Die Suche ergab 4 Treffer

von BullGod
Mo 15. Apr 2013, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: GCWF History
Antworten: 73
Zugriffe: 3700

Ich wollte schon nochmal nachfragen... ;)
von BullGod
Do 11. Apr 2013, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: GCWF History
Antworten: 73
Zugriffe: 3700

Ja, aber da konnte mir keiner weiterhelfen... :(

Find ich aber super, dass manche mich als den Top Star gesehen haben! :kuh:
von BullGod
Do 11. Apr 2013, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: GCWF History
Antworten: 73
Zugriffe: 3700

War reiner Zufall! Hab schon öfter mal nach alten Shows im Netz gesucht... und Google sei dank, wurde in dem Thread mein Name erwähnt! ;)

Wär klasse die alten Shows von damals mal wieder lesen zu können!
von BullGod
Do 11. Apr 2013, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: GCWF History
Antworten: 73
Zugriffe: 3700

Hab grad mal gegoogelt und bin zufällig auf den Thread gestoßen und dachte ich melde mich mal an! Ich bin/war BullGod... der größte Superstar aller Zeiten! ;) Hat damals richtig Bock gemacht! Leider fehlt mir heutzutage die Zeit und die Motivation mich weiterhin für FW zu begeistern. An VD4 und so m...

Zur erweiterten Suche