Die Suche ergab 1306 Treffer

von Vox Falconis
Fr 15. Mär 2024, 13:15
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback
Antworten: 15
Zugriffe: 271

Re: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

Ergebnis finde ich überraschend, weil Min-Jun RP hatte und sein Gegner nicht, aber vielleicht bin ich auch zu sehr im „GFCW-Modus“ gefangen, wenn es darum geht, Match-Ausgänge zu bewerten
Ich bin an dieser Stelle verwirrt. Ich habe 2 Foren-RPs geliefert?
von Vox Falconis
Di 12. Mär 2024, 14:09
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback
Antworten: 15
Zugriffe: 271

Re: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung! Da geht mir einiges an Licht auf - habe ich da ja einiges verpasst. Hört sich aber sehr gut an vom Konzept und die Realisierung scheint auch sehr gut funktionieren mit Trios und 3 Ligen.
von Vox Falconis
Di 12. Mär 2024, 09:10
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback
Antworten: 15
Zugriffe: 271

Re: [IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Feedback

Yay, Worldwide #13, mein Glückszahl! :) Jetzt habe ich mal endlich Zeit gehabt, die Worldwide komplett zu lesen und auch zusammenfassend/random zu feedbacken. Insgesamt optisch natürlich nach wie vor top und von der Qualität das Gleiche wie ich gewohnt bin, wenn nicht sogar besser. Inhaltlich sind m...
von Vox Falconis
Fr 23. Feb 2024, 21:58
Forum: IPW Social Media
Thema: Der Beginn einer neuen Karriere
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Der Beginn einer neuen Karriere

Der Beginn einer neuen Karriere (PDF Google Drive) ### HARD COPY ### 12.02.2024 Kingsman, Arizona, USA wAw-Sporthalle 16:59 Ich - “Melina! Eric!” Mit diesem lauten Ruf platze ich unangekündigt in die Sporthalle, die eigentlich nichts weiter als eine umgebaute Lagerhalle ist, und unterbreche das Ges...
von Vox Falconis
Di 20. Feb 2024, 21:57
Forum: IPW Social Media
Thema: Das Ende einer alten Karriere
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Das Ende einer alten Karriere

[Für diesen RP gibt es zwei Versionen: Entweder als voll formatierter und schöner PDF, der als Vorschau in Google Drive angezeigt wird, oder als minimal formatierter Hard Copy für Überflieger und Sicherheitsbewussten.] Das Ende einer alten Karriere (Google Drive PDF) === HARD COPY === 30. November 2...
von Vox Falconis
Mo 13. Feb 2023, 19:32
Forum: IPW Allgemeines
Thema: Unlust, Wichtige Termine, Internet kaputt - kurz: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 696

Re: Unlust, Wichtige Termine, Internet kaputt - kurz: Der Abwesenheitsthread

Tjo, was soll ich sagen... ich nehme erst einmal Abstand von IPW. Ich hatte Ende des letzten Jahres eine schwierige Zeit, es gab verschiedene Gründe und Faktoren dafür, und das hat sich leider auf FW-Zeit und vor allem auf unseren lieben Office und Spieler hier ausgewirkt, die nicht wussten, ob ich ...
von Vox Falconis
Sa 11. Feb 2023, 08:56
Forum: IPW Social Media
Thema: Kira Sarnova - die Hintergründe zum aktuellen Status
Antworten: 0
Zugriffe: 212

Kira Sarnova - die Hintergründe zum aktuellen Status

Ein Blogartikel eines findigen Reporters wurde in soziale Medien in Umlauf gebracht und beschrieb, wie Kira Sarnova zu ihrem aktuellen Status gekommen ist. Hier der Wortlaut. Im Vorfeld von Sin Piedad 2023 wurde ein anonymes Kurzvideo veröffentlicht, welches Kira Sarnova beim Verlassen des Flughafen...

Zur erweiterten Suche