Die Suche ergab 10 Treffer

von Melina
Fr 13. Okt 2017, 18:17
Forum: FW News
Thema: Reaktionen auf das Karrierende von Melina. Die Wrestling Amazone bedankt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Reaktionen auf das Karrierende von Melina. Die Wrestling Amazone bedankt sich

Vor circa 3 Wochen beendete die selbsternannte "Wrestling Amazone" Melina offiziell ihre aktive Wrestlingkarriere mit einer Ansprache bei GWS Uncensored #14. Ihren letzten Auftritt im Ring hatte sie beim GWS Battlefield IX, wo sie am Ende von Jackson Steele eliminiert wurde. In diesen drei...
von Melina
Do 6. Feb 2014, 23:40
Forum: FW Allgemein
Thema: Questioniiiiiiiite!
Antworten: 97
Zugriffe: 13154

Mal mit dem Account hier: Ihr solltet vielleicht nur Leuten eine Frage stellen, die auch derzeit aktiv sind. Fox ist es nicht, daher wird die Antwort wohl etwas Zeit brauchen. ;)
von Melina
Do 30. Jan 2014, 20:47
Forum: FW News
Thema: Einladung: Open Challenge No.1 Contendership
Antworten: 251
Zugriffe: 5708

Wenn es um einen Tag Team Titleshot der GFCW geht, dann müssten die Sieger eh gegen diese Person hier und McFly antreten. Schließlich haben wir damals die Titel gewonnen und nicht diese komischen Biker von Jimmy Maxxx ;)

P.S.: Zu faul zum umloggen ^^
von Melina
Di 16. Apr 2013, 19:40
Forum: FW News
Thema: Comeback in Deutschland?
Antworten: 0
Zugriffe: 208

Comeback in Deutschland?

Needles, CA - Wie aus zuverlässigen Quellen zu vernehmen war, soll Melina angeblich noch dieses Jahr, allerspätestens aber zu Beginn des neuen Jahres wieder bei einer Promotion in Deutschland antreten und zwar fulltime. Um welche Liga es sich dabei handelt, wurde aber nicht erwähnt. Derzeit gibt es...
von Melina
So 26. Aug 2012, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Brawlin' Rumble IX - Thoughts and Tweets
Antworten: 346
Zugriffe: 9157

[quote=""RobbieB""]WO KRIEG ICH DIE SPOILER TAGS HER! ICH WILL AUCH SPOILER SETZEN![/quote]

[ spoiler=Titel(geht aber auch ohne)]Dein Spoiler[ /spoiler]

Leerzeichen weglassen Herr Ex-Macker.



(Off: Sorry, konnte da jetzt nicht widerstehen :D )
von Melina
Do 2. Feb 2012, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: The Most shocking Thread of all - Userpics
Antworten: 498
Zugriffe: 26229

Der Mund ist aber mal gefaked ;)
von Melina
Do 2. Feb 2012, 22:50
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW.net] LIVE Award Show 2011 - jetzt online!
Antworten: 93
Zugriffe: 9875

Tse, Kunstbanause. Du weißt ja garnicht was du verpasst :D

Ich denke mal die Sieger werden nächste Woche als Dokument veröffentlich. So lange muss man sich durch die 2 Stunden Show hören.

Im übrigen hat die PCWA garnicht mal so schlecht abgeschnitten ;)
von Melina
Do 2. Feb 2012, 22:46
Forum: FW News
Thema: Melina neben der GWS noch in einer anderen Liga?
Antworten: 0
Zugriffe: 266

Melina neben der GWS noch in einer anderen Liga?

Kingman, Arizona, USA - Die 32-jährige norwegische Wrestlerin und derzeitige Wahlamerikanerin, soll den Gerüchten zufolge neben der Genesis Wrestling Society noch bei einer anderen Liga unterschrieben haben. Es gibt viele Gerüchte derzeit, das Melina zur PCWA zurückkehren soll. Angeblich sei man do...
von Melina
So 24. Apr 2011, 22:53
Forum: FW News
Thema: GWS Wrestler schwer verletzt - Fallen Kingdoms Show
Antworten: 13
Zugriffe: 1056

Die als Wrestling Amazone bekannte Wrestlerin Melina, war sichtlich schockiert als sie davon hörte. "Das ist natürlich ein Schock. Ich hoffe das Jimmy sich schnell davon erholt und seine Karriere dadurch nicht abrupt endet. Meine besten Genesungswünsche."
von Melina
Fr 25. Feb 2011, 17:02
Forum: FW Allgemein
Thema: FWler now & then - was sie heute machen
Antworten: 193
Zugriffe: 40824

Ein paar Namen die mir grad so einfallen:

Hat wer mal wieder was von den Leuten Sebastian Voigt aka El Braz und den restlichen IQ's gehört? Ausnahme ist hier unser Schütti, der ja noch ab und an hier rumturnt ^^

Zur erweiterten Suche