Die Suche ergab 95 Treffer

von House of M
Do 17. Apr 2014, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: Abschied
Antworten: 10
Zugriffe: 527

Abschied

Guten Morgen liebe Player, ich bin kein Mann der großen Worte. Ich muss mich leider vorerst von euch und dem Thema FW verabschieden. Die Arbeit nimmt zur Zeit viel Zeit in Anspruch und ich bin trotz meines Urlaubs in ein Projekt eingebunden, wo ich von zu Hause arbeiten muss. Nebenher reißen mich me...
von House of M
Di 25. Mär 2014, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: THOUGHTS - Vendetta 101
Antworten: 65
Zugriffe: 3014

Wenn noch einer Platz für einen Skit hat, ich wäre bereit
von House of M
Sa 22. Mär 2014, 19:50
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [Ven 100] Showerstellungsthread
Antworten: 21
Zugriffe: 1318

Warum funzt sie Formatierung nicht richtig? Ich gebe alles ein mit livekommentar etc und es haut trotzdem nicht hin!
von House of M
Sa 22. Mär 2014, 09:34
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [Ven 100] Showerstellungsthread
Antworten: 21
Zugriffe: 1318

Mein Laptop hatte Probs, lag wohl nicht am JIS.

Aber das MATCH ist jetzt drin! Muss nur noch das passende Ende ausgewählt werden!
von House of M
Fr 21. Mär 2014, 20:18
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [Ven 100] Showerstellungsthread
Antworten: 21
Zugriffe: 1318

Leider kann ich aus irgendeinem Fehler mein Match nicht eintragen! Ich schicke es Viddy zur Sicherheit per E-Mail. Ist das okay?
von House of M
Mo 10. Mär 2014, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeines zur Deadline / zum Zeitplan
Antworten: 111
Zugriffe: 4352

Fertig!
von House of M
Mo 10. Mär 2014, 20:20
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [Ven 100] Showerstellungsthread
Antworten: 21
Zugriffe: 1318

Ich übernehme mein eigenes Match und werde dieses Mal ein riesiges Match schreiben, Aight? Ich habe wieder Zeit und das kriege ich dieses Mal hin!
von House of M
Do 6. Mär 2014, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeines zur Deadline / zum Zeitplan
Antworten: 111
Zugriffe: 4352

Da we Messe ist 1 Tag
von House of M
Mo 3. Mär 2014, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: FEEDBACK - Vendetta 99
Antworten: 40
Zugriffe: 2279

Stellungnahme bezüglich des kurzen Matches: Ich habe einige Tage große Schwierigkeiten mit dem Internet gehabt und hab aus diesen Gründen ein kurzes Match geschrieben. Sorry... 2. ZU ICH: Ich kenne den Spieler von ICH, da es der Cousin meiner Freundin ist! Zur Zeit weilt er noch im Ausland, aber er ...
von House of M
Do 13. Feb 2014, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Vendetta 99
Antworten: 61
Zugriffe: 2216

Soldatengeschichte geht weiter...oder so ähnlich...

http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... post112025

Zur erweiterten Suche