Die Suche ergab 34 Treffer

von Seeker
Fr 22. Jul 2016, 23:15
Forum: Rookie Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 9373

[quote=""mischa.f""]Hättest du zu diesen Ligen eine Link? Ich komme mit den vielen Varianten noch etwas durcheinander :-/[/quote]

EWE: http://fantasy-wrestling.net/vb/forumdisplay.php?f=130

XAW: http://fantasy-wrestling.net/vb/forumdisplay.php?f=9
von Seeker
Mi 29. Apr 2015, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Your Birthday is back in Town
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Alles Gute und so :)
von Seeker
Sa 25. Apr 2015, 18:52
Forum: Sport
Thema: Champions League - Season 2014/2015
Antworten: 97
Zugriffe: 7960

Juventus darf man definitiv nicht abschreiben. Sie haben mit das besten Mittelfeld in Europa, dazu ist Buffon ein starken Keeper auf der Linie, sowie mit Tevez und Morata zwei sehr gute Stürmer. Die Abwehr könnte das Problem werden, auch wenn ich besonders Chiellini und Bonucci über große Teile der ...
von Seeker
Mi 4. Feb 2015, 22:26
Forum: Sport
Thema: Udo Lattek verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 2801

Mein Beileid an die Angehörigen, ruhe in Frieden Udo...
von Seeker
Mo 22. Dez 2014, 21:21
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: HWC - Holiday Wrestling Company
Antworten: 17
Zugriffe: 3065

[quote=""TheSharpshooter402""]aber ehrlich...tze...

Beste Grüße & Wünsche für die HWC, die natürlich das FW beleben und revolutionieren wird! Lass dich nicht unterkriegen![/quote]

Man spührt wahrlich die Euphorie und Freude die du in diesen Post gesteckt hast.
von Seeker
So 21. Dez 2014, 23:27
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: HWC - Holiday Wrestling Company
Antworten: 17
Zugriffe: 3065

Da du mich ja auch skype nach nem Match gefragt hast, kommentier ich das hier auch mal. Finde das Release-date der erstem Show etwas zu kurzfristig. 5 Tage sind zu knapp um sich um Schreiber zu kümmern. Besonders dass diese Writer dann ein vernünftiges Match schreiben ist nicht gewährleistet, was du...
von Seeker
Mi 10. Dez 2014, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Perfekt Birthday???
Antworten: 9
Zugriffe: 795

Alles gute, bleib gesund!
von Seeker
So 26. Okt 2014, 18:07
Forum: FW News
Thema: Halloween Hell 2014 - Matchcard
Antworten: 15
Zugriffe: 578

No.1 Contender Match for the SWE Intercontinental Championship Title Cyborg vs The Cy Rawer Ist eigentlich behindert auf einen selbst zu tippen bzw zu hoffen, aber Cy häts endlich mal verdient nen Titel zu halten^^ Singles Match Nicholas Callahan vs Zachary Monroe [/i] Bin mir da uneins, würde aber...
von Seeker
Mo 8. Sep 2014, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Dragon-Birthday Z!
Antworten: 10
Zugriffe: 761

Alles gute nachträglich. Genieß dein Leben noch, soweit dass als 30-Jähriger noch geht :D Haha spaß^^
von Seeker
Mo 8. Sep 2014, 00:42
Forum: Allgemeines
Thema: Die Brüste werden jetzt seit 17 Jahren untersucht!
Antworten: 13
Zugriffe: 938

Die Brüste werden jetzt seit 17 Jahren untersucht!

Unser lieber Dr. Boobs feiert heute seinen 17. Geburtstag. Alles gute du Klötenköter :km:

Zur erweiterten Suche