Die Suche ergab 3 Treffer

von Axemurda
Mo 29. Jun 2015, 10:21
Forum: FW News
Thema: Großes Update und eine Kolumne
Antworten: 21
Zugriffe: 1215

Ich finde das Design wirklich sehr zeitgenössisch und übersichtlich. Als Logo-Liebhaber muss ich wirklich sagen: Sehr fein! So und nicht anders stelle ich mir ein FW-Logo vor! Das Video in deinem Profil, CJ, ist auch sehr ansehnlich. Erinnert mich persönlich an PRIDE FC.
von Axemurda
So 28. Jun 2015, 18:39
Forum: Rookie Forum
Thema: Welche Liga ist die richtige für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 10395

Welche Ligen wären das?
von Axemurda
So 28. Jun 2015, 14:35
Forum: Rookie Forum
Thema: Welche Liga ist die richtige für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 10395

Entschuldigt mich bitte Leute - ich klaue hier mal eben den Thread 8-) Hoffe das ist nicht so schlimm. Ich möchte nämlich selbiges wie Drake DuQuesne erfahren, und zwar von erfahrenen Leuten einen Tipp, in welche Liga ich besser reinpasse. Zu mir: Mein Name ist Alex, ich bin 23 Jahre alt und arbeite...

Zur erweiterten Suche