Die Suche ergab 128 Treffer

von Mike Swanton
Mo 19. Sep 2022, 04:56
Forum: Allgemeines
Thema: Einer von uns! (Ein Nachruf)
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: Einer von uns! (Ein Nachruf)

Fucking hell, das lese ich erst jetzt. Einer, der Matches schreiben konnte wie nur wenige und ein Gimmick hatte, das einfach nur großartig präsentiert war. Möge er in Frieden ruhen. :(
von Mike Swanton
Mo 28. Mai 2018, 15:23
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Das 2. VBT Forumspiel: "Ich habe den Sieger im Team!"
Antworten: 15
Zugriffe: 1847

Re: Das 2. VBT Forumspiel: "Ich habe den Sieger im Team!"

Engine Itano, Dupash & Tomaten Mark für mich, bidde. :)
von Mike Swanton
Di 24. Apr 2018, 08:27
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Das VBT 2018 "Ich schaffe es bis ins 64tel" Forumspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 2764

Re: Das VBT 2018 "Ich schaffe es bis ins 64tel" Forumspiel

Harald for the win! Ich poste meine VR1 in den nächsten Tagen, muss mich erstmal durch alles durchhören. :D
von Mike Swanton
Do 2. Jun 2016, 20:01
Forum: Sport
Thema: [E-Sport] League of Legends - EU League Championship Series Summer Split 2016
Antworten: 40
Zugriffe: 4276

Tja, ich brauch gar kein neues Merchandise kaufen. :D
von Mike Swanton
Do 2. Jun 2016, 19:56
Forum: Sport
Thema: [E-Sport] League of Legends - EU League Championship Series Summer Split 2016
Antworten: 40
Zugriffe: 4276

Na dann mal los. :)
von Mike Swanton
Fr 27. Mai 2016, 18:46
Forum: Sport
Thema: [E-Sport] League of Legends - EU League Championship Series Summer Split 2016
Antworten: 40
Zugriffe: 4276

Erstes Game direkt die EInhörner platt machen. Geht doch gar nicht besser. :D Ich selbst gehe mal davon aus, dass es für Schalke am Ende Platz 6 oder 7 wird. Fox ist schon eine Steigerung zu Eika, aber mit Steve und Gilius gewinnst du halt den Split nicht. Wir werden erstmal lernen, Erfahrung sammel...
von Mike Swanton
Di 10. Mai 2016, 15:16
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Uncensored #1
Antworten: 29
Zugriffe: 1318

McFly ist halt der Mann mit der Ahnung. Das sitzen locker ein halbes Jahrhundert FW Erfahrung zusammen. :D
von Mike Swanton
So 8. Mai 2016, 14:37
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Uncensored #1
Antworten: 29
Zugriffe: 1318

Spontan von CJ in Skype angerufen zu werden würde ich jetzt nicht zwingend als "Zeit für FW" bezeichnen. *hust*
von Mike Swanton
Mi 24. Feb 2016, 23:17
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Aktuelle News aus der TNA & WWE #11
Antworten: 421
Zugriffe: 14312

Nope, der Man auf deinem Avatar war der letzte Gegner für Paule. ;)
von Mike Swanton
Mo 8. Feb 2016, 00:50
Forum: Sport
Thema: NFL-Playoffs 2015
Antworten: 43
Zugriffe: 6211

FG zu wenig für den Drive.

Zur erweiterten Suche