente oder etwas in der Art.
von RavensCerberus
Do 14. Jan 2016, 10:41
Forum: FW Allgemein
Thema: Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Ja, CJ, ich weiß.
Levy..ja..von dem habe ich erzählt bekommen.
Ich dachte eher an so Leute wie Stephan oder Punk...so die alte Garde, die sich auch immer gerne per RP mit ihm gefetzt hat und mit denen man dann auch mal zusammensaß.
von RavensCerberus
Do 14. Jan 2016, 07:52
Forum: FW Allgemein
Thema: Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1455

Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?

Hi, mich kennt sicher keine Sau mehr. Ich war anno dazumal in o.g. Ligen vertreten, hauptsächlich FWA/AWA. Angefangen habe ich als Morigan. Wer mich kennt, weiß, wer später dazukam. Cerberus und Co. Ich wollte nur mal rumfragen, ob hier noch alte Spieler aus diesen Ligen rumsurfen... Es ist wegen &q...

Zur erweiterten Suche