Die Suche ergab 19 Treffer

von Carver the Killer Clown
Sa 30. Jun 2018, 10:31
Forum: FW News
Thema: GWS: The Battlefield X - Wir laden ganz FW.net ein!
Antworten: 12
Zugriffe: 1393

Re: GWS: The Battlefield X - Wir laden ganz FW.net ein!

Chris Page hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 19:52
(man nehme nur mal einen Killer Clown als Gimmick)
hihuhahahui ... Carver liebt es wenn man von ihm spricht ... hohohihihahahahu

:twisted:
von Carver the Killer Clown
Mi 14. Mär 2018, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 132
Antworten: 40
Zugriffe: 2779

Re: [Thoughts] Vendetta 132

hihihihuhu ... did I hear Clown? :D
von Carver the Killer Clown
Fr 21. Jun 2013, 13:54
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Diskussionsthread zum Diss-Spiel
Antworten: 181
Zugriffe: 4938

[quote=""CJ""]Ich mach jetzt erstmal nen imaginären Schlussstrich. Daniel, nimmste bitte noch die Regel "Wer Alkohol getrunken hat, bleibt bitte von diesem Spiel fern." mit auf? Hat nix mit Haukes Aussage zu tun, aber ich kenns auch von anderen RPs so, wenn es Sachen gi...
von Carver the Killer Clown
Mo 1. Apr 2013, 22:58
Forum: FW News
Thema: FSP kauft Konkurrenz auf!
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Carver did it ... hihihuhi ... he KILLED THE JOKE ... uihihihohu
von Carver the Killer Clown
Mo 11. Mär 2013, 18:29
Forum: FW News
Thema: Marvin Percio lehnt Teilnahme am "One Million Ring" der PCWA kategorisch ab.
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Needles. Nachdem man nun bereits ein Statement von GWS Carnage Champion Marvin Percio haben durfte, konnte man auch dessen Herausforderer auf den Gürtel antreffen. Auch Carver the Killer Clown wurde von unseren Reportern gefragt ob er eventuell beim "One Million Ring" Match teilnimmt, doc...
von Carver the Killer Clown
Fr 1. Mär 2013, 00:13
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Qualifikationsphase - Die besten Bösewichte der Filmgeschichte
Antworten: 461
Zugriffe: 10961

Als Carver macht es mehr Spaß :D Gruppe C (Rest: 7) Mallory Knox (Juilette Lewis) - Natural Born Killers 1 (-3) Frank (Henry Fonda) - Spiel mir das Lied vom Tod 14 Pinhead [Doug Bradley] - Hellraiser 1 Goldfinger (Gert Fröbe) - James Bond: Goldfinger 14 Harry Walters (Ralph Fiennes) - Brügge sehen u...
von Carver the Killer Clown
Di 26. Feb 2013, 00:26
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Die beste Komödie aller Zeiten - FW.net wählt Reloaded!
Antworten: 532
Zugriffe: 9932

The Big Lebowski OUT (-2)
Monthy Python's Die Ritter der Kokosnuss 22 (+1)

EDIT: Hatte gar nicht gemerkt, dass ich noch mit Carver on bin :D Aber der Zufall gefällt mir ... der Killer Clown killt :D Gruß, Smash :D
von Carver the Killer Clown
Mi 22. Aug 2012, 02:15
Forum: FW News
Thema: Gods of the Junkyard 2012 (inlcudes: THE BATTLEFIELD IV) - Card
Antworten: 17
Zugriffe: 1335

Irgendwo auf der Welt, mitten in einer kargen Wüste durchschneidet ein lautes Lachen die eisige Ruhe. Ein Lachen voller Irrsinn. Ein Lachen voller Boshaftigkeit! Ursprung des Lachens ist ein Mann mit einer völig verdreckten Maske auf dem Haupt. Durch den Staub der Wüste bräunlich verfärbt ist nur i...
von Carver the Killer Clown
Di 31. Jan 2012, 10:32
Forum: FW Allgemein
Thema: Questioniiiiiiiite!
Antworten: 97
Zugriffe: 13593

Könnte man meinen wa? Aber tatsächlich habe ich noch nie von Clowns geträumt. Carver ist vielmehr eine Verschmelzung aller Horrorfilme die ich mir so als Kind reingepfiffen habe :D Frage darf wer anders stellen, mir fällt grad keine gescheite ein.
von Carver the Killer Clown
Mo 30. Jan 2012, 23:45
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: Royal Rumble 2012 - Diskussionsthread (SPOILERGEFAHR!!!)
Antworten: 21
Zugriffe: 2884

[quote=""Hirnklops""]Hat mit die größten Pops gestern abend bekommen beim Einzug[/quote] Eben, wollte ich auch grade anmerken. Denke daher nicht, dass die Fans jetzt einen Groll gegen Sheamus hegen werden. Und wenn doch...dann seid ihr eben alle blöd :D Ich bin Fanboy und deshalb...

Zur erweiterten Suche